» »

Club der Orgasmuslosen

T_IOK

Und Oral stimuliert zu werden fühlt sich auch hammer an, aber auch da klappt es nicht.

Ehrlich, ich kanns kaum glauben.

Das klingt jetzt blöd, ist aber nicht: Geh doch mal in Joga ins Becken-Boden-Muskeltraining. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich kenne etliche Frauen, bei denen half das. Halbes Jahr ist da schon angesagt, bevor sich was tut.

A=chtLungxwild

Hmmm, Joga?

In meiner umgebung gibt es sowas nur für ältere frauen, ich bin gerade mal 16. . .

Das würde irgendwie ziemlich peinlich rüberkommen wenn ich da mit allen

Bekannschaften ausm Dorf Joga machen würde.

Geht sowas nicht auch zuhause?...

Purio4nxs

Und selbstbefriedigung? Davon bin ich irgendwie kein richtiger Fan, ich weiß nicht warum aber

irgendwie habe ich darauf einfach kein bock.

Da liegt wohl schon der Hase im Pfeffer!? Wie willst Du ohne Deinen Körper kennen? Wieviel Erfahrung hast DU mit Deinem Körper, dessen Reaktionne - grad auf sexuelle Stimmulation? ... :-/

M:yLife7Uncuxt

Nö - die Lust auf richtigen Sex kommt trotzdem nicht - nur weil ich's mir mit dem Vibrator erfolgreich machen kann, oder mein Freund mich per Hand befriedigen kann... das hängt nicht zusammen...

PKrixons

Wie, Du hast Lust auf Vibrator und "Handentspannung" (doofer Begriff), aber nicht auf richtigen Sex (Penis in Scheide)? :-/

MeyLi{feUnxcut

Ne, ist schlecht zu beschreiben. Ich bin schlecht zu begeistern dafür. Mir macht Sex echt Spaß (auch ohne Orgasmus BEIM eigentlichen Akt), aber eben nur, wenns dann soweit ist. Wenn ich an Sex denke oder so bekomm ich keine Lust drauf, ich bin aber generell ein sehr lustloser und nicht begeisterungsfähiger Mensch...

Oft mach ichs mir, weil ich weiß, es geht schnell, und ich muss nicht hinterher noch nen Akt vollführen. Aber auch da ist es reine Befriedigung, keine Lust auf das Spiel mit meinem Körper...

P{riouns

Aber das ist zumindest schon mal ein Anfang, oder?

MUyLifeUlncxut

Ein Anfang, der besteht seit ich 15 bin ^^ ich schiebs eben noch auf die Pille und deren Auswirkungen...Das meinte ich mit "Abwarten" ob die Lust wieder kommt ohne Pille...nicht "abwarten" ob vielleicht irgendwann von alleine mal ein Orgasmus beim Sex hinkommt ;-)

PfriNoxns

Und wie lang willst Du der Post-Pillen-Zeit geben?

M)yLif+eU=ncut

Naja ich hab von einigen Monaten gelesen bis zu einem Jahr oder länger :( Das Jahr hab ich ja bald durch. also ich weiß nicht, von mir aus hab ich denke ich alles getan, um der Lust eine Chance zu geben :P

Mittlerweile kann ich wenigstens sagen dass es 4-5 Tage im Zyklus gibt, wo ich ein wenig Lust hab... hoffentlich steigert sich das noch...sonst wird's echt ein langweiliges Sexleben :P

Pmrionxs

Was sagt Dein Freund/Mann dazu ???

M{yLi[feUnxcut

Gab Zeiten da hat er sich (auch) deswegen kurzzeitig getrennt und wäre fast fremdgegangen. Dann haben wir drüber geredet und seitdem wir beide die Seiten des anderen kennen ist das Thema nicht mehr so Spannungsgrund.

Aber: Er gibt sich auch keine Mühe mehr, sexmäßig was aufzupeppen...wenn es dann zum Sex kommt ist es recht langweilig weil immer gleich (ich denke, er ist dann auch einfach froh, mal wieder ran zu dürfen).

Er will sicher auch nicht ewig so auf Sparflamme leben (wir haben momentan etwa 3-4 Mal im Monat Sex, wenns gut läuft)....

O!ldmKan]5x2

Kann es sein das ihr euch zusehr unter Druck setzt um den Orgasmus zu fühlen ???

Es gibt doch da bestimmt Psychologen die damit erfahrung haben müßten??

Ich brauche relativ lange um zu kommen und bisher haben alle meine Ex Freundinnen damit kein Problem gehabt. Bei Schnellspritzern ok da könnte ich mir das vorstellen.

Nur 2 - 3mal im Monat Sex zu haben das wäre für mich zuwenig.

MhyLi|feU_ncut

ich setz mich garnicht mehr unter Druck für einen Orgasmus...

Und ja ich sehne mich auch nach mehr Sex..anfangs hatten wir täglich Sex, da war alles auch noch aufregender und ich konnte mich besser für Sex hinreißen lassen... aber so ist das nicht mehr...ist alles eingeschlafen und das nach erst 2,5 Jahren...Ich fühl mich schon wie ein altes Eheweib...

O5ldmIan5*2

Nach so kurzer Zeit so wenig Sex das ist übel. Habt ihr es mal versucht im freien, zbsp am Bedesse, im Auto, auf dem Hochsitz es gibt doch da vieles was man mal versuchen kann. Meiner Frau fällt da manchmal sehr viel ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH