» »

Club der Orgasmuslosen

RQisQtrextto


für meine Mutter ist das Rezept gegen alle Probleme frische LUFT

Ein frischer Pimmel würde wohl mehr bringen :=o ;-D

W:adndelsjtxern


Ja toll soll ich jetzt meinem Ex eine Fickfreundschaft anbieten um daran zu kommen ;-D

R2is"trettxo


Einen Versuch wärs wert ;-D

W(andelTste7rn


Der sagt eh 100% ja^^ ;-D Hätte bloß nur er was davon weil er sich dann sicher keine Mühe mehr geben würde. :=o

R$isjtrett,o


Hätte bloß nur er was davon weil er sich dann sicher keine Mühe mehr geben würde. :=o

Grüne Jungs sind NIX für reifere Damen

WyandPe lstaerxn


Dann geh ich halt ins Kloster. Will dann Schwester Kunigunde heißen. ;-D

RoisGtret8to


Da braucht bloss mal der richtige Typ zu kommen, und dein Kloster ist ganz schnell vergessen

W(andenlstBern


Brauch keinen Typen mehr - nervt eh nur. Ich wende mich jetzt voll und ganz meinen Meerschweinchen ähhhm meinem Deo und meinem PC zu und ich gründe meine eigene Religion und mein eigenes Kloster.

Muss ich dann noch arbeiten wenn ich ins Kloster gehe? Im Kloster gibts eh hoffentlich keine Schraubstöcke.? Was machen Nonnen überhaupt den ganzen Tag außer Beten?

Riist#retto


Im Kloster gibts eh hoffentlich keine Schraubstöcke.?

Woher willst du wissen wie ein Schraubstock aussieht ???

Gcänse&blüml8ein


Himmel, was ist denn hier los, wenn man mal nicht da ist ;-D ;-D ;-D

Also ich würde auch niemals mit meiner Mutter darüber reden. Aber Sex ist eh ein Tabu Thema, meine Eltern hielten es nicht mal für nötig mich aufzuklären :-

QCuinxtus


Mir wurd früher immer wieder erzählt, das man durchs Wichsen Rückenmarksschwund kriegt!;-D ;-D

WUand:el;ste:rn


Woher willst du wissen wie ein Schraubstock aussieht ???

Seh ich jeden Tag auf der Arbeit und ich hab einen im Keller :-p

Mir wurd früher immer wieder erzählt, das man durchs Wichsen Rückenmarksschwund kriegt!;-D ;-D

lol, ja und jeder Mann hat nur 100 Schuss :=o

L+ianB-Jixll


Wenn, dann sind es ja wohl eintausend, nicht nur einhundert ;-).

Wbande}lstern


ok ok nuller vergessen^^

QVuiqntxus


Wenn, dann sind es ja wohl eintausend, nicht nur einhundert

Fuck, dann muss ich mir nen Zivi zulegen, der mich durch die Gegend karrt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH