» »

Club der Orgasmuslosen

R,ist/re1tto

ich kann überhaupt nicht tanzen

Da verpasst du was im Leben ;-) Aber die meisten Männer (Nichttänzer) auch

j:en1_9/90

ich habe das Gefühl dass ihr irgendwie vom Thema abweicht ... :=o ;-)

GWä-nseb5lümlmein

Ich finde Rumba sehr einfach zu lernen. Aber mir fiel auch Cha Cha, Walzer, Tango und Discofox leicht. Ich hatte lediglich bei Samba&Quickstep manchmal Probleme und beim Jive hin und wieder

GxänsebKlüm2lein

Ähm Jen, ja |-o Danke für den Hinweis!

So Tanzstunde beendet ;-D

R\istrIettxo

Ich finde Rumba sehr einfach zu lernen

Die reinen Schritte ja... Aber bis Haltung und Fusstechnik stimmen dauerts schon einige Zeit

So Tanzstunde beendet ;-D

DEINE fängt erst an ;-)

ich habe das Gefühl dass ihr irgendwie vom Thema abweicht ...

Nicht wirklich... Tanzen ist Leidenschaft, Berührungen, Blicke und Emotionen... und alles zu zweit 8-) Genau wie beim Sex

j_en19.90

Nicht wirklich... Tanzen ist Leidenschaft, Berührungen, Blicke und Emotionen... und alles zu zweit 8-) Genau wie beim Sex

ehhhm....Orgasmusprobleme ?? ;-D ;-D ;-D

aber ich muss ehrlich sagen, Ristretto du machst mir Angst ... sitzt da vielleicht jemand anderes hinter deinem PC .... ??Ich meine solche Wörter und Sätze erwartet man nicht wirklich von dir :=o ;-) ;-D

GyäEns=ebl*ümlexin

Ich bin weg für heut, gut Nacht *:) zzz

R\istr(ettxo

sitzt da vielleicht jemand anderes hinter deinem PC .... ??Ich meine solche Wörter und Sätze erwartet man nicht wirklich von dir :=o ;-) ;-D

Errare humanum est :-p Nachdem ich grad zum ekligsten User aller Zeiten gewählt wurde, darf ich mich jetzt ein wenig auf meinen Lorbeeren ausruhen 8-) ;-D ;-D

Nein, im Ernst, Tanzen hat wirklich sehr viel mit Erotik zu tun... Rat mal, wo ich mir mein x:) gefischt habe :=o 8-) Einen Rumba richtig zu tanzen, verlangt vom Mann Führung, Haltung, Gefühl, Körperbeherrschung, Leidenschaft und Stil... und nichts davon ist hinderlich für einen O seiner Partnerin

WranVde#lsterxn

@ Ristretto:

Mama bist dus?

Du redest wie meine Mutter ;-D :-p

Lmiafn-J<ill

Mama bist dus?

*prust*

Nein, Mama sitzt hier.

LJian-eJxill

Scherz

Rdistr;ettxo

Du redest wie meine Mutter ;-D :-p

Die weiss, wovon sie spricht :=o Wetten, sie hat keine O-Probleme 8-)

jFen19x90

:-o

WSandxelstexrn

loool DAS kann ich sie nun aber wirklich nicht fragen :-p

LbianO-Jixll

Als, ich spreche mit meiner 17jährigen Tochter schon darüber. Ganz im Ernst jetzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH