» »

Club der Orgasmuslosen

P]rixons

@ jen1990

Viel Spaß und Glück - wie auch immer Du es anstellen wirst/willst ... :)*

z)uYpXpa

Prions, Quintus, Hexe: Wenn ihr nichts mehr zum Thema zu sagen habt, ohne euch zu wiederholen. Dann würde ich persönlich es begrüssen, wenn ihr in diesem Faden auch nicht mehr schreibt. Die beiden Männer ärgern sich nur gegenseitig selbst, alle andern interessiert das nicht die Bohne. Die Tips, die ihr dazwischen geschrieben habt, habe ich alle gelesen und mir durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht kommt der eine oder andere mal zur Anwendung. Aber schlussendlich braucht es einfach auch Zeit und darum wird es wohl kaum in nächster Zukunft gleich Erfolgsmeldungen hageln.

P`rioXns

Wenn ihr nichts mehr zum Thema zu sagen habt, ...

Leider haben die "Betroffenen" auch nichts weiter zu sagen, als immer und immer wieder "das geht nicht", "das funktioniert bei mir nicht", "das macht mich nicht an" ... :-/

zjupxpa

dann ist das Thema wohl erschöpft und wir können den Faden ruhen lassen, bis sich was neues ereignet unter den Betroffenen. Besser als das ständige gestreite...

PhrFio-nys

Ein gemeinsames "Erarbeiten" (auch mal kontrovers diskutiert) ist ein durchaus gangbarer Weg ...

0y0Lbina0x0

Ein gemeinsames "Erarbeiten" (auch mal kontrovers diskutiert) ist ein durchaus gangbarer Weg ...

Das Problem ist, dass ihr mit eurem Off Topic Gelaber mehr nervt als helft. Ich hab schon gar keine Lust mehr mit zu schreiben, weil ihr hier ständig eure eigenen Themen diskutiert.

h|exe9T.

Lina, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. So ziemlich jeder halbwegs vernünftige ansatz mal etwas auszuprobieren wird quasi damit abgefertigt, das kann ich nicht, das habe ich schon, das will ich so nicht und wie soll das denn gehen. Nimm das bitte nicht wörtlich sondern eher tendenziell, aber es stimmt.

zcuppxa

Das Problem ist, dass ihr mit eurem Off Topic Gelaber mehr nervt als helft.

Find ich aber auch. Und ich sitze nicht im Glashaus ;-)

P}ri2oxns

Grundsätzlich ist das Reden über den Orgasmus und was die Leute dafür tun, die ihn haben/bekommen können wohl schon zielführend, oder täusche ich mich da so sehr ???

h;enxe|T.

Na dann gib doch mal was konstruktives von dir, ich/wir sind sicher gerne bereit dann was dazu beizusteuern und Glashäuser gibts hier einige.

PBrioFnxs

Bin auch daran interessiert :)D

GEänseb<lümlezixn

Danke Zuppa

P^riodns

@ hexeT.

Ich befürchte, da wird nicht viel kommen - leider :-/

j}eEn1,9x90

Übrigens jen1990 da knnst du um dich beißen wie ein wütende kobra, das ändert auch nix an den tatsachen, bei dir z.b. das du mit 18 nicht wirklich erfahrung hast was sex und männer betrifft. So etwas hat auch nixh mit früh anfangen oder möglichst vielen sexualpartnern zu tun sondern schlicht mit einstellung und den richtigen partnern von dem ein junger me´nsch auch was lernen kann und nicht nur mal einfach eben ficken. Das kann jedes karnickel vermutlich besser.

Danke.Jetzt bin ich wohl endlich aufgeklärt. o:)

(%-|)

Und ebenfalls danke an Zuppa.

und @ Hexe : lass deine klugscheißerei. Hast deinen Nick wohl nichts umsonst ausgewählt :=o

Qxuinxtus

Ich denke auch, das da nix großartiges mehr folgen wird. Wie gesagt, sowas braucht Zeit und passiert nicht von heute auf morgen.

Nur so ne kleine Anmerkung von mir in Bezug auf Off Topic: Ich geh für gewöhnlich nicht OT, bin immer noch bei der Sache. Nur sag ich meine Meinung offen wenn mich ein Beitrag stört und leg auch meinen Finger in die Wunde, dort wo es wehtut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH