» »

Club der Orgasmuslosen

j>ezn1-9x90


also, mit 17 war ich noch jungfrau

wie schön bin ich seit 15 nicht mehr ^^

von daher ist das auch n kleiner Unterschied dann,seit wann man die Erfahrung macht, nicht nur wie alt man ist. Ein Mädchen das 13 Jahre alt ist und regelmäßig Sex hat, hat mehr Erfahrung als eine 19 jährige Jungfrau wenn es ums Thema Sex geht,oder? ;-)

heexexT.


nein, nicht egal, es kommt durchaus vor, daß er mir verbietet zu kommen, z.b. wenn ich einen ferngesteuerten vib oder den lolveplug in mir trage. Auch bei manueller stimulation kommt das vor, es ist einfach ein teil des spiels und das heißt lust steigern und lust verschaffen.

PXrdions


Warum schreiben hier eigentlich so viele Leute die mit dem Thema "orgasmuslosigkeit" garnichts am Hut haben?

Weil man (Frau) grad von denen lernen kann, WIE es nun geht! :-)

jrenH199x0


Naja, wer es mag und sowieso kein problem damit hat zu kommen wann er will is das sicherlich toll... :=o

Ich bin ja schon enttäuscht wenn ich das Gefühl habe kurz davor zu sein aber mein Freund dann kommt und es vorbei ist....

Naja das is ne andere Schiene ;-)

PirioEnWs


Ein Mädchen das 13 Jahre alt ist und regelmäßig Sex hat, hat mehr Erfahrung als eine 19 jährige Jungfrau wenn es ums Thema Sex geht,oder?

Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität! Damit auch nicht, WANN man begonnen hat, sondern wie intensiv man es betreibt (auch wieder nicht anhand der Quantität gemessen!).

j}en1x990


Weil man (Frau) grad von denen lernen kann, WIE es nun geht!

Ich habe bis jetzt durch dieses Forum wenn es ums Thema "Ograsmus" geht noch rein garnichts dazu gelernt.

PTr)ion;s


@ jen1990

Ich bin ja schon enttäuscht wenn ich das Gefühl habe kurz davor zu sein aber mein Freund dann kommt und es vorbei ist....

Dann probiert es per Hand - der Mann ist oftmals mit den Fingern geschickter, als mit dem Schwanz ... Und daß er zu früh kommt, kann dabei auch nicht passieren!? 8-)

P9rionxs


Ich habe bis jetzt durch dieses Forum wenn es ums Thema "Ograsmus" geht noch rein garnichts dazu gelernt.

Schade, dabei hat hexeT. grad schon viel dazu erzählt ...

jVen7199x0


Dann probiert es per Hand

meinst du das wir das noch nich haben ?

wir haben so gut wie alles versucht, funktionieren tut da nicht wirklich was.

j?en199x0


Schade, dabei hat hexeT. grad schon viel dazu erzählt ...

Ja,ich weiß.Lernen tue ich dadurch aber nichts,sorry.

P^rionxs


Aber wen Du per Penis schon so gut wie soweit warst, warum sollte er das nicht auch per Hand/Finger hinbekommen und eben noch den entscheiden Moment weiter?

j5enm1990


Weil es nun mal so ist ? Bin ich Gott oder was ?!?!

PIrixons


Ja,ich weiß.Lernen tue ich dadurch aber nichts,sorry.

Lernen kannst Du nur bei Dir selber! Hier kannst Du nur Anregungen bekommen ... Entscheident war der folgende Satz der hexeT.:

Das geht aber nur wenn frau auch bereit ist mit sich selber zu spielen, und zwar ohne hemmungen und ohne tabus.

j1en1y990


Das bringt mir aber nichts. Ihr schreibt das so einfach weil ihr mit solchen Problemen anscheinend noch nicht wirklich im wahren Leben konfrontiert wurdet...das ist nicht bei jeder Frau so einfach wie ihr euch das vorstellt..

G,änsueBblüQmlein


Man schreibt ihr viel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH