» »

Club der Orgasmuslosen

RnistrBettxo


ich kann überhaupt nicht tanzen

Da verpasst du was im Leben ;-) Aber die meisten Männer (Nichttänzer) auch

j.e<n19K9x0


ich habe das Gefühl dass ihr irgendwie vom Thema abweicht ... :=o ;-)

G\änsebGlümlxein


Ich finde Rumba sehr einfach zu lernen. Aber mir fiel auch Cha Cha, Walzer, Tango und Discofox leicht. Ich hatte lediglich bei Samba&Quickstep manchmal Probleme und beim Jive hin und wieder

G änsae4b{lümlexin


Ähm Jen, ja |-o Danke für den Hinweis!

So Tanzstunde beendet ;-D

RNistrTettxo


Ich finde Rumba sehr einfach zu lernen

Die reinen Schritte ja... Aber bis Haltung und Fusstechnik stimmen dauerts schon einige Zeit

So Tanzstunde beendet ;-D

DEINE fängt erst an ;-)

ich habe das Gefühl dass ihr irgendwie vom Thema abweicht ...

Nicht wirklich... Tanzen ist Leidenschaft, Berührungen, Blicke und Emotionen... und alles zu zweit 8-) Genau wie beim Sex

jGenm1t99x0


Nicht wirklich... Tanzen ist Leidenschaft, Berührungen, Blicke und Emotionen... und alles zu zweit 8-) Genau wie beim Sex

ehhhm....Orgasmusprobleme ?? ;-D ;-D ;-D

aber ich muss ehrlich sagen, Ristretto du machst mir Angst ... sitzt da vielleicht jemand anderes hinter deinem PC .... ??Ich meine solche Wörter und Sätze erwartet man nicht wirklich von dir :=o ;-) ;-D

GVänsebl6ümllein


Ich bin weg für heut, gut Nacht *:) zzz

Rti5st&rettxo


sitzt da vielleicht jemand anderes hinter deinem PC .... ??Ich meine solche Wörter und Sätze erwartet man nicht wirklich von dir :=o ;-) ;-D

Errare humanum est :-p Nachdem ich grad zum ekligsten User aller Zeiten gewählt wurde, darf ich mich jetzt ein wenig auf meinen Lorbeeren ausruhen 8-) ;-D ;-D

Nein, im Ernst, Tanzen hat wirklich sehr viel mit Erotik zu tun... Rat mal, wo ich mir mein x:) gefischt habe :=o 8-) Einen Rumba richtig zu tanzen, verlangt vom Mann Führung, Haltung, Gefühl, Körperbeherrschung, Leidenschaft und Stil... und nichts davon ist hinderlich für einen O seiner Partnerin

W\ande^l6stxern


@ Ristretto:

Mama bist dus?

Du redest wie meine Mutter ;-D :-p

Lcian-Jxill


Mama bist dus?

*prust*

Nein, Mama sitzt hier.

LHiaen-DJi"ll


Scherz

R*istarettxo


Du redest wie meine Mutter ;-D :-p

Die weiss, wovon sie spricht :=o Wetten, sie hat keine O-Probleme 8-)

jRen199x0


:-o

Waan#del:stesrn


loool DAS kann ich sie nun aber wirklich nicht fragen :-p

L!ian-Jixll


Als, ich spreche mit meiner 17jährigen Tochter schon darüber. Ganz im Ernst jetzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH