» »

Club der Orgasmuslosen

T_IOK


Summer

Was bist du denn für einer?

Sei froh, dass du mich nicht kennst. Dir und mir würden die Nicks ausgehen.

Du brauchst dich doch für deinen Nick-Wechsel nicht lang zu entschuldigen.

Sei unbesorgt: Dein Nick-Wechsel stürzt hier keinen in ein lebensbedrohliches Informationsdefizit.

Ach so ---

--- Prions Frage, warum überhaupt ein Nickwechsel? Ist dir der alte Nick vom Admin gelöscht worden?

Beste Wünsche, komm gut durch den Summer und dann mal wieder in 3 Jahren

---mit einem neuen Nick! *:)

MCyLif?eUn{cuxt


Was ist denn hier los? Tolle Sprüche lasst ihr hier zzz

Ach, ich bin im 10. Monat ohne Pille jetzt (nach etwa 9 Jahren) und von Lust ist immernoch weit und breit nichts zu sehen :)D :)D :)D und wie Zuppa schon sagte...ohne Lust = kein Sex = kein Orgasmus! Runde Sache...!

TUIxOK


My

9 Jahre lagen deine Triebe im künstlichen Koma. Das dauert, bis die wieder zurück sind.

Hast schon mal mit SB versucht?

S{um<meriOf8x9


puh, ich hab meinen nickwechsel nur erwähnt, weil es hier einige gibt die schon lange mitschreiben und so wissen wer man ist...

Wieso ich meinen nick gewechselt hab ist einfach, ich kann mich mit meinem alten nicht mehr identifizieren, ich hab mich verändert, und an dem alten nick hängen auch alte geschichten!

Wie auch immer.

Ich hab sonst im moment nichts neues zu erzählen, also bin ich wieder ruhig!

T1I+OK


summer

also bin ich wieder ruhig!

Das war nicht gewollt. Im Gegenteil: Schreib wieder so fleißig mit wie früher. *:)

Pcrio,ns


@ TIOK

Bitte HIER nicht das verbotenen Wort:

Hast schon mal mit SB versucht?

:=o

@ MyLifeUncut

Nichts für Ungut, aber ich wäre da schon langsam mal unruhig geworden und in dem Fall aktiver. Aber so bin ich eben! Wünsche Dir noch viel Spaß beim Warten daß die runde Sache endlich unrun wird...... :)*

M>yLiffeUQncu3t


joar, SB klappt ja auch prima, aber eben nicht mit leidenschaft und auch lieber allein als zusammen mit dem Partner, weil ich eben keine leidenschaftliche LUST empfinde...

PLrioxns


Kopfsache!

T/IOK


noch viel Spaß beim Warten

Wir könnten langsam den Faden umbenennen in

Wartesaal der Orgasmuslosen

weil ich eben keine leidenschaftliche LUST empfinde...

Dann muß halt einer kommen, der die Lust in dir wieder weckt. Ist das so schwer?

Am Anfang wird das sicher nicht der MaximalO. Ein wengerl Sexgefühle gemeinsam entwickeln.

Wird schon.

TEIO/K


My

Warum hast du deine Tabelle in der Visitenkarte nicht mehr fortgeschrieben?

PNriions


Dafür müßte man SELBER anfangen TIOK. Aber warten ist ja auch schon mal ein Anfang ... :=o :)-

MmyLife:Unxcut


Tiok, ja wenn das so leicht ist, dass jemand die Lust in mir weckt?! Welche Tabelle meinst du? Die mynfp? Weiß nicht was du meinst, die ist fortgeschrieben...

Warum beurteilt ihr eigentlich jetzt die ganzen Frauen hier so negativ? Als würden hier ALLE nichts dafür tun, Lust zu entwickeln, einen Orgasmus zu entdecken, zu erforschen etc. Schert mal bitte nicht alle über einen Kamm, ja? Wenn ihr nur hier seid um blöde Sprüche zu klopfen und euch über "uns" zu mokieren, da ist die Tür ;-D

TfIOK


My

Jetzt mal langsam.

Die Tabelle meine.

Warum beurteilt ihr eigentlich jetzt die ganzen Frauen hier so negativ?

Machen wir nicht. Wir machen euch Mut. Wir rütteln euch auf, raus aus der Allergie---äh--Lethargie, hinein ins Vergnügen!! Das ist doch unsere Botschaft an euch!

MIyLWifyeU_ncut


hehe, ihr stellt euch das aber so einfach vor immer..nix wie los!!! Ich für meinen Teil geh da ja nicht verschlossen und krampfhaft ran... aber darüber will ich auch nicht mehr diskutieren, genau das hat mir den Spaß an diesem Faden nämlich verdorben...

Jetzt mal langsam.

Die Tabelle meine.

??? ??? ??? ???

TEIOK


genau das hat mir den Spaß an diesem Faden nämlich verdorben...

*achselzuck*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH