» »

Club der Orgasmuslosen

Qquin>tus


cara

Hinzukommt noch ein Problem das ich nicht abstellen kann bisher, das wenn der Mann gekommen ist eben der Sex vorbei ist und meine Erregung sich abbaut.

Das Problem kenn ich auch, nur da greif ich dann zum massiven Einsatz der Finger und der Zunge, um die Erregung so gut es geht bei ihr aufrecht zu erhalten. Manchmal klappts vorzüglich, manchmal aber halt nicht. %-|

Aber dennoch sollte man es versuchen find ich, denn manche brauchen recht lange, bis sie zum Orgasmus kommen und kurz bevor sie zum Orgasmus kommen, brechen sie es ab und dann gibts halt nen Frust.

Ich ahtte auch mal so einen der behauptete der beste Lecker zu sein, er war so mies und hat mit seienn Bartstoppeln immer sehr schmerzhaft über mich gekratzt.

Vielleicht hättest du dich lecken lassen sollen, nachdem er sich rasiert hatte, dann wäre das Problem im Grunde gelöst, ist halt auch ne Timingsache!;-D

So nach dem Motto: "Schatz, ich hab mich grad rasiert, darf ich dich jetzt lecken?";-D

c:aramb:olxs


Sehr witzig %-|

Q#u~intxus


Naja, du kannst dich ruhig auch mit Bartstoppeln lecken lassen. Ganz wie du es halt magst. ;-)

c+aramxbols


:-p

Quuintujs


Ich für mein Teil, bevorzuge es, ohne Bartstoppeln zu lecken ;-D

c?aramxbols


es nervt, hör bitte auf damit.

QHuingtus


Ganz wie du magst. Ich wollt nur für ein bisschen Heiterkeit sorgen.

ckaram:bolxs


Ich bin auf Entzug da ist nichts lustig :-/

Qzuinxtus


Tja, da kann ich auch nix für.. %-|

crarambxols


Weiß ich doch ;-D

Q;uintuxs


Na siehste ;-D

zvuppxa


hey mädels!

wie gehts euch so? erfolgsmeldungen?

ich war letztens sehr kurz davor. es war emotional ein ziemlich überwältigender moment, aber irgendwie hatte ich den O einfach abgemurkst, natürlich unbewusst. seither bin ich zwar nicht wieder so weit gekommen, aber für das müssten wir uns auch wieder mal einiges mehr an zeit haben.

V#ange0r7x2


Wie kommt man in diesen Club - ich möchte auch beitreten !

J_udeltdudiel


Hey zuppa das is ja toll :-D ich freu mich für dich. ich denk es wird nich mehr lang dauern, dann gehörst auch du nur noch halb in den club!

hmm ja ich erinnere mich an meinen ersten O, ich war hinterher auch voll platt und aufgelößt und glücklich zugleich :-)

ach ja, bei mir gibts im moment nix neues, außer vllt dass ich immer wieder beim sex denke, dass es gleich soweit sein muss, aber naja geklappt hats noch nicht.

@ Vanger:

wir haben kein aufnahme ritual. alle die orgasmuslos sind können hier schreiben wenn sie wollen. wir haben hier auch schon einige erfolge miterlebt, unteranderem auch bei mir :-)

schreib doch einfach was dich bedrückt, wenn du willst!

VXanBger7x2


Also ich habe ein Problem, das mich sehr belastet:

Ich kann stundenlang sex mit einer Frau haben ohne zu kommen... ich hatte in letzter Zeit des Öfteren ONS' und es ging auch ordentlich zur Sache, aber meinen letzten Höhepunkt hatte ich beim Sex in meiner letzten Beziehung - das ist jetzt 8 Monate her.

Ich hab immer die aussagen diverser Frauen im Hinterkopf, die meinten, dass sie beim Sex nie auf ihre Kosten kämen, weil ihr Freund immer zu früh käme und der Sex damit beendet ist.

Das wollte ich nie - so bin ich erst zufrieden, wenn die Frau gekommen ist. Dann aber habe ICH keinen Anreiz mehr und lasse es meistens bleiben - oft sind die Frauen dann auch zu überreizt, um weiter machen zu können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH