» »

Club der Orgasmuslosen

aLmo20x07

MyLifeUncut

Respekt :)z, es gibt leider nur Wenige, die einen gemeinsamen und den schwierigen/steinigen Weg wählen, um miteinander nach Lösungen zu suchen und sie dann noch umsetzen können. Nur leider gibt es im Umfeld auch nur sehr wenige, die das verstehen und persönlich die Meinung vertreten, sich dann doch lieber vom Partner zu trennen. :-/ :|N

M"yLifeUoncut

Das stimmt...und dagegen anzukämpfen ist sehr hart...GEGEN die Worte der anderen...

Und wenns dann nach Therapie etc. immernoch nicht klappt hört man am besten noch "Na, wir habens dir doch gesagt"...ich sag mir dann aber "Gut, ich hab alles versucht..."

P/rionxs

@ hexeT.

Liebe ja, die ganz große, geschäftlich, ja wir sind beide sehr erfolgreich, gemeinsamkeiten, ja jede menge,

Vielleicht ist das ja auch eines der Geheimnisse zum Orgasmus: zufrieden zu sein - mit sich, seinem Körper, dem des Partners aber eben auch mit der Gesamtsituation ... Eben IN sich ruhen und somit den Kopf für "andere Sachen" frei haben ... :-)

PArioxns

ups - Ihr seid schon weiter ... Muß dann wohl nachlesen! @:)

M+yLFif,eUnxcut

Ganz sicher ist es das, prions. Den Luxus hat leider nicht jeder...

a~mo2)007

Andere wissen es immer besser aber selber machen, dazu sind sie nicht in der Lage. Trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass, wenn man es gemeinsam packt, es unwahrscheinlich zusammen schweißt.

M+yL2ifeUnxcut

Das glaub ich wohl..ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen...

naja back to topic ;-D

Ppri;oxns

@ amo

Wenn das mein Mann hier liest , würde er sich glatt auch wünschen, von mir ein Video haben zu wollen und ich wüsste ganz genau, den würde er sich sehr, sehr oft anschauen

Pssst! |-o ;-D

A pro pos, ich hab da mal eine Ideeeeeeee ... @:)

a;m:o2x007

Prions x:) |-o

Die da wäre.... ???

s9eineDKle|ixne6

ich binnja schonmal glücklich das ich durch med offener geworden bin und mit meinem freund nun über alles rede....und auch wie mir hier gesagt wurde über fantasien und alles rede was ich mag was ich nicht so mag...auch wenn ich es nie während wir es machen sagen kann aber dannach sag ich es....

bin auch froh das ich meine "komplexe" die ich hatte ablegen konnte auch weil mir hier im forum gezeigt wurde das ich ganz normal bin....

bin nur traurig das ich nur oral zum orgasmus komme...klingt sicher doof aber ich würde viel lieber beim gv kommen

PlrTioxns

würde er sich glatt auch wünschen, von mir ein Video haben zu wollen und ich wüsste ganz genau, den würde er sich sehr, sehr oft anschauen

;-D :-x

MSyLif2eUincut

bin nur traurig das ich nur oral zum orgasmus komme...klingt sicher doof aber ich würde viel lieber beim gv kommen

Geht mir genauso...es muss einfach wunderschön sein, "zusammen" zu kommen...damit mein ich nicht zeitlich zusammen, sonder so "nah"

sleineTKleinUex6

ja genau...und es macht mich echt traurig wenn nur er kommt....und ich bräuchte noch länger und mehr...aber weiß nicht genau was ich will....aber ich freu mich auch das er kommt...iwie komisch zu erklären

aumo2~007

seineKleine6

In erster Linie ist es doch super, dass du überhaupt zum Orgasmus kommst, auf welche Weise spielt dabei keine Rolle. Beim GV ansich kommen die wenigsten Frauen überhaupt zum Orgasmus. Trotzdem lässt sich die Chance beim GV zu kommen natürlich steigern. Da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Genieße einfach jeden Augenblick.

PWriocns

Wobei grad das gemeinsame Kommen oft überschätzt wird - mal ehrlich, wenn man kommt, ist man doch meist wirklich in einer recht egoistischen Phase. Ich persönlich finde es viel schöner, wenn man nacheinander kommt und so auch ganz bewußt mitbekommen kann, wie der Adere kommt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH