» »

Club der Orgasmuslosen

bfSmchejn222


@ Prions

Wie der Name schon sagt, ist es mir bisher nicht gelungen beim Sex einen Orgasmus zu bekommen. Ich weiß nicht warum, denn anatomisch is bei mir alle da wos hin gehört^^.Hab hier schon viel gelesen in der letzten Zeit und hoffe, dass ich(wir) es bald schaffen werden.

A$chtun*gwild


ich hoffe es auch^^

PBriPonPs


Was gibt's Neues von der Front? :)D

k#nuf}flmmiiet]ze


Hallöchen ihr lieben..bin seit langem mal wieder hier und ich kenn euer problem sehr gut..ich hab auch nie einen "o" bekommen..egal was ich oder "andere" gemacht haben..konnte mich streicheln,egal wo, nix passierte..das einzigste was immer geklappt hatte, war der duschstrahl^^ aber sonst ging echt nie was..ich fand nix schön und hab auch ewig gebraucht um feucht zu werden..und dann wurd ich einmal nachts durch meinem freund(jetzt ex) wach weil er mich untenrum streichelte..mich machte es so extrem an und es war ein tolles gefühl..sonst hatte sich da bei mir nix großartiges getan wenn er mich streichelte aber so in der nacht geweckt zu werden..hammer=) das war schon ein großer fortschritt für mich!ich weiß nicht wieso, aber nachts der sex war dann immer total schön!jedoch von einem "o" war trotzdem noch keine sicht..das war anfang des jahres und die einzigen erfolge..

naja hab es jetzt in letzter zeit immer häufiger mit sb versucht und jetzt vor paar tagen der erste "o"..es ist so ein wahnsinnig tolles gefühl und hab echt gedacht, dass ich es nie durch sb schaffe aber hab es jetzt schon mehrmals geschafft :-) nur es dauert halt etwas..aber naja ein riesen erfolg für mich..

hoffe ihr schmeißt mich nicht gleich wieder raus ;-) aber will euch nur zeigen, dass es doch hoffnung gibt..durch ein einfaches wecken in der nacht, hatte sich bei mir so viel getan.

A}chtun:gwkild


mit deinem beitrag zauberst du mir gerade ein lächeln ins gesicht (:

ein zeichen, dass es wirklich noch hoffnung gibt.

danke.

Pgr{ioyns


naja hab es jetzt in letzter zeit immer häufiger mit sb versucht und jetzt vor paar tagen der erste "o"..es ist so ein wahnsinnig tolles gefühl und hab echt gedacht, dass ich es nie durch sb schaffe aber hab es jetzt schon mehrmals geschafft :-) nur es dauert halt etwas..aber naja ein riesen erfolg für mich..

Glückwunsch @:)

Und immer weiter "üben" - dann dauert es bald auch gar nicht mehr so lang. Später kannst Du die "Kniffe", die Du bei der SB erlernt hast auch beim Sex mit Deinem Freund einbauen ...

AGcMhtunigwxild


Ich wills auch raushaben!.....

PTr-ionxs


Dann mal ran an den "Feind" - ihn nicht mehr als Feind sehen, sondern als Freund und üben, üben, üben ... :)*

Auchtu[ngwixld


ich möchte wissen was der orgasmus für ein gefühl ist,

kann man sich bremsen oder gehts einfach ab.

Erklärts mir (:

Pxriconxs


[[http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_wiefuhltesan.html]]

... gut beschrieben - aber auch schwer zu beschreiben, wie es sich für jede/jeden Einzelnen anfühlt.

A.chdtungwxild


(:

danke..

P3rioxns


Hat Dir grad meine Frau geschickt x:) :-p

AIcht*ungwild


uii. =)

Adchtu!n|gwilxd


Nach einer Weile höre ich auf, meine Klitoris zu stimulieren, weil es sich dann wie kitzeln anfühlt, fein aber gleichzeitig unerträglich."

bei mir fühlt es sich ständig so, wirklich IMMER!!!

egal ob ich erregt bin oder nicht!

A ndrdeasOHxH


Hallo, ich selbst kenne dieses Problem zwar nicht nud auch nicht bei den paar wenigen Frauen mit den ich Sex hatte aber ich habe gelesen, dass es wohl bei der Frau auch eine reine Kopfsache sein soll um einen O zu bekommen. Die erogenen Reize kommen dann natürlich auch mit ins Spiel. Vieleicht haben die Frauen die zu keinem O kommen können eine unterbewußte Blokade. Sie wollen und versuchen sich auch fallen zu lassen aber irgend etwas blockiert Sie dann doch. Aber das werdet ihr Frauen bestimmt selbst am besten wissen ob das so sein kann. Ich habe es ja nur gelesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH