» »

Club der Orgasmuslosen

P3rio&ns


Die Grundtechnik wird aber ähnlich sein :=o

Q7ui$ntuxs


Sicher im Grunde ist es ja auch das Gleiche. Nur jeder Variiert das anders. Halt eine Frage der Übung.

P|rioxns


Es fällt eben kein Meister vom Himmel! ;-)

h,exexT.


hei,

bin aus dem urlaub zurück, gibts hier was neues??

MGyLilfeUnVcut


Nöööö, die Jungs streiten sich immernoch, und wir rätseln immernoch:) :-p

Hallo Quinti ;-D *:)

h=ejxe[T.


Die Grundtechnik wird aber ähnlich sein :=o

Prions

das dürfte schon wegen der anatomie so sein :=o

Gbänserbl~üvmleixn


Gut kombiniert Hexe ;-D

Q0uin#tus


Hi MLU!;-) @:)

P@rionxs


das dürfte schon wegen der anatomie so sein

Alles Andere hätte mich jetzt überrascht! :-o :=o

h-exe/T.


na, sag ich doch, und wie hilft das weiter :=o :)D :p>

PWrcionxs


Wir waren gestern bei einer Art "Fragekatalog" stehen geblieben, der schon mal vorab ein paar grundlegende Dinge abklopfen soll, aber auch schon ein paar Denkanstöße geben soll ...

jeen1x990


Daher trennen sich viele Paare, wenn SIE die Pille absetzt, oder irgendwann beginnt zu nehmen.

naja aber ich bin ja noch mit meinem Freund zusammen, ich verstehe jetzt wirklich immer noch nicht was du mir damit sagen willst, denn auf mich trifft das ja nicht zu was du da beschreibst... und ich ziehe mich auch nicht in den Schutz der Familie zurück ... ich weiß schließlich in meinem Kopf, dass ich nicht schwanger bin. Auch wenn mein Körper das teilweise denkt, aber ich weiß ja dass es nicht so ist... naja der rest deines Beitrags war mir schon bewusst. als ich das herausgefunden habe (dass der Orgasmus einer Frau ebenfalls zur Fortpflanzung dient), bzw in einem Bericht gesehen habe, war ich sehr erleichtert, da ja oftmals behauptet wird dass es keinen biologischen Sinn ergibt dass Frauen Orgasmen bekommen können... ;-)

Nun ja, ich denke dass die Pille an vielem Schuld ist, aber nicht direkt daran dass ich keinen Orgasmus beim Sex habe. Vielleicht könnte ich stärkere Lust empfinden, und dies vor allem über einen längeren Zeitraum, was einen Orgasmus natürlich begünstigt, aber direkt Schuld ist die Pille wohl nicht... es gibt mit Sicherheit genug Frauen die die Pille nehmen und trotzdem Orgasmen erleben können =)

Qcu)intxus


Also auf diesen Fragekatalog bin ich aber gespannt!;-D

Erinnert mich bestimmt wieder an die 08/15-Kataloge im Forum, die einfach keinen Sinn ergeben!

PWriodns


@ jen1990

Das sind unterbewußte Dinge - da kannst Du im Kopf 10 mal wissen, daß Du nicht schwanger bist. Und die unbewußte Geilheit ist nicht zu unterschätzen - fehlt sie, könnte das ein mögliches Puzzelteil zum fehlenden Orgasmus sein!? Die Pille ansich ist (wie gesagt) auch nicht daran schuld - eher der Fakt, daß Dein Körper im Grunde "schwanger" ist und es keinen Sinn macht, daß er sich zu weiterhin zu einem Mann hingezogen fühlt, bzw. daß ein Orgasmus der Frau Samen aufnehmen muß - denn sie ist ja für den Körper schon schwanger ...

Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

WpandelsWtexrn


Also auf diesen Fragekatalog bin ich aber gespannt!;-D

Erinnert mich bestimmt wieder an die 08/15-Kataloge im Forum, die einfach keinen Sinn ergeben!

Vor allen wenn Prions ihn macht :-P

1. SB, 2. SB, 3. SB.... ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH