» »

Club der Orgasmuslosen

Mta3usilWein8x8


Danke, aber ich brauche kein Mitleid ;-)

K5urt


@ carambols:

Oral und durch Sb kann ich kommen sogar viel zu schnell.

Aber SB befriedigt mich in keinster weise, es fehlt zu viel.

Na da bleibt ja noch oral und das mit dem zu schnell, dass hat ja wohl der Mann unter seiner Kontrolle ... damit kann man Frau schön "quälen" ... stundenlang (ok, meist ist das bei mir zwischen 30 - 60 Minuten, aber es kommt Frau stundenlang vor ;-D )

Und wenn man das richtig kombiniert mit GV, dann ist es kaum schlimm, dass es beim GV kein Orgasmus gibt ... mir jedenfalls geht das so (bei funktioniert eigentlich nur ein Handjob recht gut)

Hast Du schonmal versucht beim GV noch einen Vib dazwischen zu bekommen ... ohne den geht es bei meiner Frau auch nicht.

lrenkax1


Buchtip

Lonnie Barbach: For Yourself (keine Angst, das Buch ist auf Deutsch ;-) )

Ein Buch für die, die auch bei SB (noch) nicht kommen. Geht im Gegensatz zu "Ich komme wann ich will" nicht in 1. Linie um Sex mit Partner.

Einige Übungen daraus fand ich ganz gut, habe das volle Programm aber nicht durchgezogen.

cFa.ramUbols


Kurt ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Vib gekauf und es ist einfach nicht warm und pulsierend ;-) Ich mag Spielzeug nich sonderlich, aber vielleicht auch weil es mir noch niemand näher brachte.

c%araWmbnols


Mit dem Quälen das kann schon nett sein ;-D

Und wenn man das richtig kombiniert mit GV, dann ist es kaum schlimm, dass es beim GV kein Orgasmus gibt

:)^ Das sehe ich genauso, den für mich ist das schon eine Erungenschaft. Was mir immer noch unklar ist, meine Reaktionen auf O's sind so verscheiden, mal hinterher total aufgestachelt nicht satt zu bekommen und dann wieder das Extrem todmüde einschlafen. Und das kann ich überhaupt nicht vorhersehen und einschätzen, vielelicht hindert mich das ja. Und auch unvorstellbar ist danach weiterzumachen.

Hinzukommt noch ein Problem das ich nicht abstellen kann bisher, das wenn der Mann gekommen ist eben der Sex vorbei ist und meine Erregung sich abbaut. Zumindest hatte ich bisher Mäner wo es so war, aber es gibt ja auch welche die schnell wieder können, es hat aber noch keienr geschaft emien Erregung oben zu halten und mich zu überzeugen.

Jeudeld;udexl


@zuppa

(war in den ferien, deswegen etwas spät)

Du sprichst mir aus der seele! Ich dachte bei den Beiträgen genau das selbe!

@dornröschen:

ich hab so einen der super gern kuschelt, und er tut auch alles um mir nen O zu beschehren! Also tut mir leid es gibt solche Männer, auch wenn du scheinbar noch keinen solchen kennengelernt hast!

Tust mir echt leid...

c#aramVbxols


Tja manche sind ja zum Glück lernfähig ;-)

mgonty 1pyxthon


einen joke zum thema:

(von jürgen von der Lippe aus dem Programm " alles, was ich Liebe"....man muss sich dabei auch noch seine Stimme vorstellen:

Länger verheiratetes Paar beim Sex, sie fragt natürlich mittendrin: DUUUUUUU, Schatz, an was denkt du denn GERADEE ???

ER: Kennst du nicht!

Jmudel&dudexl


@carambols

zum glück :-)

@monty python

na der könnt sich den sex ab abschreiben ^^

DVrangTforNschxer


@zuppa

Danke für die Lorbeeren ;-D aber so ein toller Hecht bin ich nun auch wieder nicht |-o Ich glaube MANN kann einer FRAU solange keinen Orgasmus bescheren, wie sie sich nicht "fallen lassen" kann. Das geht natürlich nur, wenn die weibliche logische Hirnhälfte aufhört, den jeweiligen Lebensabschnittspartner währenddessen ständig wertend zu beobachten und sich mit anderen Nebensächlichkeiten zu befassen (...was macht er denn jetzt schon wieder ? Das Bett quietscht ! Rieche ich jetzt verschwitzt, oder er ? Wie sieht eigentlich die Zimmerdecke aus ? Ob er es diesmal endlich schafft...). Da spielt die "Ausstattung" kaum eine Rolle - von Extremen einmal abgesehen, weil sie selten extrem gut tun. AV kann ich nur empfehlen, aber man muß es wollen. Wer ihn nicht mag, kann ja trotzdem ein netter Mensch sein 8-) Ich verstehe Dich, denn AV löst das Problem mit dem fehlenden Orgasmus eher nicht, sondern ist eher eine Steigerung in der Intensität für diejenigen, bei denen auch sonst der Orgasmus nicht ausbleibt. Ach ja, da stimme ich Dir sicher auch zu: Wenn man sich nur noch einen Millimeter vom Höhepunkt entfernt sieht, dann gibt´s nur Eines: VORWÄRTS, und nicht auf und davon. Es ist vollkommen normal, dass unser Hirn dann mit unserem Körper ein paar Sachen macht, die wir definitiv nicht mehr unter Kontrolle haben - wenn wir uns diesem Gefühl hingeben wollen. Wer sich da nicht hin traut, der wird nie wissen, wie es da aussieht, resp. sich anfühlt. Wer ein Mensch ist, der IMMER alles in seiner Umgebung und vor allem sich selbst unter Kontrolle haben will, dann wird das echt schwierig. Und eines muss ich hier unbedingt loswerden: Wer keinen Orgasmus bekommt, oder Probleme damit hat und darüber schreibt und sich mit anderen austauscht, der ist weder dumm noch unfähig. Man kann einen Orgasmus nicht MACHEN, man muß ihn geschehen lassen. Jeder ist anders, und auch ich kann nicht sagen: "Jetzt gibts einen Blauen, gleich einen Grünen, und danach noch einen Karrierten":-) Außerdem bin ich kein Mann für eine Nacht, denn nach einer Stunde bin ich meist müde... :=o Das wird schon noch, da bin ich sicher. Vielleicht etwas weniger kämpfen, und etwas mehr sich fallen und Dinge geschehen lassen, wirst schon sehen. *:)

dmo-dco


also ich könnt mich bepissen wenn ich hier immer die guten Ratschläge von den Frauenverstehern lese,

von wegen ich lecke ausgiebig und fingere sie ausgiebig und wenn sie trotzdem nit kommt kann sie sich nit richtig fallen lassen o.Ä.

%-|

Ebllxika


KEnne das

Frag mich auch woran es liegt das ich nicht komme, wahrscheinlich daran das es bis vor kurzem noch beim sex weh getan hat, bis ich meinen jetztigen freund kenne gelernt hab. Hab so 2kleine Punkte am scheideneingagn und die tun weh wenn ich nicht feucht genug bin, mittlerweile gehts sogar ohne vorspiel.aber ich komme nicht vaginal... :-/ ich komme nur wenn ich selber handanlege und das überm slip. Ka warum aber ich bin übelst empfindlich. Ich finde das unangenehm mich anzufassen ohne was anzu haben. ka es tut fast schon weh.... :-/

Daher hab ich nen tanga an, freund stößt und ich leg hand an, so gehts, anders leider nicht. obwohl ich manchmal das gefühl hab zu kommen.....

Probleme hat man...^^

z~uppxa


@ do-do:

dito %-|

Als ich mit meinem freund am anfang unserer Beziehung über mein "nicht-kommen" gesprochen habe, meinte er, dass er seine Ex auch zum ersten mal zum Orgasmus gebracht habe. und dass er das auch bei mir hinkriegen werde... er macht seine sache gut x:) aber bin halt eine echte knacknuss, das musste auch er lernen...

Frauenversteher! merkt euch eins, ihr glaubt solange an eure "Künste" bis ihr scheitert :-p

@ Drangforscher:

Spreche mal mit vielen Frauen, die Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen. Ein Teil wird dir erzählen, dass es nur geklappt hat, weil sie sich völlig fallen lassen konnten, ihm völlig vertrauen konnten... ein anderer Teil wird dir berichten, dass es nötig ist immer die Kontrolle über sich zu bewahren, weil es sonst nie klappen kann...

wem du glauben willst, sei dir überlassen. Ich bin wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Hab beide Teile schon versucht. Probleme mich fallen zu lassen, glaube ich nicht zu haben. (kann schon hie und da vor kommen, aber bei wem schon nicht)

zum Beispiel wenn mein Partner andeutet, dass er gleich kommt, wenn ich noch weitermache. dann mache ich meist eine kurze Pause, dass wir länger unseren Spass haben können, da ich länger brauche als er um das gleiche "Erregungsniveau" zu erreichen. Aber manchmal mag ich einfach keine Pause machen, da geht nix mehr rational, da will ich einfach nur noch seinen Penis spüren. wenn ich da mich kontrollieren würde, würde ich natürlich aufhören, will ja nicht, dass das Spiel schon fertig ist... ;-)

c&aram$bols


Frauenversteher! merkt euch eins, ihr glaubt solange an eure "Künste" bis ihr scheitert

:)^

Ich ahtte auch mal so einen der behauptete der beste Lecker zu sein, er war so mies und hat mit seienn Bartstoppeln immer sehr schmerzhaft über mich gekratzt.

zauppa


@carambols

mein jetziger ist schon gut, aber nützt mir leider zu weniger...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH