» »

Club der Orgasmuslosen

M!yLiXfeUnUcut


So - seht ihr mal...

Ich hab ja bisher beim mich selbst streicheln eher nichts gefühlt...gestern hab ich aber meine allerbesten Dessous angezogen, für meinen Freund, weil ich Lust hatte...Ich musste aber noch auf ihn warten, also lag ich da und hab mich schonmal ein bisschen gestreichelt. Der String ist aus nem ganz glatten Stoff, ähnlich wie Satin....und dadurch wurden die Berührungen total schön und ich bin von meinem eigenen Streicheln total erregt geworden. Und das nur durch so eine kleine Veränderung. Hab dann meinen Freund gebeten, mich genauso zu streicheln und das war natürlich noooch toller. Bin seit langem nochmal richtig feucht gewesen (hab da eher Probleme mit in letzter Zeit). also oft sind es wirklich Zufälle, die einen weiterbingen..

Sonst kann mein Freund mich klitoral auch so befriedigen aber eben nur, wenn ich die Beine eng aneinander lege und er eben nicht mit Finger oder so eindringt. Gestern hat er mich oral befriedigt, mit Finger zusätzlich drin und meine Beine waren nicht geschlossen..eben weil ich so "vorerregt" war, denke ich. Tolles Gefühl..

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gelyncht dafür, dass ich hier Erfolge erzähle...aber wie schon einige sagten, nur vom liegen und warten kommt nix...^^

PQrTionxs


Meinen herzlichen Glückwunsch MyLifeUncut. Ein erster Erfolg auf dem Weg zum Orgasmus - weiter so! @:)

Pkrioxns


Dann fass deinen Körper da an, wo du es magst. "Da unten" ist nicht deine einzige erogene Zone.

Grad bei einer Frau gibt es unmengen von erogenen Zonen - beispielsweise die Brust und ihre Brustwarzen ...

A[chtFunKgwxild


Mein herzlichen Glückwunsch.

find ich gut :)

ich glaub ich besorg mir auch mal richtig reizende wäsche :D

TrIOxK


ich glaub ich besorg mir auch mal richtig reizende wäsche

Aber nicht gleich in den Schrank legen, sondern anziehen

und hab mich schonmal ein bisschen gestreichelt

AFchtuSngwixld


Ja na klar, und dann mal testen.

und wenns mit der nich klappt tausch ich sie wieder zurück :D

T<IOK


und wenns mit der nich klappt tausch ich sie wieder zurück

...und nimmst dafür mal Feinripp von Schießer...du brauchst es dann wahrscheinlich etwas rustikaler...das klappt sicher!

A7chEtungXwilxd


und nimmst dafür mal Feinripp von Schießer.

den satz versteh ich nicht.

und was meinst du mit rustikaler?

TNIOxK


Wenn du mit dem feinen glatten Satin keinen O bekommst, dann versuch es mal mit Russen-Wolle von Schießer!

A6chftunbgw%ilxd


achso ok, aber ich glaube ich stehe mehr auf satin,

Habe auch so sehr viele sachen aus dem stoff ^^

M`yLifweUncuxt


satin leitet die Berührung so unglaublich weich weiter ]:D

menschmensch Zyklus hat grad erst 10 Tage und ich hatte schon drei Mal Sex..Hoffentlich hälts sich so...

AWchHtungwixld


:( ich will auch,

meins is am donnerstag 2 wochen her :°(

P0riMons


Soll ja auch Leute geben, die stehen auf Lack und Leder ... :=o ;-D Muß man individuell ausprobieren! Ich könnte mir vorstellen, daß das ganz gut für's Kopfkino ist - also, wie geil und evtl. auch verrucht man (Frau) sich selbst durch Klamotten und Styling fühlt. :)*

AMch7tu|ng'wilxd


ja naja, lack und leder ist nicht so mein ding. :D

PfrioZns


Was ist denn Dein Ding? Gibt es irgendwas, was Dich so richtig geil/heiß macht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH