» »

Club der Orgasmuslosen

Pgrioxns


Trotzdem lässt sich die Chance beim GV zu kommen natürlich steigern.

Wie wir schon sagten: z.B. wenn Frau selber Hand an die Klitors legt, während er sie vögelt - oder eben Er streichelt sie zusätzlich ...

steineK`lexine6


ansich habt ihr beide recht...aber wir wissen es ja im moment noch nicht besser....!!!

es wär dennoch allgemein mal schön beim sex zum orgasmus zu kommen....

bei meinem ersten freund....war es ganz schlimm oder besser tot langweilig eigentlich lag ich nur da hab gewartet bis er fertig ist und dann war schick...so nach dem motto auch ich bin zu faul mir ein zu wichsen leg dich mal hin

.mein jetztiger freund interessiert sich wenigstens für mich und hat nicht locker gelassen...und tata ich habe orgasmen....

szeine7Kleixne6


Wie wir schon sagten: z.B. wenn Frau selber Hand an die Klitors legt, während er sie vögelt - oder eben Er streichelt sie zusätzlich ...

probier ich jetzt auch schon immer nur bin in nem anderem takt dann als er....ist wie schlagzeug spielen muss mich auf 2 rhytmen konzentrieren

PGrioxns


bei meinem ersten freund....war es ganz schlimm oder besser tot langweilig eigentlich lag ich nur da hab gewartet bis er fertig ist und dann war schick...so nach dem motto auch ich bin zu faul mir ein zu wichsen leg dich mal hin

Aber das ist dann doch nicht nur "seine Schuld"!? Ich meine, DU hast nur dagelegen, oder? Wer hat Dich gehindert, ihn mal gescheit zu reiten ... ???

PMrioxns


ist wie schlagzeug spielen muss mich auf 2 rhytmen konzentrieren

Du kannst Deinen Freund doch auch einbremsen!? Nebenbei: Ihr solltet eh EUREN gemeinsamen Rhytmus finden!

speinecKleinxe6


Aber das ist dann doch nicht nur "seine Schuld"!? Ich meine, DU hast nur dagelegen, oder? Wer hat Dich gehindert, ihn mal gescheit zu reiten ... ???

mein knie....hatte nie knie op....

bei meinem jetztigen freund klappt es...weil er mir "beigebracht hat" mein knie nicht so zu belasten

Du kannst Deinen Freund doch auch einbremsen!? Nebenbei: Ihr solltet eh EUREN gemeinsamen Rhytmus finden!

leichter gesagt als getan...probieren das immer wieder aber iwie klappts nicht

Pmrioxns


mein knie....hatte nie knie op....

Man kann aber auch "untenliegend" aktiv sein - oder eben andere Positionen ausprobieren ...

M8yLiRfeUncxut


Ich persönlich finde es viel schöner, wenn man nacheinander kommt und so auch ganz bewußt mitbekommen kann, wie der Adere kommt ...

Ds meinte ich ja eben mit "nicht zeitlich", sondern überhaupt, dass BEIDE beim GV kommen...nicht MITEINANDER, sondern nacheinander, wie auch immer...Aber da bin ich selbst schuld, ich muss einfach mehr trainieren, klitoral kommen zu können, wenn ich gleichzeitig penetriert werde... dann klappt das bestimmt...

Ich find's aber auch ganz schwer, mich gleichzeitig auf den Sex und den gemeinsamen Rhythmus sowie auf die klitorale Sitmulation zu konzentrieren...Das ist ja wie SB, nur dass mich währenddessen jemand nimmt...

P2ri2onxs


Aber da bin ich selbst schuld, ich muss einfach mehr trainieren, klitoral kommen zu können, wenn ich gleichzeitig penetriert werde... dann klappt das bestimmt...

Ist sicher ein zusätzlicher Kick - vielleicht hilft es ja auch, wenn Du dann noch zusätzlich anal massiert/penetriert wirst!? Allerdings finde ich auch, daß es geil ist, wenn man frau einfach per Hand (ganz ohne Penis) zum Org. streichelt ...

P8rioxns


Ich find's aber auch ganz schwer, mich gleichzeitig auf den Sex und den gemeinsamen Rhythmus sowie auf die klitorale Sitmulation zu konzentrieren...

Das ist nur am Anfang schwierig - mit etwas Übung läuft das unbewußt ab ...

Das ist ja wie SB, nur dass mich währenddessen jemand nimmt...

Daher meinte ich ja vor einiger Zeit, daß es wohl gut ist, sich und seine Reaktionen erst einmal per SB kennen zu lernen - WEIL ein Partner da doch mitunter etwas störend sein kann ...

sVevineKlle?inxe6


mylifeuncut.... genau das mein ich mit den 2 rhythmen...

@ Prions

versuch mal zu verstehn was ich meine/schreibe

wir waren beide unser erstes mal also null erfahrung....

ich hatte starke probleme mit blut und wasser im knie....hab krämpfe beim sex bekommen....

und was soll ich den großartig rum handtieren wenn er nach nichmal 5 min ferig ist....wir haben viel ausprobiert aber es ging nicht....reiter hab ich damals gar nicht ausgehalten

Pzrionxs


@ seineKleine6

Ich verstehe Dich schon - meine erste Freundin (wir beide auch nicht sooo viel Erfahrung) hatte auch mal einen Kapselriß im Knie und unser Sex auf der Bettkante war dennoch geil! Ihr becken konnte sie auch in der Stellung und mit komplettem Gipsbein "nett" bewegen ...

Zudem verstehe ich dann nicht, warum Du Dich über ihn beschwerst ???

MIyLifeU!ncxut


Daher meinte ich ja vor einiger Zeit, daß es wohl gut ist, sich und seine Reaktionen erst einmal per SB kennen zu lernen - WEIL ein Partner da doch mitunter etwas störend sein kann ...

Ich eknn meine Reaktionen mit mir alleine, ich komm wunderbar alleine und auch durch ihn per Hand und oral..nur sobald ER IN mir ist, bin ich zu sehr abgelenkt...und DAS muss ich trrainieren..erst mit einem Finger, dann mit 2 Fingern, dann mit Dildo, dann mit Penis.. :-D Steigern heißt die Devise...Ich hätt nur gern, dass mein Partner daran interessiert ist, daran ZUSAMMEN zu arbieten....

MqyLizfe@Uncut


Daher meinte ich ja vor einiger Zeit, daß es wohl gut ist, sich und seine Reaktionen erst einmal per SB kennen zu lernen - WEIL ein Partner da doch mitunter etwas störend sein kann ...

Ich eknn meine Reaktionen mit mir alleine, ich komm wunderbar alleine und auch durch ihn per Hand und oral..nur sobald ER IN mir ist, bin ich zu sehr abgelenkt...und DAS muss ich trrainieren..erst mit einem Finger, dann mit 2 Fingern, dann mit Dildo, dann mit Penis.. :-D Steigern heißt die Devise...Ich hätt nur gern, dass mein Partner daran interessiert ist, daran ZUSAMMEN zu arbieten....

M[yLi]fBeUncxut


Sorry für den Doppelpost...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH