» »

Club der Orgasmuslosen

0g0Liinax00


Kommt zwischen den Zeilen immer mal wieder so durch - irgendwie so fixiert auf den Orgasmus - ohne nach links oder rechts zu schauen ...

Bin ganz sicher nicht drauf fixiert, ich guck auch rechts und links, leider gibt es da bei mir nichts zu sehen...

PXrixons


Bin ganz sicher nicht drauf fixiert, ich guck auch rechts und links, leider gibt es da bei mir nichts zu sehen...

Und das meine ich mit Einstellung ändern - eben links und recht "etwas" schaffen, was einem den Weg erleichtert - ja einen vielleicht sogar schneller zum Ziel (zum Orgasmus) "trägt" ...

000LinHax00


Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehst, aber bei mir ist da nichts, da kann ich auch nichts "schaffen", weil mein Körper da nicht drauf reagiert.

P~rNions


Wie, da ist NICHTS und Du kannst da NICHTS schaffen ???

P,rionxs


Es wird doch irgend etwas geben, das Dich erregt ???

0G0Lci$nFa00


Nein, nichts was mich körperlich so erregt, dass ich Spaß am Sex oder SB empfinden würde.

PZriYonms


Okay, dann vielleicht noch früher - was erregt Dich denn sonst? Also was kann Dich wütend o.ä. machen?

hUexwexT.


Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Fixierung sogar sehr wichtig für mich war, sonst hätte ich womöglich locker gelassen und mich damit abgefunden, beim Partnersex nicht zu kommen.

Monika65

Monika, das war dein weg zum ziel und in deinem fall auch richtig, was aber wenn du nicht zum zuiel gekommen wärst, dann hätte ev. der blick nach rechts oder links weiter geholfen. Jede frau tickt anders, das merke ich auch bei den gesprächen in unserem kletterinnen stammtisch. Daraus ist da sogar eine gebrauchsanweisung für fellatio und cunnilingus entstanden, weil eben die ladies so unterschiedliche erfahrungen hatten, z.t. auch was den orgasmus angeht.

0x0Lixna00


Was mich wütend macht? Ziemlich viel... ]:D

P6rionxs


Wut ist auch eine Art der Erregung, die man auch gut für leidenschaftl. Sex nutzen kann ... ;-)

Schon mal probiert? :=o

PCriuons


@ Monika65

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Fixierung sogar sehr wichtig für mich war, sonst hätte ich womöglich locker gelassen und mich damit abgefunden, beim Partnersex nicht zu kommen.

Kann mich da der Hexe nur anschließen - viele hier geben aber recht schnell auf, wenn das Ziel "Orgasmus" nicht beim 2. Versuch erreicht wird - so scheint es zumindest!?

Pxrionxs


@ Monika

Nachtrag:

Vielleicht ja, vielleicht nicht. Sogenannte erfolgreiche Menschen können sich womöglich auch nicht wirklich hineinversetzen, was man nicht kennt, kennt man eben nicht. ... Ich glaube, dass in diesem Fall eine sogenannte "erfolgreiche" Frau nicht unbedingt weiterhelfen kann, weil sie das Problem ja so nicht kennt.

Aber eine "erfolgreiche" Frau muß ja nicht eine Frau sein, die dieses Problem nie hatte - eher im Gegenteil eine, die das Problem "erfolgreich" gelöst hat und daher eben alles mitbringt, was man zur Lösung grad dieses Problems mitbringen muß.

Und dann eben nicht nur technische Tipps gebend, wie den Duschkopf, oder das Sofakissen - sonder auch mit Kopf-/Einstellungshinweise kommend, bzw. helfend ... :)*

0|0Loina0x0


Wut ist auch eine Art der Erregung, die man auch gut für leidenschaftl. Sex nutzen kann ... ;-)

Schon mal probiert?

Soll ich mich vorher mit meiner Freundin streiten oder was? Weiß nicht was ich da probieren sollte.

PVrixons


Na, Du wirst ja wohl nicht völlig gefühlskalt sein, oder?

Es geht darum, Emotionen zu finden, die man kanalisieren kann - ein Orgasmus geht eben nicht ohne Emotionen/Erregungen. Woher "wir" die nehmen, müssen wir jetzt sehen/finden ...

080oLin?a00


Aber Wut? Wenn ich sauer bin ist Sex sicher das letzte woran ich denke, dann kann ich mich weder konzentrieren noch entspannen. Das ist jetzt kein "das funktioniert bei mir nicht" sondern eher ein "wie hilft mir denn beispielsweise Wut weiter?"

Und gefühlskalt bin ich nicht, mir fehlt nur das Gefühl der Erregung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH