» »

Club der Orgasmuslosen

P7rioxns

@ Quintus

Ich sag es Dir jetzt zum letzen Mal - diese "Dr. Love"-Scheiße kannste Dir klemmen!!!

Ich lauf hier zumindest nicht als Möchtegern-Frauenversteher durch's Forum und hasche damit billig den Zuspruch von diversen Damen und oute mich dann doch nur als hirnloser Rammler, dem es im Grunde egal ist, wo er seinen Schwanz hineinsteckt, um abzuspritzen - und dem auch die Frau in dem Moment egal ist! :(v :(v :(v

QQuin[tus

Ich lauf hier zumindest nicht als Möchtegern-Frauenversteher durch's Forum und hasche damit billig den Zuspruch von diversen Damen und oute mich dann doch nur als hirnloser Rammler, dem es im Grunde egal ist, wo er seinen Schwanz hineinsteckt, um abzuspritzen - und dem auch die Frau in dem Moment egal ist!

Du läufst hier rum als Alleskönner, der meint mit seinen 08/15-Phrasen irgendwas zu bewirken zu können und hofft hinterher als Sexguru dem ja im Grunde alles gelingt, und der ja eh alles weiß, gesehen zu werden.

h%exeTx.

contenance - contenance meine herren, hier gehts nicht um euch, sondern um die ladies die sich hier geoutet haben problem mit dem orgasmus zu haben.

Darum gehts und nicht ums männliche ego wer versteht die frauen besser.

Allerdings muß ich als frau sagen, mir fällt auch nichts ein was so aus der entfernung helfen könnte ohne mich zu wiederholen. Einfach weil hier zuviele negativa aufeinander treffen.

QVuint^us

Ich hab ehrlich gesagt früher den Zwang gehabt, unbedingt helfen zu wollen. Aber inzwischen merke ich, das ich aus der Ferne nicht wirklich viel ausrichten kann. Am Ende ist es eine Sache, die die Damen selbst (und damit meine ich auch in Zusammenarbeit mit dem Partner) hinkriegen.

Ich könnte mir die Finger wundtippen und dennoch liefern wir am Ende doch nur Denkanstöße, mehr leider auch nicht. Aber so negativ ist das auch nicht, find ich jedenfalls.

Pxrioxns

@ Quintus

Du läufst hier rum als Alleskönner, der meint mit seinen 08/15-Phrasen irgendwas zu bewirken zu können und hofft hinterher als Sexguru dem ja im Grunde alles gelingt, und der ja eh alles weiß, gesehen zu werden.

Nein, ich laufe hier nicht rum und möchte als "Sexguru" verstanden werden - DAS kannst Du übrigens auch stecken lassen!!!

Und ich schmeiße auch nicht mit "08/15-Phrasen" um mich - würde gern mal wissen, was in Deinen Augen "08/15-Phrasen" sind. DAS sind alles Dinge, die ich selber erlebt habe und die hier von verschiedenen Personen (auch Frauen!!!) bestätigt wurden!

Pyr(ionxs

Allerdings muß ich als frau sagen, mir fällt auch nichts ein was so aus der entfernung helfen könnte ohne mich zu wiederholen. Einfach weil hier zuviele negativa aufeinander treffen.

Ja, das stimmt wohl - daher muß jede Frau bei sich allein anfangen und erst einmal in ihrer Beziehung aufräumen. Ohne das geht gar nichts und so, wie es hier und da durchklingt, klemmt's oft schon da. Ohne Harmonie in der Beziehung wird es nie zu einem Orgasmus kommen - schon weil sich Frau dann nie wirklich fallen lassen kann.

DANN sollte sie bei SICH aufräumen und wissen, was sie will und was sie mag.

DANACH kann sie es dann mit ihrem Partner probieren - da die Erfahrungen mit sich einfließen lassen und diese dann variieren ...

jve_nI1990

hier gehts nicht um euch, sondern um die ladies die sich hier geoutet haben problem mit dem orgasmus zu haben.

falls es dir nicht aufgefallen ist - wir haben nicht mehr viel Interesse an diesem Thread. Bringt nix und ihr schreibt hier eh nur rein um damit zu protzen was für tolle Orgasmen ihr selber habt oder den Frauen bereiten könnt.

Vielleicht macht ihr mal einen "Uns ist langweilig und wir haben nichts besseres zu tun"-Faden auf, ganz für euch, da könnt ihr streiten und über unsinnges zeugs reden so lange wie ihr wollt. :=o

P<riRons

@ jen1990

Wie schon gesagt wurde - von wem wollt Ihr ES lernen, wenn nicht von denen, die es KÖNNEN ???

jhen19x90

Du langweilt mich mitlerweile wirklich,Prions. Ich denke die Menschen in der Urzeit haben das ES auch ohne das med1 Forum geschafft . ;-D

P_ri7oxns

@ jen1990

Du aber scheinbar nicht!? Würde ich mal drüber nachdenken ... :=o

jxen1N9x90

ich werde das ganz gut ohne den "club der orgasmuslosen" in dem sich mehr Menschen tummeln die regelmäßig einen haben, schaffen. Denn in den letzten Monaten hat es mir schließlich auch nichts gebracht. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o da kannst du so viel pfeifen wie du willst ^^ :=o

M.on,ika6x5

Prions

Ohne Harmonie in der Beziehung wird es nie zu einem Orgasmus kommen - schon weil sich Frau dann nie wirklich fallen lassen kann.

Nicht unbedingt. Ich habe es öfter sogar anders erlebt. Streit, Distanz, Verlustangst ... ist manchmal ein absoluter Kick.

DANACH kann sie es dann mit ihrem Partner probieren - da die Erfahrungen mit sich einfließen lassen und diese dann variieren ...

Das war auch mein Weg.

Gqänsebnlüm2leixn

;-D ;-D ;-D Man oh man(n)

Psrio!ns

@ Monika65

Nicht unbedingt. Ich habe es öfter sogar anders erlebt. Streit, Distanz, Verlustangst ... ist manchmal ein absoluter Kick.

Ja, stimmt - hatte ich zwar noch nicht, aber ich hörte schon vom "Versöhnungs-Sex" o.ä. ;-) Wobei "Verlustangst" als Kick? Ich weiß nicht :-/

hZexexT.

hei,

mit einem hat prions durchaus recht, jede frau die wirklich will, sollte zunächst mal bei sich selber anfangen aufzuräumen, die gedanken zu ordnen und sich mal über bestimmte dinge klar werden. Und das ist hier in einigen fällen definitiv nicht der fall.

Übrigens jen1990 da knnst du um dich beißen wie ein wütende kobra, das ändert auch nix an den tatsachen, bei dir z.b. das du mit 18 nicht wirklich erfahrung hast was sex und männer betrifft. So etwas hat auch nixh mit früh anfangen oder möglichst vielen sexualpartnern zu tun sondern schlicht mit einstellung und den richtigen partnern von dem ein junger me´nsch auch was lernen kann und nicht nur mal einfach eben ficken. Das kann jedes karnickel vermutlich besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH