» »

Club der Orgasmuslosen

z,up\p%a


@ SummerOf89:

dein vorheriger Name war einfacher ;-D Freut mich, dass die Libido bei dir so rasch zurückgekehrt ist. Ich hoffe, das kommt bei mir auch bald. Einen Eisprung hatte ich schon im ersten Monat. :)^ Nen Partner brauche ich momentan nicht so dringend. :=o Hoffe, bei dir renkt sich der Zyklus auch wieder ein und natürlich auch der passende Partner... *:)

zguppxa


@ Prions:

hust, ich hoffe du meintest mit Hokuspokus nicht die symptothermale Methode. (würd dich sonst grad mal wieder an den nfp-faden verweisen. ;-) ) Viel Spass beim Kinderkriegen. ;-D

P,rioAns


@ Zuppa

"Hokuspokus" war nicht negativ gemeint - wir brauchen eben nur diesen ganzen Zauber und "Methoden" nicht. Und in den 7+ Jahren in denen wir nun zusammen sind, hast das ganz gut geklappt. Und soweit ich weiß auch all die Jahre zuvor schon bei meiner Frau (auch ohne Kinder).

p.s. wir haben schon Enkelkinder :-x

TKIOoK


Summer

bin Judeldudel, hatte vergessen dass ich meinen Nick geändert hab :-D

Ach! Du richtest deine Nicks nach den Jahreszeiten?

Bei jedem Vollmond wären mehr Wechsel drin!

TGIOIK


Prions

Zumindest sind die 30er an sich sehr interessant

Leider endet auch das einmal. Spätestens dann, wenn die beiden Damen vor dem Haus am Marktplatz sitzen, dem landenden und aufsteigenden Federvieh stundenlang zuschauen und die eine dann plötzlich sagt:

"Jaja, früher hat man die Tauben einfach erschossen !!!"

Und die andere darauf erwidert:

"Ja früher! Da gab es ja auch noch keine Hörgeräte !!"

Pari(ons


@ TIOK

Tragisch wird es, wenn frau dann immer noch wartet - auf was auch immer ... :-/

T}I!OxK


Prions

Tragisch wird es, wenn frau dann immer noch wartet - auf was auch immer ...

Womit du wieder bei zuppa wärst. Kurve bekommen ;-D

z7uKppa


jaja, macht nur Sprüche. Das ist mir egal. Weil ich weiss, was für mich richtig ist. Und tschüss. *:)

TVIEOK


zuppa

Genau! Lass dich von deinem Weg nicht abbringen.

Gute Nacht *:)

(..und die Pornos bleiben heute im Schrank...)

P9rioxns


@ zuppap

Na ja, da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt, gibt Frauen, die wartetet auch - warteten sogar recht lang - bis, ja bis sie es vergaßen und sich anderweitig einrichteten (irgendwann braucht man Libido und Co. auch nicht mehr) ...

Ich drücke Dir aber die Daumen - auch, wenn ich mir wünschte, Du wärst aktiver!? Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

TkIXOK


Prion

auch, wenn ich mir wünschte, Du wärst aktiver!?

Du drängelst ja immer noch ---;-D

P`rVionxs


Nein Quatsch - ich hab nie gedrängelt, nur finde ich Inaktivität oder gar Passivität immer recht "bemerkenswert", grad bei diesem Thema.

??p.s. aber Du siehst schon, was ich im anderen Faden hierzu meinte, oder ??? :=o

TeIvOxK


Ja :)^

SLummKerOfQ89


@ TIOK:

Was bist du denn für einer? Ich bin nun seid über 3 Jahren hier angemeldet und habe nun das erste mal meinen Nick gewechselt, das ist ja wohl kaum bei jedem Vollmond, oder gibts den nur alle 3 jahre ???

Und mein Nick hat nicht unbedingt was mit der vorherrschenden Jahreszeit zutun, oder ist jetzt schon Sommer? also bei mir ist jetzt noch Frühling.

Vergessen, dass ich nen neuen Nick habe, hab ich nur, weil ich schon länger nichts mehr hier geschrieben hab...

Purio>ns


Warum wechselt man überhaupt den Nick?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH