» »

Club der Orgasmuslosen

Aich(tunXgwixld


üben üben üben üben ^^

P>rionxs


Könnte man annehmen, oder? Und wie übt man am Anfang am Besten?

AfchtunagBwilxd


am anfang am besten üben? Langsam anfangen und nicht aufhören>? :DDD

P6rionxs


Auch das - ganz sicher sogar! Aber wohl erst mal allein im Stillen für sich - so ganz ohne Störungen, oder?

m?anuK83


oh, oh und ihr denkt mit ner selbst hilfe gruppe wirds was? aber nur vom erzählen klappts nicht dann muss es ne selbsthilfeanpackgruppe sein.

also ich will es nicht ins lächerliche ziehen, wenn ein mädel keinen orgasmus beim sex bekommt dann ist das echt keine tolle sache auch nicht für uns jungs. ich spreche aus eigener erfahrung, habe aber mit der zeit gelernt das es oft nicht immer oder anders ab und an an den mädels selber liegt.

ich sage hierzu jetzt ein beispiel: das mädel berührt sich nicht selber (keine Selbstbfriedigung), da sie denkt es sei was schmutziges es ist nicht angnehm und kennt damit ihren eigenen Körper nicht und weiss nicht was sie sexuell an macht und was ihr sexulellen spass bereitet.

ist die erste sache wie gesagt. mich würde ja mal interessieren die mädels die jetzt geschrieben haben das sie keinen orgasmus haben. wie ist es bei euch bekommt ihr keinen wenn ihr mit dem boy sex habt oder bekommt ihr keinen wenn ihr es euch selber macht.

Gruß

P.S. würde mich echt freuen wenn wir ehrlich drüber reden können.

AmchtuKngwixld


Also ich bekomme nirgends ein orgasmus, egal ob oral, vaginal und sb.

Nix klappt.

Ja vielleicht denke ich es is schmutzig, ich weiß nicht, aber es macht mich nicht an oder so.

Hab einfach keine lust daunten rummzurühren.

Wobei ich meinen körper gerne anfasse.

P/rio9ns


Ohne das "Rumrühren" aber nun einmal kein Orgasmus!

AYcht-ungwRilxd


Maaann !!

Ich will aber nicht! D:

Pvrioxns


Dann leb halt ohne Orgasmus - ist ja nicht mein Problem! ;-D ;-D ;-D

A}chPtcungwXild


diese community ist eigtl dazu da um jemanden aufzubauen und nicht um einen nieder zumachen!!!

und du machst mich tierisch nieder :<

P5riGons


Warum, weil ich Dir sage, was Du tun sollst - was helfen könnte ...?

A<chtunrgwild


Ich weiß auch nicht.

ich bin verwirrt.

Und werde jetzt schlafen.

Gute nacht.

P'rimoDnxs


Dann wünsche ich Dir anregende Träume - vielelicht animieren sie Dich ja. Guter Sex beginnt bekanntlich im Kopf - gute SB auch ... :)*

IPt's_:JustE_Me


Hab einfach keine lust daunten rummzurühren.

Wobei ich meinen körper gerne anfasse.

Dann fass deinen Körper da an, wo du es magst. "Da unten" ist nicht deine einzige erogene Zone.

Ab einem gewissen Grad der Erregung sollten deine Hände dann von selbst dahin wandern - wenn du es vom Kopf her zulässt.

T]IOK


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH