» »

Club der Orgasmuslosen

Mjanpow*er6x9


Ich sag mal einfach so ein Statement:

Sucht den fehler nicht an anderen (an euren Männern / oder Frauen?), sucht euch selbst, dann findet ihr die Lösung

NZice^eye


Ich sag mal einfach so ein Statement:

Sucht den fehler nicht an anderen (an euren Männern / oder Frauen?), sucht euch selbst, dann findet ihr die Lösung

Sehr oft ist es so und man findet dann die Lösung, aber leider gibt es aber auch menschen, die sich nicht so für die Bedürfnisse einsetzen wie andere.

Dementsprechend darf man dann den Fehler doch am anderen suchen.

Und diesen somit versuchen zu beheben ;-)

Lg Nice

aumoo20x07


Zumindest sollte man sich mit 100% mal um die EIGENEN Bedürfnisse kümmern und das vor allem auch können! Nur dazu muß man selber erst einmal eine Ahnung davon haben, was man selber braucht ... :p>

NiicjeNeye


Das ist wohl wahr :)^

TyIxOK


Nachdem die Fadeneröffnerin Mausilein den Nick Gänseblümlein angenommen und ihren letzten Beitrag am 14.12.08 irgendwo deponiert hat, denke ich, dass wenigstens die FE jetzt wieder Orgasmen hat. Und die anderen hier in diesem Faden? Haben die plötzlich alle nach dem 09.01.09 auch wieder ihre Orgasmen bekommen? Das wäre ein unglaublich schöner Erfolg!

Allein, mir fehlt der Glaube...

P~rionxs


Vielleicht üben sie ja nun doch mal so, wie es ihnen von diversen Seiten geraten wurde!? :=o

TMIOK


;-D Wie---üben? O vortäuschen, oder mit Hilfsmitteln, oder gar mit einen Mann... ]:D

Pcr8ions


Vielleicht auch zum Anfang nur mal per rechter (oder ggf. linker) Hand ... *:)

TnIOxK


Wussten die Schreiber hier seit 11.04.2007 nichts von dieser Möglichkeit?

Wenn nein, hätte dann der Faden nicht heissen müssen:

Club der Orgasmus- und Handlosen ?

*:)

P]r+ionxs


Doch doch, sie wußten davon - teilweise allerdings nur vom Hören-sagen. Allen gemein war aber leider, daß sie keinen oder nur wenig Sinn in der Selbsterkundung sahen: "Hab ich mal probiert. War aber nicht sofort der Knaller! > Also bring es mir nix! > > Also mach ich es nicht!" = SCHADE!!! :-/

zFuppPa


ach Prions, jetzt fängst du schon wieder damit an %-|

@ TIOK:

die Orgasmuslosen sind halt schon sehr dumm, dass sie noch nie auf die Idee gekommen sind es sich selbst zu besorgen (ACHTUNG IRONIE!!!)

Und falls es echt jemand interessiert, warum dieser Faden eingeschlafen ist, dann liegt das daran, dass die Kommentare (vor allem von einem gewissen jemandem) so nutzlos waren, weil sie sich immer und immer wiederholt haben, dass es sich nicht mehr gelohnt hat hier zu schreiben. Es gab offensichtlich keine neuen Erkenntnisse. Und ich denke auch, falls jemand einen Orgasmus bekommen hat in der Zwischenzeit dann hätte sie es wohl geschrieben...

Zu meinem Teil wurde ich meiner Libido beraubt dank der Pille... :(v Und warte nun darauf, dass sie wieder zurück kommt. :)D

PDrioxns


Vielleicht liegen die fehlenden, neuen Erkenntnisse daran, daß es bei dem Ganzen keine Neuigkeiten, bzw. Geheminisse gibt. Alles daran ist so alt, wie die Menschheit - wenn nicht sogar schon sehr viel älter.

Bezeichnend für diesen ganzen Faden finde ich den letzten zuppa-Satz:

Und warte nun darauf, dass sie wieder zurück kommt.

Dann mal viel Erfolg beim Warten ... :)D %-|

T+IOxK


zuppa

Und warte nun darauf, dass sie wieder zurück kommt. :)D

Ich hoffe doch nun ohne Pille!

Zum Thema: ich hab nicht nachgelesen. Bin auf den Faden gestoßen über einen Prions-Hinweis andernorts. War es so, dass in diesem Faden oft nur Selbstbemitleidung herrschte ohne großes, eigenes Bemühen, den Zustand abzustellen?

PRrionxs


@ TIOK

Das wird Dir zuppa sicher gleich genau so bestätigen. (Achtung Ironie!) %-|

T,I?OK


Ich beide mögt euch, gell !?!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH