» »

Club der Orgasmuslosen

PZrioxns


Warum machts da keinen großen Unterschied mehr?

So sind eben die "jungen" Frauenversteher ... :=o

Qfuitntuxs


Warum machts da keinen großen Unterschied mehr?

Weil man in dem Moment sowas von geil und kurz vorm Abschuß ist, da könnte ich genauso nen Blowjob haben und ich würd dennoch genauso heftig kommen ;-)

So sind eben die "jungen" Frauenversteher ...

Naja ich nehm mir halt an Dr. Love/Gandalf von Orgasmusland ein Beispiel!:=o

PKrrio ns


Naja ich nehm mir halt an Dr. Love/Gandalf von Orgasmusland ein Beispiel!

Ich glaube nicht - ich würde kaum den Verstand vor lauter Geilheit verlieren und dann einen auf "Frauenversteher" machen, der letztenendes eh nur an sich denkt ... ;-D ;-D ;-D

Siehe hier:

Weil man in dem Moment sowas von geil und kurz vorm Abschuß ist, da könnte ich genauso nen Blowjob haben und ich würd dennoch genauso heftig kommen

hoexe\T.


ooh, ooh ???

P/rikoAnxs


Warum "ooh, ooh"?

hee%xeT.


naja, frauenversteher, megageil etc. das ist ja gar nicht schlecht, jetzt verschiebt ihr zwei euere freudenausbrüche noch mal um so 10-15 minuten und sorgt für ein erlebnis der besonderen art bei der beteiligten frau ]:D

P]rioxns


Ist bei mir kein Problem ... ;-D ;-D ;-D

hMex+eTx.


na dann ist ja gut, wie wäre es wenn du deine dienste mal hier im faden anbieten würdest ev. hilft das ja weiter.

P/rioxns


Nee, laß mal - ich kann eh nicht der ganzen Welt helfen ...

h[exexT.


Das sollst du ja auch nicht, nur ev. mal der einen oder anderen orgasmuslosen lady aus diesem faden ]:D

PMrioGns


Weißt doch, wie das mit den Geistern ist, die man rief ...

h>exexT.


na, ev. findest du bei der gelegenheit auch noch den richtigen kochtopf für deinen kochlöffel ]:D

Aber mal im ernst, hat jemand noch ideen??

j3en19#90


Schon interessant wieviel eurer Gespräch mit dem Titel des Fadens zu tun hat. Kein Wunder,da ihr ja alle dieses Problem nicht habt, wa? zzz

P5rioxns


@ hexeT.

Was soll einem da noch einfallen, bzw. sagen/schreiben - wurde im Grunde schon alles gesagt (versucht zu erklären) und prompt abgelehnt ... :-/

Qgui-ntus


Nee, laß mal - ich kann eh nicht der ganzen Welt helfen ...

;-D ;-D ;-D ;-D

Und das soll man dir glauben?

Sorry, aber mit deinen 08/15-Phrasen erweckst du genau den Eindruck, das du aus Wasser Wein machen kannst. Wenn ich dein Geschreibsel zum ersten Mal lesen würd, käme bei mir die Idee, das du wirklich ein Sexguru bist, der nur durch tief in die Augen gucken sorgen kann, das Frauen wie Sturzbäche auslaufen. %-|

Ich sag sowas nicht, denn ich weiß was ich kann und was nicht. Aber naja, du bist ja auch Dr. Love, von daher lass ich das mal so stehn. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH