» »

Club der Orgasmuslosen

PNrioxns

Soweit ich weiß, kann man auch außerhalb eines Forums "abwarten"!? Hier geht es wohl um das "Arbeiten" an dem Problem, bzw. um eben mögliche Wege aufzuzeigen, aus dem Problem heraus zu kommen ...

Q]ui`nt_us

Irgendwie willst du das nicht verstehen, was ich zu erklären versuche!%-|

Jetzt kommen wir zu dem nächsten Kritikpunkt bei deinen Kommentaren: Dein Weg ist immer der Richtige weg, alles andere ist falsch!%-|

Selbst wenn dein Weg leider der Holzweg ist!

P9rioxns

Schön, daß Du hier sagst, was der Holzweg ist! %-|

Mich würde echt interessieren, wieviele Frauen schon über Deinen Weg "gekommen" sind!? zzz zzz zzz Ich weiß zumindest von dem Vorschlag, den ich hier machte (der ja quasi eine Art Lebenseinstellung, bzw. (Kopf-)Einstellung zum Sex allg ist), FUNKTIONIERT! :-)

L%ilifYee10

FUNKTIONIERT!

Als doch, wie irgendwo geschrieben, glücklicher Besitzer des Steins der Weisen?

QOuwintxus

Meine "Empfehlung" funktioniert auch. Ich habs sehr oft miterlebt, von daher weiß ich auch, das es klappt, wenn man locker bleibt und sich keinen Kopf macht.

P+rio!nxs

BTW. Habe ich nicht gesagt, daß es DER richtige Weg ist - aber es ist EIN möglicher Weg! Zudem geht er Hand in Hand mit dem Loslassen im Kopf - also der entspannten Herangehensweise (wie Du es meinst). Daher weiß ich nicht, warum Du Quintus, hier immer so einen Aufstand machst - nur, weil ich Dir nicht 100%ig zustimme und eben nicht meine, man könne ALLES aussitzen, bzw. NUR mit dem Partner zu einem Orgasmus kommen!? %-| %-| %-|

Ptrizons

Ich habs sehr oft miterlebt, von daher weiß ich auch, das es klappt, wenn man locker bleibt und sich keinen Kopf macht.

Was anderes habe ich auch nicht gesagt, als daß man entspannt an die Sache herangehen muß! *:) Allerdings kommt NICHTS von allein!!!

P;rioGns

@ Lilifee10

Eigentlich ist es mir völlig egal, ob hier wer einen Orgasmus hat - wie meine Frau sehr treffend sagte, ist da jeder selber für zuständig, bzw. dran schuld, wenn es eben nicht klappt. Zwingen kann ich hier eh niemanden zu irgendwas!

L^ilifbee1x0

Ja, und diese ungezwungene Gelassenheit sollte in diesem Faden wieder einkehren.

So wie es vor deinem Engagement hier war.

Pbrixons

Dann wartet eben ab und ärgert Euch, daß es Andere mit etwas "Einsatz" geschafft haben - wie es vor meinem "Engagement" hier war ... ;-D %-|

MEa$e8x2

Prions, weißt du, manchmal (d.h. eigentlich immer ;-D) wollen Frauen sich einfach nur austauschen über ein Problem, hören, dass sie nicht allein sind, wie es anderen geht/ging etc. :)z

Es ist typisch männlich, sofort nach einer Lösung zu suchen und zu erwarten, dass die Frau diese auch dankbar annimmt. :=o

PhriosnCs

Stimmt schon Mae - konnte ich damals auch nicht haben ... ;-D

Dennoch bin ich jedes Mal wieder auf's Neue nahezu erschrocken, wie wenige Raum "Sexualität" allg. im Leben einigen Frauen einnimmt, die aber dennoch gern einen Orgasmus hätten!?

L]ilAifUee1x0

Stimmt schon Mae - konnte ich damals auch nicht haben ... ;-D

Unangenehm wurde es erst, als du den erfahrenen Frauen hier, die dich dezent einbremsen wollten, in äußerst arroganter Weise vorgeworfen hast, nichts von der Materie zu verstehen.

MAyLifueUncquxt

Männer %-| ;-D

Ich glaub EUCH sollte man die Keulen aus den Händen nehmen:D

P|riConxs

als du den erfahrenen Frauen hier, die dich dezent einbremsen wollten,

Wer war denn hier die "erfahrende Frau", die mich zudem "dezent einbremsen" wollte ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH