» »

Club der Orgasmuslosen

hZexexT.


monika, das bringt mich wieder zu meinem punkt, kein mann darf wenn ich es nicht will oder dazu bereit fühle. Das kann nach 1 minute sein aber auch erst nach 1 stunde und da spielt meine lage (bewegungsmöglichkeiten) keine rolle. Auch so etwas kann ein mann lernen, nein, muß er lernen.

Pjriownxs


Was mich wieder dazu bringt hexeT., daß man DAZU eben erst einmal selber wissen muß, wann man bereit dazu ist ...

MgyLiufeUnvc(ut


Ich hab keine Lust...und es macht mich total fertig...

jetzt sind wir beide frustriert, weil ich nicht will...wie soll das weitergehen?

EZnajx5


Ganz ehrlich Leute, mich frustet das hier ganzschön wenn ich sowas lese.

Eigentlich mag ich den Sex mit meinem Freund, gut ich habe keine Orgasmus und das jetzt auch nach 2 jahren noch nicht. Hab aber auch wenig Erfahrungen... und deswegen wenig erwartungen an ihn.

Aber in letzter Zeit hat er es wohl auch aufgegeben es auch nur zu versuchen mich mit den Fingern zu befriedigen... Zunge hat er eh nie gemacht aber auch das Vorspiel wird immer weniger.

Mich hat das mit dem Orgasmus nie so extrem gestört weil ich finde Sex kann auch so gut sein.... aber puh irgendwann.... ihr wisst sicher was ich meine...

LG Enaj

M^yLifeMUNncut


Ohja...ich versteh das gut.

Er will immer befreidigt sein...aber wo bleiben meine Bedürfnisse?

EBnajx5


ja keine ahnung ich meinen nen mann zu befriedigen ist in den meisten fällen ja nicht schwer. Früher hat ers ja auch ständig versucht....(gut ich meine Lecken wäre noch einen versuch wert, aber zwingen kann ich ihn nicht). Aber er scheint da auch ein Problem mit zu haben das er es bei mir nicht schafft und versucht es deswegen anscheinend einfach nicht mehr. Er hat mich neulich nacht mal drauf angesprochen so von wegen "das du keinen orgasmus kriegst ist echt scheiße" ja gut klar dacht ich mir... aber dann den satz "meien alte freundin kam immer 1 bis 2 mal" ja da dacht ich mir dann auch so..... ja ganz toll, na und, ich bin nicht sie....

M:yLifheUncuxt


Find icvh auch ganz blöd, wenn das dann einfach einschläft...klappt nicht, lassen wirs... dabei heißt es doch nicht, dass wir das deswegen garnicht mehr versuchen wollen oder nicht mehr genießen, ohne Orgasmus...

Eanaj5


ich kanns ja auch irgendwo verstehen... wenn ich etwas 100 mal versuche und es nicht geht werde ich irgendwann auch aufhören sozusagen immer wieder gegen die wand zu rennen... aber das bringt mir und meinem Orgasmus ja nichts und hilft nicht weiter

Emllxika


Naja ich hab momentan weder das Bedürfniss nochden Partner.

Es läuft also auch so ganz gut xD

G*änseb@lümleixn


Ja am Partner mangelts mir momentan auch

Muaxrei3kxö


Ich setz mich dann auch mal zu euch...

h-ex[eTZ.


@ enja5

und wie ist es bei sb, bringst du dich selber zum orgasmus oder klappt das auch nicht?

Mädels sex und orgasmus geht auch ohne partner, oder klappt das bei keiner von euch?

MAareiEkxö


Bei sb, hab ich so wie man sagt "Ansetze" genau wie beim Sex. Nur die Ansetze bleiben Ansetze.

E'na&j5


SB ist für mich überhaupt kein Problem, wann und wo ich will... schlechter wird es schon wenn ich weiß das er dabei ist... wenn er schläft stört es mich auch nicht wenn er daneben liegt und fern sieht oder jede minute rein kommen könnte wird es schon schwiriger.... aber auch machbar aber wenn ich merke er guckt mir ganz genau zu dann ist es ganz aus und ich breche ab

Ejllixka


Also bei mir klappts beim SB wunderbar, den Kerl brauch ich eigentlich nur zum Kuscheln danach^^ also im moment.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH