» »

Club der Orgasmuslosen

MDon^ikax65

Ich denke, gerade in einem Forum, wo denn sonst..

Pcrioxns

Aber die Beispiele hier zeigen ja, daß es im Grunde viele unterschiedlichste "Probleme" mit dem Orgasmus gibt - viele Frauen kommen nur beim Sex mit einem Partner nicht, wohl aber bei der SB. Körperliche Unfähigkeit wird wohl wirklich sehr selten sein. Die meisten Frauen werden einfach nur nicht wissen, wie sie was mit sich machen müssen, damit sie kommen!?

M0yLifze8Uncuxt

ich glaube einfach nicht das es menschen gibt die keine sexuellen wünsche und phantasien haben. Frau muß die sich nur vergegenwärtigen, sich selbst eingestehen und nicht bereits vor sich selber abwimmeln, das geht nicht , das tut man nicht, das ist schmutzig oder auch abartig.

Gibt es. Ich hab keine Wünsche oder Phantasien...aber ich bin sehr offen, was den Sex angeht, "tut man nicht, schmutzig, abartig, geht nicht"- gibt's nicht!! Bei mir zumindest nicht. Also wo liegt deiner Meinung nach da der Hund begraben?

Richtig, fehlende Kreativität und Kopfkino *gääähn* da sind wir jetzt zum tausendsten Mal drauf gekommen ;-D

Außerdem muss das Spiel da natürlich von beiden gestaltet und gespielt werden können. Bei mir ist dies zumindest nicht der Fall, aber deswegen ist mein Mann nicht der Falsche oder deswegen werd ich ihn bestimmt nicht abschießen...

Q2uirntuxs

Warum sollte man denn gleich den Partner abschießen?

Ich denke wenns zwischenmenschlich passt, ist Sex nur ein Nebenschauplatz. Meine letzte Beziehung war genau andersrum: toller Sex, aber kaum Liebe. Von daher sollte man sich das überlegen, obs wirklich wert ist, sich von jemandem zu trennen nur weil der Sex in einigen Punkten nicht passt.

Es ist ja nicht gesagt, das es so sein muss. Man kann immer wieder daran arbeiten und das sollte man auch beherzigen. :)^

M]yLifeUOncut

Hi Quinti ;-D

Alsooo...fiel hier schonmal "dann ist's nicht der Richtige..." deswegen..

aber bei mir ist es tatsächlich so, dass ich EH wenig Lust empfinde, aber nichts unternommen wird, die Lust ein wenig zu fördern...lediglich gemeckert wird, wenn ich auf "normale" Aufforderung nicht anspringe...das ist dann schon ....ärgerlich.

P#rioxns

Richtig, fehlende Kreativität und Kopfkino *gääähn* da sind wir jetzt zum tausendsten Mal drauf gekommen

Dann wird es wohl mal Zeit, dies endlich um zu setzen!!!

P`rion.s

Außerdem muss das Spiel da natürlich von beiden gestaltet und gespielt werden können.

Das kann man auch ganz gut nur für sich "üben" - Kopfkino hat nicht zwingend etwas mit einem (realen) Partner zu tun! Oftmals macht es grad mit einer Phantasiegestalt "Spaß" :=o

P@rio+nxs

aber bei mir ist es tatsächlich so, dass ich EH wenig Lust empfinde, aber nichts unternommen wird, die Lust ein wenig zu fördern...lediglich gemeckert wird, wenn ich auf "normale" Aufforderung nicht anspringe...das ist dann schon ....ärgerlich.

Schön den schwarzen Peter zum Partner geschoben %-| Dann wird er wohl auch "schud" sein, daß die Dame des Hauses nicht zum O. kommt ... :|N

hJexeT3.

hexe, es ist aber trotzdem so, dass der sexuelle "himmel" verschieden aussieht. sex im schlafzimmer kann für ein paar DIE erfüllung sein, absolut oben, ganz am zenit. so ein paar weiß was es will.

kuckucksblume, ich hatte ursprünglich vom weg zum orgasmus gesprochen, nicht von sex allgemein, der kann auch als sogenannter blümchensex für das eine oder andere paar efüllend sein, ev. auch lebenslang, da gebe ich dir recht ??? :°( :-o

@ lina

bitte auch mal richtig lesen, nicht nur einfach blind kommentieren, du schlägst mit begeisterung auf alles ein, was dir nicht nach dem mund redet oder auch dir schlicht nicht zustimmt. Was ich geschrieben habe hat bergwiese sehr richtig erfaßt und kommentiert.

Zum thema außergewöhnliche stimulation, bestimmst du was das ist, sicher nicht. Normal ist was gefällt und ev. zum ziel führt, das kann für die eine das einfache rein raus spielchen ev. mit etwas rubbeln am kitzler sein, für die andere ein liebesspiel mit was was ich für stimulationen. Ich habe lediglich gesagt, mal deutlich, probieren geht über studieren und erzähle mir bitte nicht du/ihr hättet alles probiert. Wenn ich mir die kommentare hier so zu gemüte führe ist das keinesfalls der fall. Eher erscheint mir die experimentierfreudigkeit auch mal außergewöhnliches zu probieren gering zu sein.

Was prius, quintus und auch ich hier geschrieben haben ist weder böse gemeint noch diskriminierend oder ähnliches. Das sollen lediglich denkanstöße sein auch selber mal über den eigenen schatten zu springen und seiner phantasie freien lauf zu lassen.

MNyLife^Uncut

Außerdem muss das Spiel da natürlich von beiden gestaltet und gespielt werden können.

Das kann man auch ganz gut nur für sich "üben" - Kopfkino hat nicht zwingend etwas mit einem (realen) Partner zu tun! Oftmals macht es grad mit einer Phantasiegestalt "Spaß" :=o

Hm, nee, Sexwünsche sind da, um sie in die REALITÄT umzusetzen...

Schön den schwarzen Peter zum Partner geschoben %-| Dann wird er wohl auch "schud" sein, daß die Dame des Hauses nicht zum O. kommt ... :|N

Absoluter Quatsch, was du da redest...

P+rionas

Hm, nee, Sexwünsche sind da, um sie in die REALITÄT umzusetzen...

Alles fängt aber im Kopf an und das im EIGENEN! Man muß erst den ersten Schritt tun, bevor man zum zweiten oder gar dritten kommt ... :)*

Absoluter Quatsch, was du da redest...

Wäre schön, wenn es so wäre - allerdings hört sich jede Zeile danach an!? Ich wünschte, es wäre anderes!

MCyLifteUnc%uxt

DAnn kannst du aufhören zu wünschen, es ist nämlich nich so! Ich schiebe meinem Freund SICHERLICH nicht den SP zu, dass ICH nicht komme...

Was ich meinte war: Wenn ICH ER wäre..und ER hätte so wenig Lust, Sex zu leben würd ich alles tun um es ihm ein wenig schmackhafter zu machen, oder nicht?? Ihn verwöhnen, ihn langsam heranführen, meine Wünsche erfragen und umsetzen...aber das wird nicht getan und das meinte ich damit, mehr nicht!

hVex@eTx.

aber bei mir ist es tatsächlich so, dass ich EH wenig Lust empfinde, aber nichts unternommen wird, die Lust ein wenig zu fördern...lediglich gemeckert wird, wenn ich auf "normale" Aufforderung nicht anspringe...das ist dann schon ....ärgerlich

ich denke, das hat nichts mit dem richtigen zu tun, sondern etwas mit einer positiven einstellung zum sex und vor allem zur lust und das ist keinesfalls dasselbe. Ich denke da hilft nur ein ernsthaftes gespräch unter partnern, weil er schlicht begreifen muß das rein-raus zu wenig ist auf die dauer. Das ganze kann durchaus prickelnder gestaltet werden ohne das es was weis ich wird. Wie ich bereits geschrieben habe das muß jedes paar für sich selber entdecken, mir wäre auch das zu wenig nach heutigem stand. Mit 21 hätte ich da ev. noch anders gedacht außer in meiner phantasie, das ein mann mir mal zur realisierung so vieler dinge verhelfen würde, davon habe ich nicht mal geträumt.

Richtig, fehlende Kreativität und Kopfkino *gääähn* da sind wir jetzt zum tausendsten Mal drauf gekommen ;-D

Ich habs weiter vorne schon mal geschrieben, wem selber nix einfällt aber gerne mal was anderes machen würde, soll ev. auch mal erotische geschichten lesen, das kann sehr interessant sein was da so zusammengeschrieben wird.

Außerdem fehlende kreativität mag ja sein, aber keine phantasien ??? Was ist denn wenn du einen männliche knackarsch vor die siehst, denkst du nicht mal daran wie der wohl nackt aussieht, wie es wäre den zu streicheln, zu küssen einfach durchzuwalken und ihn dann umzudrehen und vorne weiter zu machen. Das hat nix mit fremdgehen zu tun sondern mit phantasien. ;-D :=o

QduiGntus

MyZiviUncut ;-D

Ich kann mir schon denken das es dich ziemlich frustriert. Man kommt sich irgendwie vor als wäre man eine Sexmaschine, die zu funktionieren hat.

Mir würden da einige interessante Spielchen einfallen, um dich erstmal anzustacheln, bevor es intensiver wird. Langsam und mit Zeit würde dann deine Lust schon kommen!;-)

aWmov2007

Wenn ICH ER wäre..und ER hätte so wenig Lust, Sex zu leben würd ich alles tun um es ihm ein wenig schmackhafter zu machen, oder nicht?? Ihn verwöhnen, ihn langsam heranführen, meine Wünsche erfragen und umsetzen...aber das wird nicht getan und das meinte ich damit, mehr nicht!

Wenn ich DU wäre.... und so wenig Lust, Sex zu leben...... warum tust du es nicht, es dir und ihm etwas schmackhafter zu machen, in dem du ihm genau DAS sagst, wie du es an seiner Stelle tun würdest ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH