» »

Club der Orgasmuslosen

*uxyzx91*

ich bin 18!!

ja des is immer kopfsache....

ja ich glaub das mit dem selber Handanlegen werd ich glei mal versuchen des nächste mal danke!!!

naja ich bin ja immer froh das net nur ich des problem hab sondern das es auch andere gibt die die selben probleme haben!!! reden tut immer gut :)^

LG

z:upxpa

ich fand es auch gut, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin... viel spass!! ;-D

y+e-yxe

Also bei mir hat auch die Pille Orgasmusmäßig einen Schaden angerichtet :-/ Lustmäßig ja sowieso. Während der Pille war es schwierig und anstrengend, dass mein Freund das geschafft hat. Und jetzt nach dem Absetzen kein Problem mehr.

Kann also auch wirklich daran liegen. *:)

G\änseblümslein

Hier wurde lange nichts mehr geschrieben, gibts denn Neuigkeiten bei euch? Bei mir nichts sooo wirklich

zbu]ppa

Nö eigentlich keine Neuigkeiten, ausser dass meine Libido nun wieder etwas aktiver ist, seit ich die Pille abgesetzt habe...

EChemaBliger Nutkzerb (#q3959x41)

darf ich auch? ich komme beim sex nie!

nur wenn ich mich selbst befriedige. oder wenn der partner mich oral befriedigt aber auch dann soo schwer und es dauert ewig... frustrierend ist das, weil manchmal ein kurzer augenblick die ganze lust wieder nehmen kann :-/

G.änsebflümxlein

Bei mir hat sich wie gesagt nichts getan. Ich nehme zwar die Pille habe aber sehr viel Lust.... aber ob der Orgasmus durch die Pille eingeschränkt wird? Weiß nicht...

TiussionnToxur

Hallo,

also ich bin jetz 32 Jahre

und ich hatte noch nie einen Orgasmus :°( zumindest bein Sex

ich hatte das letztens meinem Mann gebeichtet

ich hatte lange dafür gebraucht, das über mich zu bringen :-/

Es gab da mal einen Bericht im Fernsehen wie man das evtl. lernen kann :)z

Ich weiß ur nicht mehr an wen man sich wenden kann :-(

Habt ihr da eine Ahnung ???

G`änsEebOlümlexin

Ne hab ich leider nicht mitbekommen...

S6am8x4

Hallo an alle.. *:)

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und hatte bis vor einem Jahr auch keinen einzigen Orgasmus. Egal ob oral oder wie auch immer. Dann habe ich einen neuen Partner gefunden und offen mit ihm über mein problem gesprochen.

Nun erlebe ich fast jedes Mal einen Orgasmus, denn er nimmt sich ganz viel Zeit für mich.Und wir haben rausgefunden, das ich am leichtesten komme, wenn er mich während des GV zusätzlich mit der Hand stimuliert. ;-)

Könnt ihr ja mal ausprobieren..Klappt übrigens am besten wenn die Frau auf dem Bauch liegt und der Mann auf dir drauf. dann kann er währendessen wunderbar überall ankommen.

lg

TFus6si"onTouxr

@ Sam84

wie soll das denn funktionieren

wenn ich auf dem Bauch liege ???

gruß Tussi

GCäns]ebGlYümlexin

wie soll das denn funktionieren

wenn ich auf dem Bauch liege ???

gruß Tussi

Na du liegst aufm Bauch, streichelst dich und er vögelt dich von hinten, liegt also über dir ;-)

Ich find die Stellung auch nicht schlecht, glaube ich persönlich hab da gute Chancen auf nen Orgasmus, klappen wollte es aber nicht... aber so ein Gefühl in die richtige Richtung...

Kwleines\Be#ngeelchen

- Na du liegst aufm Bauch,

- streichelst dich und

- er vögelt dich von hinten, liegt also über dir

Hört sich jetzt so maschinell an, ich glaube da würde ich auch keinen Orgasmus bekommen :|N

QZuirntus

Na du liegst aufm Bauch, streichelst dich und er vögelt dich von hinten, liegt also über dir ;-)

Die Stellung ist nicht schlecht, denn es gibt durchaus Frauen die eher auf dem Bauch liegend zum Orgasmus kommen. Sei es jetzt bei der SB, oder beim Sex. Daher auch die Vorliebe für Doggystyle, da der Schwanz dadurch einen gewissen Punkt bei der Frau trifft.

TIussio.nToxur

Also beim Dogystyle bin ich ja eher auf allen 4ren

aber wenn man so ganz auf dem Bauch liegt ???

muß mein mann ja in die matraze rein rutschen

um... ohh :=o

ich glaub ich weiß jetzt wie es funktionieren könnte ;-D

werd das dann mal ausprobieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH