» »

Club der Orgasmuslosen

EAnajx5


Hihi so komm ich mir auch vor "nene du lass mal Sex brauch ich grad nicht, nur den Orgasmus, aber ich würde mich freuen wenn wir noch kuscheln danach :-p"

h=exeTx.


naja, laßt sie ruhig mal zuschauen, die männer können das was lernen und antörnend ist es auch, zumindest für mich.

Mareikö, was heißt ansätze, wenn du so weit kommst mußt du m.e.nur weitermachen, ev. die schnelligkeit varieren oder so und du rutsch über die kante ;-D

EyllGixka


Also ich hatte das teilweise so gehandhabt mit meinem Ex, ich hab handangelegt und er gestoßen, das hat super geklappt für mich für ihn, teilweise sind wir zu zweit gekommen.

Gehört aber verdammt viel vertrauen dazu und so.... naja. die ORgasmen waren auch so viel intensiver.

Aber ich glaub von nem Orgasmus von allein kann ich träumen so viel wie ich will, es bleibt wohl ein Traum o.O

hrexCeT.


ich sehe das so, gleich wie, hauptsache frau bekommt einen orgasmus oder? ich habe damit gottseidank überhaupt keine probleme, noch nie gehabt, aber wenn, wäre es mir piepegal wie ich dahin komme, hauptsache es klappt.

0$0LGina 00


ich sehe das so, gleich wie, hauptsache frau bekommt einen orgasmus oder?

Sehe ich auch so, mir wäre es auch nicht wichtig, dass meine Freundin mich zum Orgasmus bringen kann, wenn es durch SB passieren würde wär ich schon total zufrienden, Hauptsache ich hab überhaupt irgendwann mal einen. Leider klappt es aber auch alleine nicht.

z'up-pa


ich hab handangelegt und er gestoßen

Was willst du denn noch mehr? Er in dir und du bist gekommen?! Ist doch super!

E;lliOka


@ zuppa

Nee nee ganz so einfach war das nicht, musste vorher die ganze Zeit selbst handanlegen bzw. er hat halt mit gemacht, sprich nebenher ka was geküsst oder so halt.

Wenn ich gemerkt hab ich kom langsam dem Ende zu ist er halt in mich eingedrungen und naja ich hab während dessen halt weiter gemacht. Bis wir halt beide zum Ende kamen.

Ganz von allein ging das nie, hat sich zwar schon toll angefühlt aber war halt nicht das selbe.

Was mir aber im mom immer wieder durch den Kopf geht, anscheinend bin ich auch so ein Mensch der wenn überhaupt den Sex nur in ner Beziehung genießen kann, weil ohne Liebe, das ist nicht das gleiche.

Kein Stück, ich kann das gar nicht mehr ohne die Person zu lieben.

Hatte meine "Affäre" vor kurzem und das war echt nicht zu vergleichen zu der Beziehung die ich vorher hatte.

z!uRpxpa


Ellika, es gibt doch sehr viele Frauen, die nur durch handanlegen während dem GV kommen. Es wird ja immer wieder davon geschrieben, dass frau halt nicht soviel Nerven im Scheideninneren hat und die Klitoris eher weniger stimuliert wird beim reinen GV.

Aber, ich muss mich wohl aus dieser Diskussion wieder zurückziehen. Da mir ein einfacher Orgasmus reichen würde (egal ob mit oder ohne Partner)... ;-)

G;änseDblüxmlein


Ellika, was du hast, davon können viele hier nur träumen. Freu dich lieber!

MEyLijfeUncxut


Ich wär auch froh, wenn das Handanlegen MIT Eindringen bei mir endlich klappen würde... :=o

Mnarei+


Mh...das ist natürrlich eine Theorie aber ob es klappt ist natürlich eine andere Frage. Hehe ich behalte es im Hinterkopf

suteffi,2701


Hey! Darf ich auch in eure Selbsthilfegruppe einsteigen?? Habt mal ne Frage an euch, habt ihr nur beim Vaginalenverkehr keinen Organsmus oder auch beim zb.: Finger?? Erzählt doch mal....! LG Steffi

MYyLifQeUncxut


Hi Steffi!!

Klar darfst du*g*

Ich hab nur von klitoraler Stimulation einen Orgasmus, und dann auch nur, wenn er nicht in mir eingedrungen ist...von reinem Vaginalverkehr oder "fingern" komm ich auch nicht..

Wie ist es denn bei dir?

s<tefIfi270x1


Hey MyLifeUncut! Also bei reinem GV komme ich auch nicht. Es ist zwar schön und alles aber der Höhepunkt fehlt einfach. Am leichtesten komme ich wenn er meinen Kitzler massiert. Kommt auch ganz drauf an wie scharf ich bin. Bei mir ist ganz wichtig das er mich zuerst streichelt und mich ricghtig scharf macht. Dann bekomme ich auch eine O schneller, aber eben leider nur beim Kitzler massiere. Am schnellsten komm ich bei meinem Freund und Helfer dem "Vibi"! Da ist mir ein O garantiert......wenigstens etwas ;-) Weiß jemand von euch woran das liegt, dass es Frauen gibt die einfach probleme haben zum Höhepunkt zu kommen?? Ich denke mir manchmal das es vielleicht eine reine Kopfsache ist....vielleicht kann ich mich zu wenig entspannen oder ich versteife mich zu sehr auf den O!!?? Wenn man unbedingt einen O will dann geht das vielleicht etwas schwerer?? Was denkt ihr woran das liegt ??? LG

hdeNxLeT.


ich denke, das es zwei seiten gibt die frauen bei denen es eine reine kopfsache ist, und einige wenige (denke ich) bei denen es körperlich bedingt ist, wodurch auch immer.

Ich kann hier ohnehin nur als "außenseiter" mitreden, weil ich grundsätzlich keinerlei probleme habe einen orgasmus zu haben im gegenteil ich habe auch malmultiple. Vaginal, klitoral, anal spielt keine rolle es funktioniert einfach, allerdings bin ich auch dazu fähig mich völlig fallen zu lassen und auch mich ihm total auszuliefern. Inwieweit das eine rolle spielt kann ich nicht beantworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH