» »

Club der Orgasmuslosen

WMandelsMtern

Achso Fragenkatalog keine Tippsammlung^^

P.rioxns

@ Wandelstern

Einfach mal ein paar Seiten zurücklesen, da wird sich der Gesamtzusammenhang auch für Dich erschließen - SB ist nur ein teil des Ganzen!

DPer kl+e*ine xPrinz

wie ich sehe, begibt sich prions auf den weg das rätsel der rätsel zu lösen ;-D sehr gespannt ist

Ptrio#ns

Wie gesagt, sind es wohl einige Puzzelteile, die es schwer machen können, einen Orgasmus zu bekommen - der Geruch KANN da eines sein, fehlende Erotik im Alltag (Kopfkino usw.), zu hohe Erwartungen an den Orgasmus, sich selbst unter Druck setzen, vom Partner Druck verspüren (auch wenn dieser es nicht absichtlich tut) können anderer Puzzelteile sein - und noch viele Weitere ... Ist ja auch immer abhänig von der jeweiligen Frau, ihrer Vergangenheit/Herkunft, ihrem Verhältnis zu sich, zu ihrem Körper, zu Sex, zu SB ...

Und danach sollte auch der Fragenkatalog gestrickt sein, der dann genügend Anregungen geben kann, um mal bei Sich nach den fehlenden Puzzelteilchen zu suchen ...

P;rioxns

@ DKP

Ich hab das "Geheimnis" für mich schon vor Jahren gelöst! ;-D

W$and^elsgtexrn

Jaja, ist klar willst du mal bei mir vorbeikommen mr. lover lover :-p :-p

P,rUionxs

Nee, laß mal - nachher läßt Du mich nicht mehr gehen ;-D ;-D

W1andejlstxern

LOL.

Wenn du wirklich so toll währst würdest du nicht ständig im Forum rumhängen sondern eine andere Beschäftigung haben.

(hey zickig sein kann richtig gut tun wenn man schlecht drauf ist)

jPe&n19x90

eher der Fakt, daß Dein Körper im Grunde "schwanger" ist

neeeein ich will nicht schwanger sein ;-D

Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Ja. :)z

Ich bin sowieso am überlegen,ob ich die Pille nicht ganz absetzten soll. Durch die,die ich jetzt nehme ist meine Haut sowieso wieder recht schlecht geworden, und würde lieber ein Diaphragma verwenden oder so. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher ;-)

Gibt es hier jemanden der ein tolles nicht hormonelles Verhütungsmittel empfehlen will (möglicherweise aber nicht Kondome ;-) ) @:)

POrioxns

@ Wandelstern

Ich muß ja nicht, aber ICH kann zumindest ... ;-)

a)bbyfrxeak

Also eigentlich war das mit dem Fragebogen meine Idee, bin aber noch dabei ein paar Fragen zu notieren. Ich weis leider nur noch nicht wie weit ich heute komme.

M`yLifgeUncxut

Jen, ich bin ja immernoch für die Gynefix oder NFP

Pmrioxns

@ abbyfreak

In einem Brainstorming gibt es kein "meine Idee" o.ä.! ;-D

P{rioxns

Jen, ich bin ja immernoch für die Gynefix oder NFP

Ja, ich bin auch dafür, seinen Körper so gut zu kenne, daß man merkt, wann man seinen Eisprung hat ... :-)

j%enx1990

find ich beides nich so dolle :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH