» »

Club der Orgasmuslosen

P[riognxs


Wenn man Abstand von dem Thema nimmt, kommt es zumindest bei mir auch nicht auf.

Genau DAS ist des Rätsels Lösung: beschäftige Dich damit, laß es in Dein Leben und liebe es ..., dann wird es immer wichtiger und allumfassen in Deinem Leben sein ... Irgendwann wird es immer und überall um Dich sein. Interessanter Weise wirst Du es auch ausstrahlen ;-)

Ebenso kannst Du es allerdings auch aus Deinem Leben verbannen (was Du auch wiederrum ausstrahlen wirst)! :-/

A*chtungxwild


ich will ein orgasmus :D

TOIOK


ich will ein orgasmus

Ein wenig BITTE BITTE sollte schon dabei sein----

AMcIhtoungwirld


ich hab langsam keine geduld mehr.

PTrtionxs


Dann schau oben, wie man es macht - laß Erotik und Sex in Dein Leben ...! :)*

Vmatofs_locosx_09


Was versteht ihr genau denn unter keinen Orgasmus?

Klitoral kein Orgasmus?

Vaginal kein Orgasmus?

Bekommt ihr nicht nur beim Sex keinen Orgasmus sondern auch nicht mit euch selbst?

Hattet ihr mit mehreren männer, also einzelnt sex und habt keinen Orgasmus bekommen oder z.B. nur nicht mit eurem freund?

mehr im detail bitte...

zcuppa


eigentlich wurde das schon alles seeehr detailiert geschrieben. aber nochmals: rein gar keinen orgasmus auf gar keine Art und Weise. weder alleine noch mit irgendjemandem. weder klitoral noch vaginal (noch anal)

P\rioxns


Wobei das ja auch variiert - einige der anwesenden Damen haben allein schon Orgasmen ... Das Extrem ist natürlich der NULL-Orgasmus (allerdings steht hier auch die Frage im Raum, ob frau es dann schon mal allein (ausreichend) probiert hat!?).

Vfatos_Uloc'os_0x9


Okay so verstehe ich dass, besser...

Tut mir leid ich kann nicht alle 235 Seiten durchlesen;)

Trotzdem danke...

Welche Orgasmus findet ihr frauen am besten?

Anal

Klitoral

Vaginal

MFG

P/r"ixons


Den Emotionalen ... :=o

z>upipxa


du bist ja ein lustiger. die meisten hier haben noch nie einen orgasmus gehabt. und wenn überhaupt dann mit sich selbst. (jaja prions, schön dass du da bist) wie sollen wir dir deine frage beantworten? ich glaube fast, da musst du einen neuen thread auftun.

Vsato~s_locLos_x09


Aber die meisten hatten einen Orgasmus, die hier diesen theread geöfnet haben.

Aber du hast recht diese frage war völlig sinnlos...

MFG

p.s. vieleicht beantwortet sie mir ja doch jemand;)

P;rioxns


Im "Club der OrgasmusLOSEN" wirst Du diese frage wohl eher nicht beantwortet bekommen!? Da solltest Du mal im "Club der Orgasmus-Feen" o.ä. schauen ...

V-atos_olocoxs_09


haha okay danke...

HAbe ja gesagt das, ich auch der meihnung dass, ich hier diese frage hier nicht beantwortet bekomme..

mfg

AUchtFung7wilGd


SEX IST SCHEISSE!

ES BEREIETT NUR KUMMER UND SORGEN UND FRAU MACHT SICH ZU VIELE GEDANKEN

BIS IHR MMILCHMANN FREUND ES ENDLICH MAL SCHAFFT SIE ZU BEFRIEDIGEN! PUNKT.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH