» »

Club der Orgasmuslosen

A.ndrexasHH


Achtungwild,

Du meinst dass Du vom streicheln eher an besagter Stelle Taub wirst als das es sich gut anfühlt?

A(chtu*ngwixld


genau!!!

und es kitzelt unangenehm dolle ...

AonPdrecasHxH


Und wie ist es im Kopf? Ich meine wegen sich fallen lassen können und den Spaß genießen. Liegt es vieleicht daran, wenn es nicht klappt?

AZchtunpgwixld


ja im kopf geht nix.

rein gar nix!

Ajndr8easHxH


Also nix geht? Ich mein man gibt sich dem anderen doch hin und möchte es erleben ??? Das mein ich.

A}chtQungzwilxd


Ja aber ich denke zuviel drüber nach das es endlich passieren soll^^

A9ndre}asHxH


Hmm, dann stimmt das mit den unterbewußten Blokaden wohl doch.. Versuch es doch mal mit Tantramassagen. Das ist sehr entspannend und Du hast keine Druck etwas bekommen zu müssen. Es passiert einfach. Habe ich selbst schon gemacht und auch bekommen. Vieleicht hilft es dir.

AOchtutngwild


tantramassagen?

was ist das? :p

A|ndr,easHxH


Das sind Entspannungsmassagen die den ganzen Körper einbeziehen. Kommt irgendwo aus Fernost und sind schon 2000 Jahre alt. Ich meine auch den ganzen Körper. Ganz passiv für dich. Du genießt einfach die Berührungen. Also wenn das nicht klappt dann kannst mich schlagen.

AHchtHungWwild


und wieviel kostet das so?...

A|ndrXeasHH


Wenn Du ne Freundin hast oder nen Freund der das kann, dann kostet das nichts. Ansonsten ist es sehr unterschiedlich. Aber 150 für zwei Stunden kannst wohl mal planen. Es ist eine reine Massage. Kein GV.

A:chtu&ngwixld


Hmmm.....

ich hätte da jemanden, nur geht zurzeit alles berg ab.

aber das n anderes thema, werde jetzt auch schlafen gehn und so.

werde mal drüber nachdenken... danke.

AFndrxeasHH


[[http://www.tantramassage.de/tantra.html]] Hier und in diese Richtung kannst dich ja mal Sclau machen. Und wenn alles nichts hilft, dann schreib mich an. :-) :)z

kWnu|ffljmietzxe


@ Achtungwild

mir ging es echt genau so..hab es immerwieder probiert und hab nix gefühlt aber ich hab es dann eine zeitlang echt mal gelassen und mein problem war auch immer ich wollte es so sehr und hab richtig drauf gewartet das es endlich mal passiert aber da wird nix..ich weiß ist einfach gesagt, einfach abschalten und nicht drüber nachdenken, weil ich hab es auch immer gemacht aber dann hab ich mir gesagt, entweder es klappt irgendwann oder nicht..hab mich einfach gestreichelt etc. und an was schönes gedacht..die ersten male ging auch nix aber dann...schalt ab irgendwann klappt es..ich weiß sobald ich mal wieder ein freund hab, dass ich mir da wieder den kopf zerbreche und da sicher nix geht aber üben^^

P(riozns


Stressen sollte man sich dabei nicht - lieber erst einmal Lust "herstellen". Dafür braucht man sich anfangs noch nicht einmal selbst anfassen, sondern sich nur Tagträume o.ä. aufbauen und sich so selbst erregen ... Irgendwann ist die eigene Erregung so groß, daß man sich "Erleichterung" durch SB verschaffen möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH