» »

Club der Orgasmuslosen

Pkrieonos


Was ich meinte war: Wenn ICH ER wäre..und ER hätte so wenig Lust, Sex zu leben würd ich alles tun um es ihm ein wenig schmackhafter zu machen, oder nicht?? Ihn verwöhnen, ihn langsam heranführen, meine Wünsche erfragen und umsetzen...aber das wird nicht getan und das meinte ich damit, mehr nicht!

Ja, ich hab Dich schon verstanden und es hört sich für mich nach SP an - auch, wenn es nicht nur um den O. geht!

"Wenn er in meiner Situation wäre ... DANN würde ICH ..." Ja, genau!!! Hätte, wäre, wenn ... - ALLES NUR AUSREDEN! ;-D Wie wäre es denn, jeder bleibt in seiner Haut und versucht sich selber zu motivieren ... Wäre zumindest der einfachere Weg, oder?

h1evxeT.


@ quintus

das genau ist das problem, bei ihr ist er so wie es aussieht etwas einfach gestrickt ums mal diplomatisch auszudrücken, und sie bringt es nicht fertig mal vorne weg zu laufen so wie es ihr gerade einfällt.

Das sie nicht auf kommando die beine breit macht ist für die meisten doch normal und für mich auch bis zu einem gewissen punkt auch verständlich.

Auch wenn das z.b. für mich nicht gilt, bei uns gilt die verabredung ein nein wenns um sex geht gibts nicht, außer einer ist krank oder verletzt. Das hat uns u.a. die erfahrung eingebracht die lust kommt beim arbeiten und selbst wenn ich mal nicht die große lust erfahre, ist es immer wunderschön seinen körper, seine wärme und seine nähe zu spüren. x:)

P9rionxs


Meine Frau x:) :-x (amo) wieder - zwei Dumme, ein Gedanke! ;-D

Pprio:ns


@ Quintus

Mir würden da einige interessante Spielchen einfallen, um dich erstmal anzustacheln, bevor es intensiver wird. Langsam und mit Zeit würde dann deine Lust schon kommen!

Jupp - hätte, wäre, wenn ... Vom grünen Tisch aus läßt sich immer schlau reden - hab Du mal so eine Frau daheim. Ich beneide den armen Tropf nicht!!!

Qaui!ntus


Vom grünen Tisch aus läßt sich immer schlau reden - hab Du mal so eine Frau daheim. Ich beneide den armen Tropf nicht!!!

Da gibts nix zu bereden. Wenn er nicht aktiv wird und seine Vorgehensweise nicht ändert, wird da auch nie was passieren. Beide müssen da die Initiative ergreifen, sonst wirds nix.

P9rioxns


Eben BEIDE!!!

Ppri&ons


Und SIE will eine Orgasmus - also soll bitteschon auch SIE ihren Allerwertesten etwas bewegen und nicht darauf warten, daß ER ihn ihr "pudert" ...

a1mKo20x07


Beide müssen da die Initiative ergreifen, sonst wirds nix.

Richtig erkannt "BEIDE".... Es steht keiner Frau auf der Stirn geschrieben, wie sie es gern hätte, wie sie empfindet oder was sie gern mag oder gar zum Orgasmus kommt. Die Vorgehensweise müsste schon von beiden geändert werden. Wenn ich als Frau schon von vornherein frustriert bin und eh keine Lust habe, dann kann Mann auch frustig werden.... ein ewiger Teufelskreis.

Vor allem nix bereden :=o ??? Grundsätzlich zum Scheitern verurteilt. :(v

h?ex@eTx.


na genau das sag ich doch nicht nur wollen auch kommunizieren ist das mittel zum erfolg. Naja eines davon.

Prrio+ns


Es steht keiner Frau auf der Stirn geschrieben, wie sie es gern hätte, wie sie empfindet oder was sie gern mag oder gar zum Orgasmus kommt.

Dazu müßte frau erst einmal einen Plan oder zumindest eine grobe Ahnung/Idee von der Materie haben ... :=o

PorionXs


na genau das sag ich doch nicht nur wollen auch kommunizieren ist das mittel zum erfolg. Naja eines davon.

... und Erotik, bzw, Sex LEBEN!!! x:)

hiexexT.


@ prions

;-D *:) @:) :=o x:)

h*exexT.


... und Erotik, bzw, Sex LEBEN!!! x:)

ob das in einer "normalen" beziehung auch funktioniert kann ich nicht beurteilen weil ich zwar einige erfahrung gesammelt habe vor meiner partnerschaft aber so eine beziehung eben nie erleben durfte.

Wir sind jetzt seit fast 10 jahren ein paar, bei uns knistert es auch heute noch wenn wir zusammen sind fast spürbar. Immer vor dem hintergrund des ??? ? ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll was unser zusammenleben, nein unsere partnerschaft ausmacht. Liebe ja, die ganz große, geschäftlich, ja wir sind beide sehr erfolgreich, gemeinsamkeiten, ja jede menge, und das alles ist eingebettet in ein netz aus sinnlichkeit, erotik, sex und grenzenlosem vertrauen zum partner, besser kann ich es nicht beschreiben.

M1y%Li?feUhncuxt


Ich habs weiter vorne schon mal geschrieben, wem selber nix einfällt aber gerne mal was anderes machen würde, soll ev. auch mal erotische geschichten lesen, das kann sehr interessant sein was da so zusammengeschrieben wird.

Und ich hab schon dreimal daraufhin geantwortet,dass mir das zwar Lust beschert aber ich nicht auf eigene Phantasien komm oder kopfkino laufen lassen kann.

Quinnibaby!:D

Ja, genauso etwas wünsch ich mir... Ich hab ihm auch schon mal gesagt, ich wünsch mir mal ne Massage und so. Erst letztens hat er dann mal begonnen, mich (eigentlich beim Einschlafen:D) sehr lange um die Vagina herum zu streicheln ud zu massieren, das war SEHR aufregend und schön...aber ist seitdem auch nich mehr aufgetreten. Dabei hab ich's xtra doll belobt und so, dass er sich merkt, was mir guttut...

Wenn ich DU wäre.... und so wenig Lust, Sex zu leben...... warum tust du es nicht, es dir und ihm etwas schmackhafter zu machen, in dem du ihm genau DAS sagst, wie du es an seiner Stelle tun würdest ???

Ach, wie oft hab ich das schon gesagt....

MCyLifesUncuxt


Leute, em..geht's?

Was fällt euch ein mich so zu beurteilen, von wegen ich würd meinen Mund nicht aufmachen..oder ICH würde nicht versuchen "ihn zu pudern"? Wenn er seine Wünsche mitteilt, mach ich IMMER mit...Aber das, was ICH möchte, DAS wird nicht gemacht...das ist nichts anderes als egoistisch....

Dazu müßte frau erst einmal einen Plan oder zumindest eine grobe Ahnung/Idee von der Materie haben

Achsooo, weil ich beim SEX nich komme, hab ich keine Ahnung von der Materie...*lol*..alles klar, ich frag dann nochmal beim Dr. Sommer Team an....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH