» »

Club der Orgasmuslosen

P6ri-onxs


Man soll auch nicht ewig darüber reden, sondern es einfach probieren - sich so langsam wieder ran tasten. Vor allem sollte man (frau) aber bitte nicht den Mut verlieren, wenn es beim ersten Mal nicht gleich so klappt, wie erhofft - also nicht gleich der Himmel voller Geigen hängt ...

Zqigeuyner$ien20


Mmh es ist inzwischen fast 2 Jahre her, dass ich hier schreibe. Ich wollte mich in diesem Faden bei der bedanken, die damals das Thema Vibration bzw. Vibrator zur Sprache gebracht hat (an den Nickname kann ich mich nicht erinnern). Ohne diesen Tipp haette ich immernoch keine Ahnung, wie sich ein Orgasmus wirklich anfuehlt. Ich hatte vorher 6 Jahre lang gedacht, ich waere anormal, nur weil meine Freundinnen alle Orgasmen beim SB hatten und ich nicht.

Inzwischen kann ich sagen, dass ein Orgasmus ein Koerperreflex ist, selbst wenn er etwas laenger braucht als andere Koerperreflexe. Ich weiss jetzt, dass, wenn man die Klitoris durch Vibration eine gewisse Zeit lang stimmuliert, automatisch einen Orgasmus ausloest. Mein erster Orgasmus war auch nicht angenehm (eben weil die Erfahrung fuer meinen Koerper einfach ungewohnt war), sondern erst irgendwann spaeter begann ich die Orgasmen zu geniessen. Natuerlich ist das bei jeder Frau anders, aber ich finde es wichtig, dass das mal hier gesagt wird.

Viele Gruesse *:)

S&ummwerOf8x9


Glückwunsch Zigeunerin20 dass du es geschafft hast!

Schön, dass du das hier auch schreibst, gibt den anderen ja wieder Hoffnung! :)

zMu5ppa


Danke für deinen Beitrag Zigeunerin! :)^ und Glückwunsch :)z

Einen Vibrator habe ich zwar schon mehrer Male ausprobiert, aber ich habe bisher kaum was gespürt. Vielleicht muss ich mir doch mal noch einen anderen kaufen. ???

T`IOK


Einen Vibrator habe ich zwar schon mehrer Male ausprobiert, aber ich habe bisher kaum was gespürt.

Auch an den richtigen Stellen angelegt ?

z"uppxa


Auch an den richtigen Stellen angelegt ?

Was schlägst du vor? ???

T|I#OK


Was schlägst du vor?

*hellauflacht-sich-sich-auf-dem-Boden-wälzt*

*keuch*Nicht jetzt ;-D ;-D ;-D

P7rioxns


@ Zigeunerin20

Danke Dir, denn DU zeigst hier ganz deutliche, daß man SELBER etwas machen muß - bei Dir einen Vibrator aus zu probieren - bei anderen mag etwas anderes fruchten. Wie oder was auch immer, Fakt ist, daß es vom WARTEN allen wohl nichts wird - vielleicht kommt etwas Lust auf, aber ein Orgasmus fällt so sicher nicht vom Himmel!

zmupxpa


@ TIOK:

Ironie ist schon was tolles... Ich hoffe, du bemerkst auch die Ironie in meinen Posts... Dümmere Fragen wie: Auch an den richtigen Stellen angelegt ? gibts ja wohl nicht mehr. ]:D

P*rionxs


Och, es soll Frauen geben, die einen Vib gern an die Nippel anlegen und da recht fix zum O. kommen ... Von daher ist dei frage nach der richtigen Stelle nicht von ohne (BTW.: anal soll auch funzen).

TXIOK


zuppa

Schön, dass wir auch Spaß hier haben können ;-D

MDyLi[fe=Uncut


joar n Vibrator klappt bei mir auc super - der sollte keiner Frau fehlen.....

T+I/OK


der sollte keiner Frau fehlen.....

...und immer griffbereit zwischen Sunil und Lindes Kaffee liegen.

PWrioHns


... dann sollte die Lust "drauf" auch wieder kommen! Und btw. "Übung macht den Meister!" :)*

AGchgtungwxild


In diesen Club passe ich echt super hinein. :(

Ich habe mich jetzt schon so viel über "orgasmusprobleme" gelesen, aber nichts hilft mir.

Ich hatte bis jetzt noch nicht soo oft sex. ( 8 + )

Und ich hatte noch KEINEN orgasmus.

Ich meine, hey fast jede zweite frau bekommt keinen vaginalen orgasmus.

Aber ich bekomme ja auch nichtmal einen oralen, egal wie schön es ist.

und selbsbefriedigung klappt auch nicht.

Ich weiß nicht wieso, Sex ist so ein tolles Gefühl, aber kommen tuhe ich nie.

Und Oral stimuliert zu werden fühlt sich auch hammer an, aber auch da klappt es nicht.

Und selbstbefriedigung? Davon bin ich irgendwie kein richtiger Fan, ich weiß nicht warum aber

irgendwie habe ich darauf einfach kein bock.

Wobei ich doch so gerne mal einen Orgasmus bekommen möchte.

Kann mir jemand weiterhelfen?....

MFG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH