» »

Club der Orgasmuslosen

c>ar\ambxols


Vielleicht überdenkst du deine Einstellung noch mal. Wäre wirklich schade ;-D

VVan=ger7x2


...für mich nicht - bin auch ohne das zufrieden

c5a,rambxols


aber deine Partnerin vielleicht nicht :-p

VuanSge"r72


Es gibt bestimmt genug frauen, die dankbar wären, wenn sie DAS nicht machen müssten

c$arabmboBlxs


niemand muss das machen

VHang/er572


eben....bei mir zumindest nicht - bis auf meine letzte freundin fanden das nämlich alle anderen frauen abstoßend

J$udel8du5del


ich find auch, dass man das die frau entscheiden lassen soll. nicht zwingen aber auch nicht davon abhalten, wenn sie möchte.

das selbe gilt natürlich auch für jungs. soll ja auch welche geben die nicht gern lecken...

ich brauch oralsex übrigens auch nicht unbedingt. finds zwar ganz ok, aber mehr auch nicht.

V_angerT72


Na also - DAS ist doch ne gesunde einstellung... aber selbst wenn sie es will, wäre es mir lieber, sie würde akzeptieren, dass ich es NICHT möchte

JSudyelduxdel


auch wieder wahr ^^

LSittleVSS


Bin auch eine von euch...

Hallo

ich hatte auch noch nie einen Orgasmus... langsam macht mich das verrückt...

ich hatte mit 14. das erste Mal Sex, jetzt bin ich 19.

Ich weiß einfach nicht an was es liegt... manchmal denk ich immer ich bin kurz davor, aber richtig kommen tu ich dann doch wieder nicht, auch nicht beim Lecken...

Liebe Grüße und viel Glück euch allen :-)

Steffi

zyupxpa


@LittleSS

willkommen!@:)

kommst du bei sb?

L^itt/leSxS


nein,auch nicht. Ich hatte noch gar nie einen...

SB bringt bei mir eher sogar am wenigsten... weiß auch nicht da spür ich fast gar nichts...

JquzdGelduxdel


das is sehr schade.

meiner meinung nach sollte man erstmal bei der sb nen O erfahren um dann irgendwann mal beim sex zu kommen. bzw. vor meinem ersten O hatte ich auch schon sex und irgendwann bin ich mal bei der sb gekommen und wusste dass noch ein verdammt langer weg beim sex vor mir liegt.

mittlerweile bin ich fast soweit, aber geklappt hats noch nicht ganz. Leider!

ich hab mal ne folge nip/tuck gesehn, da kam auch vor dass ne frau noch nie nen O hatte und dann hats ein mann versucht, aber das hat gar nix gebracht, letztenende hat sie es dann bei der sb geschafft, weil sie genau das tun konnte was sie in dem moment brauchte!

Versuch es einfach weiter mit sb. und entwickel deinen spaß daran!

LLittlWeSS


Danke,für deinen Rat. Ich hab es schon öfter versucht zur Zeit,aber irgendwie werd ich da gar nicht so "geil" wie wenn ich mit einem Mann zusammen bin... Ich hab auch das Problem, dass ich ständig dran denken muss ob ich jetzt mal einen O bekommen könnte... also beim Sex. Es soll ja nicht gut sein da drüber nachzudenken... aber irgendwie ist das immer ganz automatisch dass ich da dann dran denke. Vielleicht kann ich mich ja auch nicht richtig fallen lassen...

Kfate @Linkexrton


das Problem ist ja auch, dass es manchmal ganz schön lange dauern kann, bis man annähernd das Gefühl hat, demnächst einen Orgasmus zu haben.

Vielleicht habt ihr es einfach noch nie lange genug durchgehalten?

Bei mir ist eine Viertelstunde Stimulation das Minimum, um zum Orgasmus zu kommen. Der reine Genuss nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel".

In den meisten Fällen habe ich dann auch einen Orgasmus, ganz selten merke ich aber, dass durch die vielen kleinen "Explosionen" auf dem Weg zum Höhepunkt sich die Erregung nicht mehr steigern läßt, weil sich die Energie immer wieder "entlädt". Aber dann sage ich das meinem Mann auch.

Meine Orgasmen sind meist derart heftig und langanhaltend, dass mein Mann immer wieder alle Mühen auf sich nimmt, um dieses Erlebnis mit mir zu teilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH