» »

Club der Orgasmuslosen

R-istr;etxto


DAS kann ich sie nun aber wirklich nicht fragen :-p

Klar kannst du... Du könntest auch bestimmt noch was lernen von ihr, Mütter poppen besser als Töchter, weil reifer und mehr Erfahrung ;-)

0^0Likna00


Wow, ich würd mit meiner Mutter nie im Leben über sowas reden, und mit meiner Tochter sicher auch nicht.

RkistLrettNo


ich würd mit meiner Mutter nie im Leben über sowas reden, und mit meiner Tochter sicher auch nicht.

Grosser Fehler!!! Warum sollte man über Sex nicht reden können ??? Deine Mutter poppt auch...

Wcandel8sitexrn


*lach* nein ich kann darüber mit vielen Leuten reden - die meisten sind ganz geplättet "was das gibts?" - aber nicht mit meiner Mutter ;-D

L0ian6-Ji'll


Bei uns ist das immer ziemlich lustig... wenn es meinem Schwiegersohn die Schamröte ins Gesicht treibt ;-D.

Rnistrwettzo


aber nicht mit meiner Mutter ;-D

Feigling ;-) Ein paar intime Gespräche würden eurer Beziehung nur gut tun

L%ian:-Jixll


...wenn er zu unserer Familie gehören wll, muss ich ihn zuerst abhärten ;-).

0~0Linxa00


Grosser Fehler!!! Warum sollte man über Sex nicht reden können ??? Deine Mutter poppt auch...

Nein, tut sie nicht. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich nicht generell über Sex reden würde, nur eben nicht im Detail und bestimmt nicht über Orgasmen oder Orgasmusprobleme.

W>anEdelsxtern


...außerdem hab ich schon gesehen wie sie reagiert hat als ich mal was wegen der Pille gefragt hab. Das muss ich selber wissen. Ich bin doch zu blöd für alles und so.

Klar ich hab eine Gebrauchsanleitung und weiß das eigentlich ganz gut aber wenn man nicht mal fragen darf wenn man sich nicht 100% sicher ist... :-/

Auch bei einigen anderen Dingen wurde ich nur gereizt angefahren und für zu blöd für alles betitelt.

Da kann ich auf weitere tiefer greifende Gespräche auch verzichten.

LNia+n`-Jilxl


Ich bin für jede Frage der richtige Ansprechpartner ;-).

R%ist@rextto


Nein, tut sie nicht.

Quatsch, auch deine Mutter poppt von Zeit zu Zeit, schlicht weils eigentlich (fast) Jeder und Jede tut... Warum halten Kinder ihre Eltern so oft für geschlechtslose Wesen ???

bestimmt nicht über Orgasmen oder Orgasmusprobleme

Selber Schuld... Du lässt eine kompetente Ratgeberin aussen vor

Auch bei einigen anderen Dingen wurde ich nur gereizt angefahren und für zu blöd für alles betitelt

Wart noch ein oder zwei Jahre, dann bessert sich auch eure Beziehung... Wie alt bist du und wie alt deine Mutter?

WmatndeZlstxern


@ Lina:

Hat dich dann der Storch gebracht ;-D

18 und sie ist... hmm scheiße da muss ich jetzt überlegen :=o 45

L<ian?-Jilxl


45 ist ein gutes Alter :)z.

R:ishtreJtto


und sie ist... hmm scheiße da muss ich jetzt überlegen :=o 45

Nimms mir nicht übel, aber ich denke, ich würde mich mit deiner Mutter besser verstehen als mit dir :=o 8-) Die Kommunikation von u-20ig zu ü-40ig ist nicht einfach

und sie ist... hmm scheiße da muss ich jetzt überlegen :=o 45

Nach der vehementen Verneinung zu schliessen JA ;-D

W/a\n$dels{terxn


45 ist ein gutes Alter :)z.

Nöh die ist jetzt schlimmer als meine Oma :-P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH