» »

Club der Orgasmuslosen

L.ianz-J(ill


Bei dir hab ich den Eindruck das du damit auch deine Sonntagsmahlzeit garnierst :-p

*Unterm Tisch lieg*;-D

R^isturetxto


Bei dir hab ich den Eindruck das du damit auch deine Sonntagsmahlzeit garnierst :-p

Nein, bloss die lebende Nachspeise :-q Das Zeugs ist wirklich genial... Ich hab die letzten 20 Jahre viel ausprobiert, was Besseres hab ich noch nicht gesehen... Wobei ich in deinem Alter noch NULL Ahnung von Gleitmitteln hatte... Hab ja auch erst mit 23ig das erste mal erfolgreich gepoppt

j0en19@9_0


WARUM sollte sie keinen Sex mehr haben dürfen

stopp stopp stopp WO habe ich behauptet dass sie kein Sex haben darf ?? Nirgendwo da kannst du gerne alle meine Beiträge nochmal durchlesen...

Mit 95% Sicherheit täuscht du dich gewaltig

Soll ich dir verraten warum ich das eher nicht tue ? Mein Zimmer und das Schlafzimmer meiner Eltern liegen direkt nebeneinander. Und sie haben jede Nacht ihre Tür auf. Damit das Zimmer besser durchlüftet wird ... (solche Probleme will ich mal haben...) von daher würde ich es hören wenn sie Sex hätten. Ich meine ich sehe vielleicht ein mal im Jahr dass sie sich küssen....mehr Erotik bekommen die beiden nicht mehr hin ^^

Ob das auch so ist, wenn sie alleine in Urlaub fahren (was nur selten vorkommt...) kann ich natürlich nicht sagen. Vor ein paar Monaten haben sich die 2 Verliebten auch mal wieder gestritten und ich meine gehört zu haben, wie meine Mutter meinte "Und was ist mit eigentlich mit unserem Sexualleben?" . Mein Vater war schockiert. ;-D :-D ;-D

Rjistr~etxto


Ich hab meiner Tochtr neulich geraten, ihre Toys nicht im Badezimmer liegen zu lassen, weil Papi nicht alles so genau wissen möchte.

Ich mich unter den Tisch leg ;-D ;-D ;-D

Wenn ich bei meiner Tochter die Strings hinten aus der Hose rausgucken sehe, dann weiss ich mit Sicherheit, dass meine Vorliebe für heisse Wäsche nicht am Aussterben ist 8-)

jNeyn19x90


Ich hab meiner Tochtr neulich geraten, ihre Toys nicht im Badezimmer liegen zu lassen,

haha so ne Mutter hätte ich ja auch mal gerne ... meine würde mich töten ^^

L9ian-9Jyilxl


die Strings hinten aus der Hose rausgucken sehe

Ich sehe sie nicht nur... ich muss sie auch waschen %-|.

0S0Li na00


Du würdest dich noch wundern, wenn du wüsstest, was bei Mammi wirklich läuft

Glaub dich was du willst, ich kenn meine Mutter bestimmt besser als du.

0*0Lianax00


doch soll das natürlich heißen |-o

R7ist?rettxo


Und sie haben jede Nacht ihre Tür auf

Ganz dummer Fehler...

Ich meine ich sehe vielleicht ein mal im Jahr dass sie sich küssen... und ich meine gehört zu haben, wie meine Mutter meinte "Und was ist mit eigentlich mit unserem Sexualleben?"

Find ich echt schade sowas... Da würd ich mich wohl gleich scheiden lassen, wenns gar nicht mehr "knistert"...

LGiRan-xJill


So, Leute, ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht!

jpeCn1990


Meinst du ich nicht ? Ich glaube meine Mutter wäre besser gelaunt wenn sie mal n bisschen Sex hätte !!

0P0Li=na0x0


So, Leute, ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht!

Ditto.

zzz

Rmistaretxto


ich muss sie auch waschen

DAS muss meine Ex, nicht ich :p> :p> :p>

ich kenn meine Mutter bestimmt besser als du

Zwischen denken jemanden zu kennen und jemanden wirklich kennen, liegen Welten. Diese Erfahrung wirst du im Laufe deines Lebens noch öfters machen müssen... Ich kenne sie nicht, aber rein statistisch gesehen, haben beide eurer Mütter noch Sex... Und komischerweise behauptet ihr beide, sie hätten keinen Sex mehr :=o

So nebenbei: Die Tochter (15) meines x:) kam letztens mal an einem Sonntagnachmittag zu früh nach Hause, genau als ihre Mammi ihren wunderbaren O herausstöhnte ;-D ;-D ;-D Uns hat das nicht gekratzt, aber der Tochter wars furchtbar peinlich ;-D ;-D ;-D

R{istwrextto


Ich glaube meine Mutter wäre besser gelaunt wenn sie mal n bisschen Sex hätte !!

Garantiert sicher :)z :)z :)z

W=andeMl)sHtern


Nein, bloss die lebende Nachspeise :-q Das Zeugs ist wirklich genial... Ich hab die letzten 20 Jahre viel ausprobiert, was Besseres hab ich noch nicht gesehen... Wobei ich in deinem Alter noch NULL Ahnung von Gleitmitteln hatte... Hab ja auch erst mit 23ig das erste mal erfolgreich gepoppt

Kommt halt wies kommt ich hätte mir 3 Wochen vor meinem Ersten mal nicht im entferntesten vorstellen können das es in 3 Wochen so weit ist. Hätte mir das wer gesagt hätte ich ihn ausgelacht ;-D Konnte bzw. kann es ja noch nicht mal leiden wenn mich wer umarmt aber bei dem Typen wars auf einmal ganz anders *g*

Ich glaub meine Mutter hat mich schon für unnormal gehalten weil ich sonst vorher nie irgendwas hatte ;-D

Damit das Zimmer besser durchlüftet wird ... (solche Probleme will ich mal haben...)

Jaja lüften lüften lüften, *augenverdreh* für meine Mutter ist das Rezept gegen alle Probleme frische LUFT. Ich kann das schon nicht mehr hören. Selbst wenn man im winter Fieber hat redet die noch von frischter LUFT. Ohhhman. Einmal hat sie so am Rosenstock rumgezupft hab ich sie gefragt "was machst du da" "na die blätter auseinander damit mehr luft dazukommt." *vogeldeut*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH