» »

Club der Orgasmuslosen

Plrisons

@ zuppa

Es ist dann halt fertig...

Habt Ihr schon mal probiert - ganz zwanglos danch zu kuscheln? Also nicht gleich krampfhaft weiterstreicheln, sondern nur beieinander liegen, an die Decke kucken, sich veileicht was erzählen oder etwas essen - oder auch nicht. Den Anderen nur bei sich fühlen, ihn/sie zu riechen/zu "atmen", zu hören, zu sehen - ihn/sie zu "träumen" ... - das gefühl im Bauch danach genießen - dem Herzschlag zu lauschen, der sich verlangsamt - den Schweißperlen auf der Haut beim Verdunsten zuzusehen - bei sich oder aber beim gegenüber ...?

So kann man ungezwungen die Zeit, die man zur Erholung braucht überbrücken und wer weiß, vielleicht hat man danach ja wieder Lust auf einen erneute Runde ...

0 0gLinxa00

Ich empfinde sehr viel Lust ihm Lust zu bereiten. Vor allem die Vorstellung, dass er kommt, finde ich x:) aber die kann ich nicht mehrfach abspielen, schliesslich ist das "Kommen" irgendwann auch vorbei...

und bei mir ist irgendwie die Luft raus, wenn er gekommen ist. Dann verschwindet bei mir die Lust automatisch auch. Es ist dann halt fertig...

Das geht mir ähnlich, ich finde es sehr erregend meiner Freundin Lust zu bereiten und sie beim kommen zu sehen, zu hören, zu spüren... mit dem kleinen Unterschied, dass es nicht unbedingt gleich vorbei ist, wenn die gekommen ist. Ich will dann meistens nochmal, weil's so schön ist. x:)

Ptrioxns

@ 00Lina00

Warum extra dafür in den Wald fahren? Das hab ich auch zu Hause schon gemacht.

Im Wald ist man allein, aber er engt Dich nicht ein - es ist anders, unter freien Himmel - aber es geht im Grunde auch daheim ...

An das Gefühl danach erinner ich mich nicht, aber gestrahlt hab ich nicht.^^ Und meine Sexualität hat es auch nicht verändert.

Es sind Gefühle, die Du vielleicht lernen mußt bewußt wahr zu nehmen, in Dir und in ihnen zu lesen ... Wenn Du das beim Schreien, oder in der Wut kannst, kannst Du das auch bei anderen Gefühlen - kannst sie aktiv begünstigen - kannst Dich erregen, oder es eben sein lassen. Dies wird Dir bei der sexuellen Erregung nützen - bei der bewußten und aktiv gesteuerten Erregung ...

0O0Linxa00

Dies wird Dir bei der sexuellen Erregung nützen - bei der bewußten und aktiv gesteuerten Erregung

Aber wo nichts ist kann ich auch nichts steuern.

PMriRonxs

@ 00Lina00

Aber wo nichts ist kann ich auch nichts steuern.

Die wirst Du nach der Erfahrung mit Wut und ähnlichen Gefühlen nahezu automatsich finden und kannst sie dann "steuern" - wobei "steuern" wohl nicht die richtige Vokabel ist - vielmehr weißt Du dann, was Dich erregt und wie Du diese Erregung generieren, halten, bzw. ausbauen kannst ...

0F0LinJa00

Die wirst Du nach der Erfahrung mit Wut und ähnlichen Gefühlen nahezu automatsich finden und kannst sie dann "steuern" - wobei "steuern" wohl nicht die richtige Vokabel ist -

Ich habe Erfahrungen mit Wut und mit anderen Emotionen, ich kann die Kontrollieren/unterdrücken, und ich kann sie ausleben. Ich kann auch beispielsweise Wut oder Traurigkeit "hervorrufen" mich gedanklich so hineinsteigern, dass ich diese Gefühle dann auch wirklich empfinde. Bei der Erregung klappt das aber nicht.

vielmehr weißt Du dann, was Dich erregt und wie Du diese Erregung generieren, halten, bzw. ausbauen kannst ...

Ich weiß was mich mental erregt, aber das kann ich nicht in körperliche Erregung umwandeln.

P r&ionxs

@ 00Lina00

Ich weiß was mich mental erregt, aber das kann ich nicht in körperliche Erregung umwandeln.

Mmmhh - die differenzierst zwischen mentaler/geistiger sexueller Erregung und körperlicher? Schlägt sich diese mentale, sexuelle Erregung nicht auf Deinen Körper nieder?

0]0Lin+a0x0

Mmmhh - die differenzierst zwischen mentaler/geistiger sexueller Erregung und körperlicher?

Ja, denn es lässt mich ja nicht völlig kalt, wenn ich Sex habe oder an Sex denke.

Schlägt sich diese mentale, sexuelle Erregung nicht auf Deinen Körper nieder?

Nein, das ist ja mein Problem.

zWuppxa

Habt Ihr schon mal probiert - ganz zwanglos danch zu kuscheln? Also nicht gleich krampfhaft weiterstreicheln, sondern nur beieinander liegen, an die Decke kucken, sich veileicht was erzählen oder etwas essen - oder auch nicht. Den Anderen nur bei sich fühlen, ihn/sie zu riechen/zu "atmen", zu hören, zu sehen - ihn/sie zu "träumen" ... - das gefühl im Bauch danach genießen - dem Herzschlag zu lauschen, der sich verlangsamt - den Schweißperlen auf der Haut beim Verdunsten zuzusehen - bei sich oder aber beim gegenüber ...?

So kann man ungezwungen die Zeit, die man zur Erholung braucht überbrücken und wer weiß, vielleicht hat man danach ja wieder Lust auf einen erneute Runde ...

Ich habe selten Lust auf eine zweite Runde (meist tut das zweite Mal auch weh). Mein Freund hat meistens Lust nach einer zweiten Runde. Wir kuscheln auch danach etc....

Ich sagte bloss, dass wenn er gekommen ist, dann ist für mich die Erregung auch wieder ganz unten. Dann ist es einfach noch ein schönes Gefühl vereint zu sein, mehr nicht... Und ob es dann noch eine zweite Runde später gibt, kommt überhaupt nicht drauf an. Da ich dann wieder bei Null anfange und auch nicht schneller erregt werde. (das jetzt hier keine falschen Vorwürfe kommen... haben alles schon durchgespielt)

MOoni|ka6x5

zuppa

Die Erregung verschwindet von einem Moment auf den anderen. Und ich versuche dann meist ihn zum Orgasmus zu bringen... da es für mich ja sowieso langweilig ist.

Das kenn ich sehr gut. Heißt aber nicht, dass ich dann keinen O mehr bekomme, nur dann eben auf andere Weise. Meistens passiert das - wenn es passiert - beim GV.

QSui+nt2us

Dieses "Absacken" der Lust hatte ich auch mal mit meiner Partnerin. Von einem Moment auf den anderen war die Lust futsch, doch etwa 5 Minuten später, war die Gute wieder wuschig.

Ich denke, vielleicht ist es etwas das vom Hirn aus gesteuert wird, sowas wie "temporäre Übersättigung" der Lust.

MmyLi}feUncfut

HA, wie gut, dass mir sowas nicht passieren kann ]:D Hey, n neuer Smiley?!:)_ Noch n neuer Smiley!! :-@ Noch einer!! :-D

P[rionxs

@ 00Lina00

Also diese Entkoppelung der sexuellen Erregung zwischen Körper und Geist versteh ich noch nicht ganz!? Kannst Du das noch etwas genauer beschreiben - bzw. hast Du eine Erklärung dafür? Gab es evtl. mal einen Vorfall seit dem das so ist ???

Q_uwintus

Jaja MyWifeungekürzt,

tob dich ruhig mit den Smilies aus. Mein Lieblingssmilie ist ja der hier: :-q Da kommt man auf die unkoschersten Gedanken!;-D

P3r"ioxns

Mein Liebster ist der: :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH