» »

Club der Orgasmuslosen

0'0L*inuax00

Glückwunsch, geniesß es. ;-)

0l0Li~na00

oops, tippfehler. |-o

J)udelGd`udel

sehr schön. ist doch eigentlich egal wieso. genieß es einfach!

Nficexeye

Die Blockade scheint sich irgendwie aufgelöst zu haben...klappt alles soweit nun ganz gut, aber woran das liegt kann ich garnicht sagen...O.ô

Meine Glückwünsche @:)

Ich habs momentan irgendwie aufgegeben...ob es von alleine kam? Der sex gefällt mir sehr, momentan zweifle ich aber an meinem Wahrnehmungsvermögen :=o ...irgendwie denk ich letzte Zeit immer wir kommen gleichzeitig, aber das wäre doch eigentlich nicht ganz normal?

Bei meiner SB ist es ja so dass ich sowohl vaginale als auch klitorale stimulation habe, beim O reibe ich den Kitzler dann noch weiter, was das Gefühl verstärkt, was beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund nicht so ist (finds ohne die Stimu. schöner).

Nun überlege ich andauernd ob es sein kann, dass der O beim Verkehr einfach nicht so stark ist, weil die weitere Stimulation am Kitzler nicht vorhanden ist ???

Wenn das so ist, muss ich mir dann ja auch keine weiteren Gedanken über meine Wahrnehmung machen :-p

Lg Nice

d[er Fwr&exak

Siehe mein Beitrag in "An alle Frauen!-Was macht euch so richtig heiß?"

Ausserdem ist es ein Märchen, daß Frauen nur Vaginal kommen... die meisten (Die die ich kennenlernen durfte) sind meist nur durch vaginale und klitorale streicheleien richtig gekommen...

Wer also das Gefühl hat seine Partnerin kommt nicht richtig... einfach mal gleichzeitig den Kitzler verwöhnen oder die eine oder ander Leckpause einlegen

lg

:p>

PLrioPn.s

Ist wohl was Wahres dran ...

PGri@ons

@ der Freak

(siehe oben)

z!uVppa

der Freak, ist nix neues

PurioDns

@ zuppa

Sicher ist es nichts Neues, aber ein Umstand, den man nicht außer acht lassen darf. Ich kenne auch nur sehr wenige Frauen, die überhaupt ohne Klitorisstimulierung kommen können - also Frauen, die kommen können, wenn sie ausschließlich per Penis in Vagina stimuliert werden. :-/

N&ice9eye

Hmmmm...also sollte ich doch an meiner Wahrnehmung zweifeln :-/

Wär ja auch zu schön gewesen...

Aber ich hoffe, dass auch ich irgendwann mal austreten kann =)

tooxisxch

also sollte ich doch an meiner Wahrnehmung zweifeln

Ich denke das brauchst du nicht. Wer weiß was passiert, wenn du weiter dran glaubst, schließlich findet der Orgasmus im Kopf statt. :)*

V-ExO

kann man denn kommen ohne nen orgasmus zu haben? sry wenn ich so blöd frag aber darauf wüsst ich jetzt keine antwor also... ??? ??? ?

Nhicheeye

Naja, das mit dem dran glauben...da gehören ja immer zwei dazu....

@ VEO:

Je nach dem was du unter "kommen" verstehst,ich schätze die meisten verstehen darunter den Orgasmus, daher würde ich sagen, nein^^

Lg

tSoxixsch

kann man denn kommen ohne nen orgasmus zu haben?

Mann kann kommen ohne vollkommenen Orgasmus. Wenn genau in dem Moment indem der Orgasmus grade einsetzen will, die Stimulanz aufhört, der erste Saft dann fließt, kurz danach weitergemacht wird, kann es passieren das der restliche Saft ohne vollkommenen Orgasmus(im Kopf mit dem ganzen angenehmen Kribbeln im Körper) stattfindet. Und du fühlst dich anschließend nicht richtig befriedigt, obwohl du gekommen bist.

LEaa<lee#lxuu

So hallo=)

ich bin 18, hatte mein erstes mal mit 15 und noch nie einen orgasmus..man sagt ja immer kopf frei, sich nicht nur darauf konzentrieren aber das tue ich nicht, und mir macht sex und alles drumrum total spaß und ich bin auch sehr geil dabei aber iwie fehlt immer "der letzte schliff", hatte auch nicht nur einen partner, also daran kanns auch nicht liegen..bei sb komme ich auch nicht, wobei ich dazu sagen muss, dass mir auch nicht sehr viel daran liegt..

die frage "was kann ich tun?" ist doof, das weiß ich selber aber war/ists bei jmd ähnlich und wie hats dann letztenendes doch geklappt??

grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH