» »

Club der Orgasmuslosen

RHist\retto

|-o |-o |-o

Das 2. Zitat hätte lauten sollen...

Hat dich dann der Storch gebracht ;-D

LDian-{J=ill

Ristrett, ich leihe dir ein Zitat

Hat dich dann der Storch gebracht

LTian-MJil;l

Mein O klemmt.

Nein, nicht der O. Das O.

R:istryetNto

Nöh die ist jetzt schlimmer als meine Oma :-P

Das ist völlig normal... Die Oma ist etwas ausserhalb eures Schussfeldes und kann die Sache mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit angehen

0%0Linax00

Quatsch, auch deine Mutter poppt von Zeit zu Zeit, schlicht weils eigentlich (fast) Jeder und Jede tut... Warum halten Kinder ihre Eltern so oft für geschlechtslose Wesen ???

Das tu ich nicht, aber ich wüsste es, wenn sie es täte. Hab jahrelang mit ihr zusammen gewohnt, das hätte ich sicher mal mitbekommen.

Hat dich dann der Storch gebracht ;-D

Nein, natürlich nicht. Hab ja auch nicht behauptet, dass sie Jungfrau ist, nur dass sie es in den letzten Jahren sicher nicht getan hat. Und falls doch, war es nicht oft, nicht zu Hause, und auch nicht besonders lange. :-p

R@isttretxto

Ristrett, ich leihe dir ein Zitat

Lian, ich leihe dir ein O :-p ;-D ;-D ;-D

L*ia`n-JHiZll

;-D

Rzistfre(ttxo

aber ich wüsste es, wenn sie es täte. Hab jahrelang mit ihr zusammen gewohnt, das hätte ich sicher mal mitbekommen.

Ich liebe Frauen, die sich gleich selbst korrigieren ;-D

Und falls doch, war es nicht oft, nicht zu Hause, und auch nicht besonders lange. :-p

Du würdest dich noch wundern, wenn du wüsstest, was bei Mammi wirklich läuft :=o Wenn du meine Tochter fragen würdest, ob ihr Papi im Leben schon mal in einem Päarchenclub war, dann kenne ich die Antwort schon: MEIN Papi, NIE!!! Wenn die wüsste 8-) :p> :p> :p> Die hat NULL Ahnung

Woande4lsterxn

;-D ;-D ;-D

Du mit deinen Pärchenclubs. Wieder mal Schleichwerbung. Fehlt nur noch das Silikongleitgeil für heute dann hast du wieder alles durch.

jEen<199x0

Ich bin 17 meine Mutter 54 .... und ich soll mit der über Sex und meine Orgasmusprobleme reden ? Sicherlich nicht .... mit ihr kann man über sowas auch nur sehr schwer reden. Und Sex hat die mit meinem Vater bestimmt nicht mehr und mit anderen Männern auch nicht ;-D Mag sein dass die meißten Menschen in diesem ALter noch ein erfülltes Sexleben haben,aber halt nur die meißten und nicht alle. Meine Mutter gehört jedenfalls nicht dazu!

R istArpe7tto

Fehlt nur noch das Silikongleitgeil

Genialer Verschreiber oder Zufallstreffer ??? ;-D

Das wollte ich meiner Tochter kürzlich mal empfehlen... Eigentlich wusste ich ihre Reaktion vorher schon... PAAAAAPPPPIIIIIII gehts noch!!!>:( Tja, wer sich nicht helfen lassen will, die soll es bleiben lassen

RdiAstrVetxto

Und Sex hat die mit meinem Vater bestimmt nicht mehr und mit anderen Männern auch nicht ;-D Mag sein dass die meißten Menschen in diesem ALter noch ein erfülltes Sexleben haben,aber halt nur die meißten und nicht alle. Meine Mutter gehört jedenfalls nicht dazu!

Mit 95% Sicherheit täuscht du dich gewaltig ;-) WARUM sollte sie keinen Sex mehr haben dürfen ???

WXandeDlsteerxn

omg hab ich gar nicht bemerkt^^

Tja ich will gar nicht wissen wofür du Silikongleitgel empfiehlst außer für Sex. Bei dir hab ich den Eindruck das du damit auch deine Sonntagsmahlzeit garnierst :-p

L-i1an-{J<ill

Ich hab meiner Tochtr neulich geraten, ihre Toys nicht im Badezimmer liegen zu lassen, weil Papi nicht alles so genau wissen möchte.

R7istrextto

Du mit deinen Pärchenclubs. Wieder mal Schleichwerbung

Nein, bloss bewusstes Ausleben der Sexualität ohne Verklemmtheit und gesellschaftliche Schranken... Natürlich und so, wie es x:) und mir passt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH