» »

Club der Orgasmuslosen

aRmo2x007


Mein Mann ist immer sehr auf mich bedacht und bevor es zum eigentlichen Gv kommt, wenn es dann überhaupt noch dazu kommt |-o, denn meistens bin ich (soll nicht ego. klingen) danach schon so erschöpft und könnte (wie sonst eigentliche der Mann es tut) mich zur Seite drehen und sofort einschlafen. :=o

Am schönsten ist es doch, zu beobachten, wie der andere reagiert, den Partner genießt und spürt, wie man sich fallen lassen kann ohne jeglichen Druck im Hinterkopf zu spüren... mensch, da war doch noch was :-o

s5eineKrleixne6


@ prions

nein du verstehst mich leider falsch....

ist ja schön und gut das ihr das so toll mit gibsbein hinbekommen habt und so....

aber jeder mensch ist anders...ich beschwere mich nicht über hin ich beschwere mich über den sex...und das weiß er....ein zweites mal war für mich langweilig.....

mein knie war schon jahre vorher operiert worden....

nur ich habe nicht meinen vollen beige und streckungsgrad wie damals....für mich ist es schon eine belastung im büro zusitzen.....aber das scheinst du nicht zu verstehen da du davon ausgehst das man alles kann.....

er hat es im bett einfach nicht gebracht und dennoch hab ich ihn geliebt....und mit ihm drüber geredet...aber alles üben und versuchen hat nix geändert....weil es ihn ja nicht interessiert hat...er hat gesagt so machen wir es und wenn ich nein gesagt hab dann hieß ja dann schlaf gut

PGrio:ns


aber das scheinst du nicht zu verstehen da du davon ausgehst das man alles kann.....

Nein, ich gehe einfach davon aus, daß WENN MANN WILL, es auch irgendwie hinbekommt und SEINE Stellung findet!

s<ein6eKlKeinxe6


tu ich ja jetzt auch...... %-| %-| %-| %-|

Pgr,ionxs


Wäre wohl mit den jetzt gescholtenen Typen auch gegangen, oder?

sReinmeK:leinex6


gescholten??

P$rionqs


Ja, gescholten - über den Du jetzt herziehst:

bei meinem ersten freund....war es ganz schlimm oder besser tot langweilig eigentlich lag ich nur da hab gewartet bis er fertig ist und dann war schick...so nach dem motto auch ich bin zu faul mir ein zu wichsen leg dich mal hin

er hat es im bett einfach nicht gebracht

Dabei hast DU nur dagelegen ... :-/

smeinevKleinxe6


dann bin eben ich schuld....tut mir auch nicht weh...er ist immernoch mein kumpel und ich bin nicht die ienzige die es so sieht...

weiß immer noch nicht was gescholten heißt...

außerdem hab ich nur zum schluss nur noch dagelegen....am anfang war es anders....

aber das versteht man nur wenn man alles weiß und dafür ist der faden nicht da

hPejx%eTx.


hei,

ich habe das alles jetzt mal überflogen, zu seineklein6 kann ich nur sagen, liebe ist ja ganz schön auch ich war in der vergangenheit schon verliebt. Aber wenn der typ nicht beim dritten mal geschnallt hat das ich keine wichsvorlage für ihn bin auf der mal 3 minuten rumrutschen kann und das wars dann, habe ich den ganz schnell in den wind geschossen, für sowas fehlt und fehlte mir einfach schon immer die geduld. Außerdem galt bei mir schon immer, kein mann steckt mir seinen schwanz in den körper wenn ich nicht dazu bereit bin.

kleine, wenn ihr sex habt, laß ihn doch einfach malmachen und konzentriere dich darauf, daß du deine klitoris stimulierst während er dich stößt, daß geht am besten im a tergo. Da hat der mann sowieso das alle möglichkeiten und die frau eher keine, also besorgs dir selber.

@ liveuncut

Respekt ich finde es toll wie du versuchst dieses problem in den griff zu bekommen, schade das es dir so wie du es schreibst wohl nicht gelingen will deinen mann da mit einzubeziehen und zum mitmachen zu animieren. Manchmal verstehe ich die männer wirklich nicht, die einen wollen nur nach ihrem kopf oder noch lieber nach der 4-r methode, die anderen fragen bei jedem 3 stoß ist das gut für dich, ist das schön und dann gibts welche die zwar ab und zu vögeln möchten aber nix dafür tun wollen das es auch für die frau erfüllend ist bzw. wird :°( >:(

Leider fältt mir nix ein wie du ihn zum mitmachen bewegen könntest, weil wenn weder liebesentzug, reden oder auch lob helfen. Eine möglichkeit gibts ev. immer wenn ihr sex habt nimm seine hand lege sie dahin wo du sie haben möchtest oder sags ihm immer und immer wieder (sorry wiederholung).

PGri'olns


[[http://de.wiktionary.org/wiki/schelten]]

P^ri<ons


Schelten heißt so viel, wie tadeln, (aus)schimpfen, zur "Rechenschaft" ziehen ...

sYeineKJleinex6


hexe

er war meine erste liebe konnte ihn leider nicht in den wind schießen

ja ich probier es mal aus danke

Q!u(in1txus


Myliebeuncut

ich denke du solltest die Initiative übernehmen und ihm zeigen und auch sagen, wie du es am liebsten hast. Sei nicht schüchtern, oder halte dich auch nicht zurück um es ihm so richtig zu zeigen!;-)

0J09Linax00


Man darf echt nicht arbeiten gehen, wenn man hier noch hinterherkommen will... ich würd ja einiges gern kommentieren, aber ihr seid ja so schnell, dass das inzwischen gar nicht mehr passt, ausserdem war das schon wieder viel zu viel seit gestern abend... :-p

MKyLwifeU>ncuxt


Quinni,

beim Sex selbst weiß ich nicht, was ich will oder am liebsten hab, weil sich alles ziemlich gleich anfühlt..

es IHM zu zeigen (machen) halt ichmich nicht zurück:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH