» »

Club der Orgasmuslosen

D<oricanGrxrrl


Hey *:)

geselle mich mal zu euch. Bin 27, ich komme bei SB seit ich ein Kind bin (10/11), hatte aber erst mit 25 den ersten Freund und stellte schnell fest, ich komme bei GV überhaupt nicht.

SB geht in seiner Anwesenheit nur mit Vib, weil ich mich sonst nicht richtig gehen lassen kann, und selbst mit dem dauert es gut und gerne 15min "volle Konzentration", bis ich komme.

Er kann mich dabei im Arm halten und vorsichtig streicheln, aber viel mehr auch nicht, alles andere lenkt mich ab und ich kann nicht.

Mich dabei bewegen kann ich auch nicht, insofern sind bislang alle Versuche gescheitert, das mit GV irgendwie zusammen zu bringen.

Auf ihm sitzen is auch nix, ich muss dabei liegen, auf dem Rücken, ich bin da echt total"fixiert" auf meine Art und Weise das zu machen.

Es ist frustrierend.

Ich merke, wie ich Lust habe auf einen O, aber es "geht" oft einfach nicht, dann könnte ich die Welt verfluchen oder mich aus dem Fenster schmeißen vor Wut :°(

Weiß nicht, ob es je werden wird.

M>onik1a65


Dorian

Machst du Sb immer auf die gleiche Weise? Du kannst versuchen, dich dabei umzugewöhnen auf verschiedene Methoden, so dass du von der Fixierung weg kommst. Der Körper reagiert dann schneller und berechenbarer auch auf andere Art von Stimulation.

zduppxa


@LittleSS

Du schreibst mir aus dem Herzen. Habe auch noch nie in meinem Leben einen O gehabt. Mache sehr selten mal sb, aber es bringt mir kaum was. Ich werde einfach nicht so richtig geil, wie mit meinem Freund. Meistens kombinieren wir beim Sex. Etwas GV, dann wenn ich so richtig erregt bin, zieht er ihn raus, hält mich und ich stimuliere mich selbst... aber dann flacht meine Erregung meist ab und ich will wieder richtigen Sex. Klitoris stimulieren während GV kommt auch immer wieder vor... Vibrator habe ich zwar auch schon ausprobiert, hatte bisher aber nicht wirklich einen Effekt.

L{eoDWexLuxe


Ich hatte mal etwas mit einer Frau, die mit 29 Jahren noch nie einen Orgasmus hatte. Ich habe ihren g-Punkt stimmuliert. sie sagte hinterher, sie KONNTE sich gar nicht dagegen wehren - sie ist sehr heftig gekommen. Wir haben immernoch Kontakt und sie schreib mir vor kurzem, dass sie seit dem problemlos kommen könnte - auch wen sie mit ihrem jetzigen freund schläft. Bei ihr hat diese erfahrung einen schalter umgelegt.

JfudeAldAuxdel


schön für sie.

willst du uns nich allen mal helfen? *augenroll*

ich finde eigentlich beim sex zu kommen ist nicht sooo wichtig, toll ist es so oder so.

aber wenn man nichtmal bei der sb kommen kann find ich das schon schlimm. ich wünsch euch dass es bei euch noch irgendwann klappt.

manchmal werd ich durch sb auch kein stückchen geil, aber da hilft mir dann meist kopfkino, oder das zuerst und dann sb!

@Dorian:

ich kenn das mit der fixiertheit. am anfang, als ich noch ganz wenig sb gemacht hab bin ich das EINZIGE mal beim lecken gekommen. danach hab ich es regelmäßig gemacht und seitdem stimmt die stimulation nicht mehr und ich kann dabei nicht mehr kommen... naja... wenigstens schafft ers mittlerweile mich mit den fingern zum O zu bringen!

HEerr Npilsxon


Mal ne Frage:

Wenn ihr noch nie eine Orgi hattet, wie wollt ihr wissen, dass ihr noch nie einen hattet?

Vielleicht hattet ihr schon einen und wisst es nur nicht...

LueoDezLuxxe


ät Judel:

...wenn ich wüsste, ob man damit ALLEN Frauen mit Orgasmusproblemen helfen kann, würde ich mit diesem Dienst Geld verdienen !!!

Nein, ich denke es ist IMMER eine Kopfsache, denn Sex beginnt im Kopf.

Aber es gibt vielleicht Frauen, bei denen so eine Geschichte schon reicht um etwas zu bewirken.

JIu+deldyudexl


@ herr nilson:

Oh doch man weiß es, wenn man einen hatte. Vorher dachte ich auch einmal, dass ich einen hatte, aber als ich dann wirklich meinen ersten hatte, wusste ich dass es einer war. Ich war mir 100% sicher!

Wenn man das fragt, dann wüsste man ja nie, ob man überhaupt mal einen hatte oder nicht. nur männer wüssten es... sorry aber das halte ich für schwachsinn.

@LeoDeLuxe:

Ich denke auch, dass das meiste davon Kopfsache ist, aber es gibt durchaus auch frauen, die auch wenn sie total abschalten nicht kommen können...

HGerr tNilson


Es gibt doch in einer guten Beziehung Momente, die sind so schön wie ein Orgi. Von daher ist es gar nicht so leicht zu bewerten, was ein Origi war und was nicht.

Koatte LOinkexrton


Herr Nilson, weißt du, wie sich ein Orgasmus anfühlt?

Findest du, dass man dir das vorher oder hinterher erklären hätte müssen?

Ich denke, nicht.

Jeder, der schon mal einen Orgasmus hatte, weiß um den Unterschied zu sonstigen schönen Gefühlen.

Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass sich ein Orgasmus bei Frauen und Männern ziemlich identisch anfühlen dürfte.

J,udeld+ud el


@ Kate

seh ich genauso!

ok ich denk der orgasmus bei frauen dürfte länger andauern als bei frauen, aber das find ich auch nich schlech *g* |-o

Hpeqrr Ni'lsxon


Wie fühlt er sich an?

Bei mir ist das immer wie niesen...

JqudelIdudel


gott wie beschreibt man denn einen O??

also ich kann das nicht in worten ausdrücken. aber niesen kommt dem schon relativ nahe, aber nich so ein normales niesen, sondern ein extremes explosionsartiges niesen ^^

djornroFesscahexn


GESUNDHEIT!

also wie niesen sich anfühlt weis ich(bin allergikerin),aber einen orgasmus mit niesen zuvergleichen.na ja.

epeleptischeranfall(schwacher) trifft es meiner meinung eher.

kommt auch auf das alter einer frau an.mit zunehmendem alter wird es besser.ich hoffe einmal das das auch so bleibt.

LG

Heer9r NAilsoxn


wieso wird es mit dem Alter besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH