» »

Club der Orgasmuslosen

WQandnelLstewrn

Hey, den Faden gibts ja auch noch!

Naja da ich hier mal vor längerer Zeit geschrieben habe (vielleicht kann sich noch irgendwer dran erinnern, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her ist) ein par Zeilen.

Orgasmus hatte ich noch immer keinen das belastet mich aber überhaupt nicht. Im Grunde genommen ist es mir komplett egal. Das Problem damals war das mein damaliger Freund ein Problem damit hatte. Dadurch, das mich jetzt keiner mehr damit nervt ist das Thema für mich eigentlich vom Tisch. Wenns irgendwann einmal klappt - schön. Wenn nicht ist es mir auch egal ich hab auch so meinen Spaß.

MRyLif_eU}ncuxt

@ oldman

dazu müsste man spontan Lust haben....^^ Ich hab (weil mich das reizt) schon öfter Situationen gehabt in denen ich das vorgeschlagen habe...aber erfolglos, vielleicht muss ich einfach msal deutlicher werden ;-)

Wandelstern - genauso sehe ich das auch momentan...ich jage ihm nicht mehr hinterher

P8rioxns

ich denke, er ist dann auch einfach froh, mal wieder ran zu dürfen

Sorry, aber das geht vom Ausdruck (und dem, was da als Einstellung dahinter steht) her mal so gar nicht! :(v

ACchtung'wixld

@ Prions.

Ich weiß es echt nicht.

Ich kenne meine stellen an den ich es am schönsten finde.

Aber, ich weiß auch nicht, bei mir klappt das alles einfach nicht!

Ich glaub ich hab ne riesen ORGASMUSSTÖRUNG und werde wohl nie in meinem

ganzen leben einen bekommen.

Und für SB, also ganz ehrlich, vor knapp 4 Jahren habe ich mit meiner Besten freundin

darüber gesprochen und sie hat mir erzählt das sie einen hatte und es schön war.

Seitdem gespräch Nehme ich mir immer vor es auch mal auszuprobieren.

Aber ich habs seit 4 jahren immer aufgeschoben, ich weiß nicht wieso.

Aber ich habe weder lust dazu noch macht es mich an.

Und wenn man nur stress hat und die ganze zeit den kopf nich frei hat,

dann hat man sowieso kein bock!

Ich habs immer mal wieder "kurz" ausprobiert aber das dauert mir zulange,

nach ner zeit hat man echt kein bock mehr, weil sich einfach nix tut.

Und ich bin allgemein ein verdammt ungeduldiger mensch.

P[rio;ns

@ Achtungwild

Meine Frau Großmutter sagt immer "Appetit kommt bei Essen!" und was soll ich sagen, sie hat Recht. Nimm es bitte nicht als Angriff, aber woher willst Du wirklich (!) wissen, was Dir wie wirklich gut tut und Dich zum Orgasmus bringen kann, wenn Du es nicht einmal bei Dir selber schafst, bzw. nicht herausgefunden hast oder herausfinden willst. Wer bitte soll das für Dich tun - ein Mann ??? Ich glaube nicht, denn das bedarf doch Einiges an Übung und vor allem an Muße ...

BTW.: viele Menschen (be)nutzen SB zum Streßabbau! Vielleicht solltest Du das einfach mal probieren - abends im Bett bietet sich sehr an: man ist allein, entspannt, kurz vor dem Schlafen, hast Zeit ...

Probier es - vielelicht ließt Du zuvor etwas Erotisches und spinnst die Geschichte dann mit eigenen Gedanken weiter - streichst dabei über Deine Haut ...

Ancht!ungUwixld

Ja aber irgendwie ist mir das verdammt unangenehm, obwohl ich alleine bin und alleine wohne.

Warscheinlich habe ich nur davor angst....

Ich weiß es nicht.

In meinen träumen habe ich oft richtig versaute sachen und da träume ich auch

#immer das ich komme und so.

Vielleicht hatte ich ja schonmal einen orgasmus nur im schlaf.?!

Ich könnte mir vorstellen wobei ich kommen würde,

aber das ist so versaut.

Iregdnwie ist der scham zugroß. ?!

Uff, ich verstehe mich selbst nichtmehr.

P&rionxs

@ Achtungwild

Es ist okay - alles, was Du träumst und fühlst ist okay und richtig. Also, laß es zu! Laß es raus! :)*

Niemand verurteilt Dich - alles ist okay, was Dir gut tut und keinen anderen schädigt o.ä. Zudem bist Du allein - niemand kann Dich sehen, niemand wird mitbekommen, was Du machst ... Nur Du wirst es mitbekommen und das ist auch gut so. Probier es und genieße es. Laß Dich nicht durch falsche Scham daran hindern. :)*

Ayc&htungw0ild

wenn ich nur wüsste wie. ^^

Es fehlt mir total schwer mich zu überwinden.

Wieso kann es nicht einfach schnell gehen?

Einmal berühen und zack fertig.

Ich komme mir total doof vor wenn ich im gange bin,

es total nicht geil finde, und trotzdem nicht komme.

Ist doch echt ätzend.

Wieviel kostet denn so n vibrator?

Parionxs

@ Achtungwild

Nur zu, bisher ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen! :)*

Reizt es Dich denn überhaupt nicht das endlich mal zu erleben? Also mich hat es das damals, als ich das erste mal SB probiert habe - natürlich war es mir damals auch irgendwie unangenehm und sehr, sehr komisch - hab's ganz im Geheimen getan und mich sicher auch voll dämlich angestellt. Aber ich wollte unbedingt wissen, wie das ist, von dem Allewelt spricht - wollte wiseen, was dieser sogenannte Orgasmus sein soll, wie man sich dabei fühlt und was alle daran finden ...

Vibratoren sind auch kein Allheilmittel - auch dafür braucht man Lust und Laune - und vor allem ZEIT. Auch mt einem Vib. muß man ausprobieren, was einem gefällt und WIE es einem gefällt ... Es gibt verschiedene Modelle - auch da muß man schauen, wie es einem gefällt und welche Art am besten zu einem paßt ... So unterschiedlich sind da auch die Preise - einfache Modelle gibt es wohl schon für 10,- Euro!?

Übrigens, wenn man sich mit SICH auskennt, kann es ganz schnell gehen und man hat einen Orgasmus! *:)

MoyLifeWUxncut

Sorry, aber das geht vom Ausdruck (und dem, was da als Einstellung dahinter steht) her mal so gar nicht! :(v

Ds hast du falsch verstanden...Ich sehe das nicht so, dass er mal "randarf", das war eher sarkastisch gemeint - weil ich mich selbst für die ständige Lustlosigkeit hasse..

M_yLifeWUncuxt

Ich könnte mir vorstellen wobei ich kommen würde,

aber das ist so versaut.

Das ist doch super, du hast einen Wunsch, eine Fantasie und die kannst du ruhig ausleben! Das ist eine schöne Sache und gerade das macht doch die Erotik aus!! Glückwunsch! Nicht jeder hat schöne Fantasien...

SB und Sex sind nichts dreckiges und ja es darf verdammtnochmal versaut sein...Versteck dich nicht vor dir selbst

B0aerx_S

Wenn es diesen Club wirklich gäbe würde ich glatt einen Freundeskreis gründen und versuchen, Euch mit ganz viel Zärtlichkeit und Lust zu begegnen... x:)

O#ldmLan52

Hallo ihr süßen Mädels,

ich habe mal meine Frau und zwei Ex Freundinnen gefragt. Mit dem keinen Orgasmus haben ist nicht ungewöhnlich. Meine Frau sagte mit ihren Ex Freund war es so rein raus zack zack fertig erster und sie war noch nicht mal heißgeworden. Sie dachte dann das kommt noch aber es kam nur sehr selten und später war 1-3mal Monat schon viel. Meine beiden Ex Freundinnen erzähleten das sie mit ihren Jetzt Freund hinterher den Vibrator brauchen wiel Mann meistens viel zu früh fertig ist. Meine Frau meinte zu ihnen, ich habe ja das Glück das euer Ex relativ lange braucht und so bekomme ich meinen Orgasmus sehr oft und meinen Sex fast täglich. Kommt auch mal vor das ich auch schnell fertig werde aber eher selten.

Daraus schließe ich mal das Frau Mann suchen muß der länger braucht. Wäre jetzt mal die frage wie lange braucht ihr bis ihr euren Orgasmuß bekommt?

z_uppa

Oldman: deine Überlegungen sind nur für die Frauen interessant, die überhaupt irgendwie einen Orgasmus bekommen. Die meisten "Gründungsmitglieder" des "Clubs" haben/hatten noch nie (also auch nicht durch SB) einen Orgasmus. Da helfen auch langsame Männer nichts. ;-)

Pkrionxs

Wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe, lehnen die meisten der Gründerinnen hier es einfach ab, sich mal mittels SB zu erkunden, bzw. haben es einfach noch nie gemacht, bzw. nur mal kurz probiert und schnell verworfen!? SB halte ich immer noch für den ersten Schritt - damit kommt dann auch die Lust, weil man schnell Erfolgserlebnisse erfahren wird. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH