» »

Club der Orgasmuslosen

JCudeld1udel


ich würde auch sehr gerne auf gynefix und nfp umsteigen, aber da ich bald in australien bin für ne zeit, weiß ich nich ob das so gut wäre. keine ahnung ob die mir da helfen können wenn ich probleme damit hätte.

weiß jemand obs gynefix auch da unten gibt?

jleZn1990


es gibt zu wenig Verhütungsmethoden -.-

Ich glaub ich lass mich einfach bald sterilisieren dann is das Thema für immer vom Tisch ^^

(bitte nicht ausrasten wegen diesem Vorschlag)

J;udel<dudel


lol naja is ja dein ding, wenn man keine kinder will, is das sicher ne gute und einfache lösung...

ich will aber irgendwann kinder! also verhüte ich halt...

P1r%ions


Na ja, soooo einfach ist das bei Frauen nun nicht - aber auch ein anderes Thema!

MbyLif/eUncuxt


Judel: Ich weiß es leider nicht, aber wenn man bedenkt, dass Deutschland mit Ausnahmen ein Land ist, in denen die Gynefix "anerkannt" ist, kann ich mir das eigentlich gut vorstellen.

jle*n1990


Na ja, soooo einfach ist das bei Frauen nun nicht - aber auch ein anderes Thema!

Sorry aber wovon genau redest du jetzt ? ;-D

PGri ons


sterilisieren ...

j.en1x990


warum ist das "nicht so einfach bei frauen" ?

0#0Linxa00


sterilisieren

Das machen die eh nur bei Frauen, die bereits Kinder haben und über 30 sind. Ich hätt mir den ganzen Kram sonst schon längst entfernen lassen, hat man doch nur Ärger mit.

Aber zurück zum Thema...

jSen19g90


Nein das interessiert mich jetzt! Das ist doch MEIN Körper und somit darf ich da doch selber drüber entscheiden was ich mit ihm mache !

P.rionxs


Weil bei Männern nur der Samenleiter durchtrennt und umgelegt wird - bei Frauen ist es ein größerer Eingriff.

BTW.: wird auch bei Männern erst ab 30 gemacht - wenn überhaupt schon

0!0LiBnax00


Das ist doch MEIN Körper und somit darf ich da doch selber drüber entscheiden was ich mit ihm mache

Seh ich genauso, aber das ist nun mal ein Eingriff, den man nicht einfach so rückgängig machen kann. Und auch, wenn du dir absolut sicher bist, dass du keine Kinder haben möchtest, es gibt keine Grantie, dass du es dir nicht noch mal anders überlegst.

j%en1=990


Dieser Staat geht mir auf die Eier(stöcke) !!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Regelung (falls es wirklich eine Regelung ist) gibt es doch nur damit die Chance größer ist, dass es mehr Nachwuchs in Deutschland gibt. Dass irgendwer daran denkt dass die Welt immer weiter übervölkert wird interessiert natürlich keinen. Hauptsache viele deutsche Babys. Wieso darf ich sowas nicht selber entscheiden und bin da in meiner Freiheit so sehr eingeschränkt ? >:( :(v Tut mir leid, aber das macht mich grade aggressiv...

PLrkionxs


Zur Not kann frau ja ein paar Eizellen einfrieren lassen ...

j\en1&99x0


oder adoptieren... ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH