» »

Club der Orgasmuslosen

R^i2strextto

für meine Mutter ist das Rezept gegen alle Probleme frische LUFT

Ein frischer Pimmel würde wohl mehr bringen :=o ;-D

WmandelsBterxn

Ja toll soll ich jetzt meinem Ex eine Fickfreundschaft anbieten um daran zu kommen ;-D

R"iVst#rettxo

Einen Versuch wärs wert ;-D

W|andqelZstern

Der sagt eh 100% ja^^ ;-D Hätte bloß nur er was davon weil er sich dann sicher keine Mühe mehr geben würde. :=o

R+ist_retxto

Hätte bloß nur er was davon weil er sich dann sicher keine Mühe mehr geben würde. :=o

Grüne Jungs sind NIX für reifere Damen

WrandIelFst9erxn

Dann geh ich halt ins Kloster. Will dann Schwester Kunigunde heißen. ;-D

RJi`sZtrethto

Da braucht bloss mal der richtige Typ zu kommen, und dein Kloster ist ganz schnell vergessen

Woandeelseterxn

Brauch keinen Typen mehr - nervt eh nur. Ich wende mich jetzt voll und ganz meinen Meerschweinchen ähhhm meinem Deo und meinem PC zu und ich gründe meine eigene Religion und mein eigenes Kloster.

Muss ich dann noch arbeiten wenn ich ins Kloster gehe? Im Kloster gibts eh hoffentlich keine Schraubstöcke.? Was machen Nonnen überhaupt den ganzen Tag außer Beten?

Rqis$trextto

Im Kloster gibts eh hoffentlich keine Schraubstöcke.?

Woher willst du wissen wie ein Schraubstock aussieht ???

G)änwseblüzmleixn

Himmel, was ist denn hier los, wenn man mal nicht da ist ;-D ;-D ;-D

Also ich würde auch niemals mit meiner Mutter darüber reden. Aber Sex ist eh ein Tabu Thema, meine Eltern hielten es nicht mal für nötig mich aufzuklären :-

QHuinotus

Mir wurd früher immer wieder erzählt, das man durchs Wichsen Rückenmarksschwund kriegt!;-D ;-D

WGande}lstexrn

Woher willst du wissen wie ein Schraubstock aussieht ???

Seh ich jeden Tag auf der Arbeit und ich hab einen im Keller :-p

Mir wurd früher immer wieder erzählt, das man durchs Wichsen Rückenmarksschwund kriegt!;-D ;-D

lol, ja und jeder Mann hat nur 100 Schuss :=o

L:ian-QJixll

Wenn, dann sind es ja wohl eintausend, nicht nur einhundert ;-).

W"ande,lstexrn

ok ok nuller vergessen^^

Q^ui8ntuxs

Wenn, dann sind es ja wohl eintausend, nicht nur einhundert

Fuck, dann muss ich mir nen Zivi zulegen, der mich durch die Gegend karrt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH