» »

Club der Orgasmuslosen

J#udeld;udel


Das is natürlich nich so wie es sein sollte. ich bin zwar auch dafür, dass frau mal zuerst kommen darf, allerdings dürfen die männlein auch mal, so ist das ja etwas aus den fugen geraten.

das dumme an der sache ist ja dass du nur von ons redest. sonst könnte man immernoch sagen, dass einmal sie, einmal du... hmm.

Is doch dumm, dass uns unser kopf immer im weg steht. Wär schön wenn man ihn manchmal einfach ausknipsen könnte.

z!uppxa


@vanger

Wie wärs wenn du bei einem ons mal ganz egoistisch bist und nur an deinen Orgasmus denken würdest? Bei einem ons kann man wohl kaum erwarten, dass immer schön beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Stellst dich einfach mal vor ihre Bedürfnisse. Hast es ja jetzt schon eine ganze Weile umgekehrt gemacht...

AZnaThEMx 88


hehe

nun habta noch ein neues mitglied bei euch =(

V&ange>r72


@ Zuppa:

Das kann ich leider nicht - ich bin da nicht egoistisch genug..

Ich denke innerhalb einer festen Beziehung wird sich das bei mir erst wieder einspielen

J`uGdeldhudexl


genau das ist es was ich nicht verstehe. in ner beziehung finde ich es wichtig, dass sich der junge zurückhalten kann und nicht auf seinen O besteht, aber bei nem ONS kann man kaum erwarten, dass der typ sehr viel rücksicht nimmt, und das mädel zuerst kommen lässt.

ich finde das is falschrum so wie dus erzählst.

@ AnaThEM 88:

herzlich willkommen :-)

V#angwerH72


@ judeldudel:

In meiner letzten Beziehung bin ich von 10 Mal Sex 1 Mal gekommen - Wie zurückhaltend soll ich denn noch sein ???

E]ffc hen8x8


Ich träum neuerdings andauernd, dass ich kurz davor bin oder von SB und so.

Ist das vielleicht ein Zeichen, dass es bald klappt? ;-D

Dann darf ich da ja jetzt nicht mehr dran denken, damit ich mir nicht wieder alles verderbe... :-/ ;-)

LG :)*

Vvangxer72


Du brauchst vertrauen - und was ganz wichtig ist, ist dass dir dein schatz sehr deutlich sagt, wie sehr er dich liebt und was er an dir liebt - du musst dir deiner selbst bewusst sein und wissen, dass du eine ganz tolle frau bist, begehrenswert und hinreißend - dann klappt das von ganz alleine...

Nicht darauf fixieren - das wird passieren, wenn du es am wenigsten erwartest...

Ich hab 3 Orgasmuslose Frauen so "kuriert" ...

Du musst nur an dich glauben und dich hingeben - es wird von ganz alleine passieren - glaub mir das !

L|iGla^Lixlie


@ Vanger72

warst du nicht der Typ, der letztens in irgendnem Thread geschrieben hat, dass er keinen Sex braucht und auch nur wenige Male in seinem bisherigen Leben Sex hatte...? Oder vertausch ich dich da gerade mit jemand anderem....?

Weil jetzt hört es sich auf einmal so an, als ob du total erfahren wärst etc. ..?

:)D

V1ange1r712


Ich BIN der Typ, der keinen Sex braucht... ich habe seit Januar etwa 50 kilo abgenommen und in den letzten Wochen habe ich mir durch ONS und kleine Affairen mein Selbstbewusstsein zurückgewonnen, dass meine Ex mir genommen hatte...

Ich hatte bisher 2 Beziehungen - beide Frauen konnten nie kommen... das hat sich schon mal geändert und die dritte habe ich vor etwa 5 Wochen kennengelernt...

Nur ich selbst bleib meistens auf der strecke, weil ich Vertrauen brauche um mich ganz hinzugeben - deshalb brauche ich keinen Sex - Hab eh nicht viel davon.

Soviel dazu !

L4ilaLielie


Dann siehts um dich ja doch nich sooo schlimm aus, wie ich bisher gedacht hatte ;-) wenn du schon ONS und kleine Affairen hast.

Hm.. ich glaube dann liegt das an deinem Selbstbewusstsein, was sich erstmal wieder stärken muss. Wenn du soviel abgenommen hast, hast du dich doch sicher VOR dem abnehmen selbst nich richtig leiden können, oder?

Wahrscheinlich hast du auch immer mit der Angst gelebt, dass dich deine Freundin auf Grund dessen verlassen könnte, wenn sie einen anderen, sportlicheren, Typ kennenlernt und deswegen dauert es vielleicht länger bei dir, bis du überhaupt Vertrauen aufgebaut hast...? War jetzt so mein erster Gedanke.

Aber ich denke, das wird sich noch bei dir geben.

Bestimmt hast du irgendwann auch riesen Spass am Sex - oder ich hoffe es zumindest für dich :)^

:)D

V&an)ger72


Danke dir Lilie...

Aber daran zu glauben wäre so, als wenn man von mir verlangen würde an den weihnachtsmann zu glauben.

Ich bekomme meine Bestätigung - das genügt mir - Orgasmen kann ich auch mit mir alleine haben - Das reicht mir völlig.

Ich Bin ein genügsamer Mensch - ich gebe mich mit wenig zufrieden...

L^ilaLixlie


Das ist ja süß von dir @:)

Dann noch viel Glück in deinem weiteren Sexualleben ;-D

V9ang-er7x2


Ich danke Dir Lilie

AvnaLThEMx 88


hehe jo is jemand noch entäuschter als ich?

ich hab bestimmt 50 mal oder mehr sex gehabt aber bisher ich glaub nur ein oder 2 mal nah an einen O dran gewessen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH