» »

Club der Orgasmuslosen

WRandelHsterxn


Ich habs geschafft! ;-D

Und zwar durch den liebevollen Einsatz von Zunge und Fingern. Ich kann euch absolut nicht sagen was diesmal anders war zumindest nicht an der Technik.

Und ich kann euch nur eine These präsentieren was bei mir persönlich anders war. Ich hatte schon seit Jahren einen ziemlichen Selbsthass auf mich und dachte das ich nichts wert bin und gar nichts kann. Nachdem ich 3 Monate nicht zu Hause war wegen meiner Ausbildung habe ich angefangen umzudenken. Ich hätte nie gedacht das ich das ganze meistere sowohl die drei Monate Schule von der Leistung her als auch das ich so lange von zu Hause weg war. War echt kein Zuckerschlecken, aber ich habe dort neue Freunde gefunden und doch irgendwie alles im letzten Moment überraschend gut geschafft. Und dann hat mir auch noch ein Freund einen kleinen Stupser in die richtige Richtung gegeben (mit mir ein par Stunden lang geredet als ich ne Krise hatte)

Und seitdem versuche ich mir wieder langsam im klaren zu werden das ich doch etwas wert bin und doch etwas kann (schließlich habe ich die drei Monate auch überstanden da hätte ich nie gedacht das ich das kann)

Ich versuche mich wieder über Komplimente zu freuen und sie anzunehmen sei es bezüglich der Arbeit oder anderen Dingen. (Vorher dachte ich immer "ach der/die hat doch eh nur Mitleid)

Kurz gesagt ich glaube viele hier könnten das ähnliche Problem haben wie ich und müssen sich erst selbst akzeptieren bevor das mit dem Orgasmus klappt.

Wies war? (Auch wenn einige hier wieder mit Neid reagieren werden wie ichs vorher als ich noch hier gelesen habe in dem Faden oft gelesen habe)

Ein warmes Glücksgefühl das durch den ganzen Körper fließt denken schaltet sowieso komplett ab und auch wenns blöd klingt. Fast so ein Gefühl als würden Körper und Geist sich für einen kurzen Moment trennen. Ich war danach einfach happy und relaxt. Ich vermute das war auch eher die schwache Variante eines Orgamus aber ich weiß das es einer war. Ich spürs einfach oder habs gespürt xD

Ich glaub ich war sehr ruhig dabei den er hat fröhlich weiter gemacht hab ihn dann aber zur Seite geschoben weil dann jede weitere Berührung voll unangenehm war. Für ihn hatte ich dann keinen Sinn mehr, xD aber da war ich dann einfach egoistisch. Wir hatten ja schon davor eine Runde gehabt und er hatte in seinem Leben sicher schon tausende Orgasmen und ich erst den einen. Er war mir auch nicht böse hat mich in den Arm genommen und sich mit mir gefreut ;-)

zouhppa


Wandelstern: Wow, du hast das so schön beschrieben! x:) Freut mich für dich, dass du es geschafft hast. :)^

E0llixka


Hachja Mädels.

Ich hab vor längerer Zeit auch hier mitgeschrieben.

Finde das Klasse, dass es manche von euch endlich geschafft haben.=)

Ich selbst bin jetzt schon fast 2 Jahre Single und hab wenn ich ehrlich bin auch gar keine Interesse an irgendwas Richtung Partnerschaft oder Sexuelles und hab dementsprechend auch nix mit irgendwem anders.

Hab dabei ja auch immer meine "Problemchen" gehabt und bei mir ist es nach wie vorher-...machs dir selbst besser gehts nicht...*singtz :=o

o|ffi cer


...machs dir selbst besser gehts nicht...

Sag niemals nie. Irgendwann kommt Eine(r) die/der dir einen fürchterlich tollen O besorgt.

Dann ärgerst du dich wegen der vertanen orgasmuslosen Zeit.

Nicht verzagen !

ENllixka


Das mag vielleicht sein das ich mich dann darüber ärgern werde.

Aber jetzt ist dieser Person schlicht und ergreifend nicht da und jegliche Berührungen an intimen Stellen von jemand anderes außer mir selbst empfinde ich schlicht und ergreifend als unangenehm. Von daher mach ich mir keinen Kopf drüber und werd einfach gucken was die Zeit mich sich bringt. Sex ist eben nicht alles :)z

ohffic\er


Sex ist eben nicht alles

Aber alles ist SEX ;-D

E8l+likxa


Ach Quatsch.

FInd ich jetzt nicht.

Aber hat einer schon mal gehört das man Gefühltstot werden kann? Also das man überhaupt keine Lust mehr empfindet, selbst nach intimen Berührungen?

o9ffnicexr


Nö. Traf noch nie ein solches Mädel.

0/0Lninva00


Aber hat einer schon mal gehört das man Gefühltstot werden kann? Also das man überhaupt keine Lust mehr empfindet, selbst nach intimen Berührungen?

Ja, kann man.

*XxyzJ91x*


hallo jetzt muss ich auch mal was schreiben!!!

ich fühl mich nämlich auch sozusagen als orgasmuslos :-(

bin mit meinem freund 2 jahre zusammen am anfang ( nahm noch keine pille) hab ich gleich vom ersten mal fingern einen orgasmus bekommen das ging dann solang bis ich die pille nahm (die nahm ich dann sehr schnell)dann war nix mehr 2 jahre nix mehr mit orgasmus leider!!! ich muss aber auch dazusagen das ich mir damals vor 2 jahren noch überhauptkeine gedanken gemacht habe über einen orgasmus und dann hatte ich einen!!Ich weiß immer nicht ob es an der pille liegt oda einfach auch daran das ich mir viel zu viel gedanken mache das kann auch gut möglich sein bei mir!!! vielleicht weiß ja jemand ob es an der pille liegen kann hab allerdings auch schon verschiedene genommen war bei allen so!!!LG an alle *:)

z5uppa


xyz: es kann an der pille liegen. es kann dir aber niemand mit sicherheit sagen, ob das die lösung ist. hier hilft nur ausprobieren (wenn, dann müsstest du aber mindestens 6 monate pause machen, um es wirklich zu testen). hast du schon mal über andere verhütungsmethoden nachgedacht?

bei mir hat die pille meine libido komplett ausgelöscht (nen orgasmus hatte ich aber auch vor der pille nicht). jetzt 6 monate nach der pille habe ich wenige tage im zyklus, wo ich wieder etwas lust verspüre.

*8xyzr91*


ok hmm..

ja ich hab schon mal über andere verhütungsmittel nachgedacht ich wollte mir eigentlich die hormonspirale reinmachen lassen aber mein fraunarzt hat gemeint ( weil ich die pille au wegen pickel nehm) das wenn ich die absetzte dann höchst wahrscheinlich wieder die schlimmen hautprobleme kommen! naja ich glaub ich muss doch nommal mit meinem arzt reden....

naja ich glaub fast des is bei mir kopfsache.... frag mich nur wie ich den kopf komplett ausschalten kann?

Lg danke

zDuppxa


wenn du aber die pille wegen dem orgasmusproblem absetzen würdest, dann solltest du über eine hormonfreie alternative nachdenken. (hormonspirale, kann dann wieder diesselbe nebenwirkung machen). Kupferspirale/-kette (Gynefix) oder symptothermale Methode (nfp) wäre eine hormonfreie alternative

das mit dem kopf kann ich dir leider auch nicht sagen... kann meinen kopf auch nicht komplett ausschalten... :|N aber bei dir hats ja mal geklappt, was hat sich denn bei dir geändert?

**xyzu9x1*


achso stimmt au wieder!!!

bei mir war es so ich hatte ca. 4 mal einen orgasmus und dann hab ich die pille genommen und hatte dann gleich mein erstes mal und ich glaub ich war da dann schon drauf aus wieder dieses gefühl zu bekommen und habs leider nicht mehr bekommen ich denke weil ich eben immer und immer wieder warte bis es wieder kommt wie früher!!

mich erregt es aber mehr oralverkehr oder gefingert zu werden.

aber ich finde es auch totzdem schön auch ohne orgasmus und genieße es einfach!!!

und vielleicht klappt es ja auch irgentwann wieder!!!!

darf ich fragen wie alt du bist?

LG

ziup~pa


Bin 23.

Ich finde auch, solange man den Sex und das drumherum geniesst, ist der Orgasmus nicht so wichtig. Ich hätte schon gerne mal einen, nur um zu wissen, wie sich das anfühlt. Aber mit Ungeduld komme ich halt auch nicht weiter. Also versuche (!) ich mir keinen Stress zu machen. Aber wie du selbst schon gemerkt hast, ist das das Schwierigste am Ganzen... :=o

Wenn dir Fingern mehr bringt, könntest du auch mal Handanlegen beim Sex. Weiss nicht, wie experimentierfreudig ihr seid, aber da lässt sich noch einiges ausprobieren... Wie alt bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH