» »

Club der Orgasmuslosen

Pdrioxns


Da scheint mir aber jemand etwas analfixiert zu sein!? :=o

QPuin$tus


Klaro ist eh das Beste was es gibt. 8-)

h:exe\T.


Klaro ist eh das Beste was es gibt. 8-)

Quintus

aha, das mag bei mir ja so sein, aber den anderen hier hilft das glaube ich nicht wirklich weiter??

Q$uinYtus


Klaro würds helfen, schließlich kanns reizvoll sein, wenn man auch das miteinbezieht.

hgex\exT.


du meinst wirklich, ich sollte mit meinem schatz doch mal reden ;-D

QWuint+uxs


Why not?

Ich habs damals nicht bereut als ich meine damalige Partnerin drauf ansprach!:)_

hEex&e=T.


na wnn das so ist, gibts ab sofort nur noch av, das hilft auch gegen schwangerschaften ;-D

P;rio+nxs


Bei ihm, oder bei Dir? :=o

h8e[xeTx.


tja, das müssen wir dann noch austesten ;-D und wer spaß dabei hat auch :=o

MDyLi"feUnncut


Am besten mit viel

Gleitgel = Ohja

Einfühlungsvermögen = zu anfang nicht falsch

und

Zeit = Naja, so viel Zeit bleibt da nicht mehr, sobald er drin ist;D Ist einfach zuuu gut für ihn...

Plrionxs


Zeit = Naja, so viel Zeit bleibt da nicht mehr, sobald er drin ist;D Ist einfach zuuu gut für ihn...

Na ja, alles eine Frage der Übung UND der Körperbeherrschung ... :=o

h`exexT.


Na ja, alles eine Frage der Übung UND der Körperbeherrschung ... :=o

na wenn das so ist, üben wir beide halt no a wengerl, das macht spaß und entspannend ist es auch und überhaupt :p> :=o

Zeit = Naja, so viel Zeit bleibt da nicht mehr, sobald er drin ist;D Ist einfach zuuu gut für ihn...

das es gut oder schön oder sowas für ihn ist beweißt er mir durch immer wieder kehrende benutzung meines hintertürchens, zeit, was ist das für einen mann der den trockenen orgasmus beherrscht :=o

P*rioxns


zeit, was ist das für einen mann der den trockenen orgasmus beherrscht

Eben! :)-

Q'u'intxus


Darum hebe ich mir ja auch den Besuch des Hintertürchens, für den Schluß auf. Da machts keinen großen Unterschied mehr, ob man kommt oder nicht. Ausserdem ist Frau dann ziemlich geil und damit bereit. ;-)

MGyLnife?Uncuxt


Warum machts da keinen großen Unterschied mehr?

Ich mein, ich genieß es genauso,..und hätte da auch gern "länger was von"...muss man mal dran üben*g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH