» »

Club der Orgasmuslosen

STa~m8x4


tussi

nicht so unflexibel sein.. ;-) du musst natürlich schon ein bisschen mit deinemhintern nach oben..

und man muss sich auch nicht selbst streicheln.. dein partner fäßt einfach mit einem arm dahin. also das hört sich alles schwerer an als es ist.. :)z

Qzuin3tus


Also beim Dogystyle bin ich ja eher auf allen 4ren

Ja das stimmt, aber der Effekt ist eigentlich gleich wie auf dem Bauch liegend! Die Kontraktion ist stärker ;-)

Gxänseblqümlexin


Auf allen vieren hat man nur schlecht eine Hand frei ;-D

QeuiGntxus


Muss man auch nicht, das mit dem Reiben der Klit übernehm ich gerne x:)

G3änseb8lümlRein


Ich würde behaupten die meisten Männer könnens nicht so gut, wie man selbst zzz

QEuinwtuxs


Stimmt ja auch. Dem widersprech ich auch nicht. ;-) Daher auch die Idee, das Frau die Führung dabei übernimmt, um ihm zu zeigen wie es richtig geht. Wenn er ein geleriger Schüler ist, dann wird er gut aufpassen. ;-)

G:äns0eb{,mlein


Er kann aber trotzdem nicht spüren wies gerade ist und die ganze Zeit labern und Anweisungen machen ist glaub ich mental auch nicht so förderlich um das Ziel zu erreichen

SFam8x4


gänseblümlein

wenn dein partner ein bißchen einfühlungsvermögen hat, wird er schon merken, wenn es dir gefällt.

Q[ueinstus


wenn dein partner ein bißchen einfühlungsvermögen hat, wird er schon merken, wenn es dir gefällt.

Eben so seh ich das auch. Wenn der Kerl keine gefühlskalte Maschine ist, wird er das halt raffen.

und die ganze Zeit labern und Anweisungen machen

Wer sagt denn, das es mittels Anweisungen und Sprechen gemacht werden muss? Im Gegenteil, das geht total einfach nonverbal. Hand nehmen, an die Klit, reiben und schon macht er mit ;-)

Ttus$sionT'oxur


Na klar,

aber wenn bei dem Mann das ding mal steht

schaltet meißt der verstand aus ]:D

Q%uiQnStuxs


Aber nein, da schaltet sich der Verstand erst ein :=o

T,uss.ionTxour


Na dann weiß ich jetzt wenigstens wo ihr eueren Verstand habt ;-D

Nein, mal spass bei Seite manchmal würde ich mir echt wünschen das ihr Männer beim Sex Gedanken lesen könnt x:)

Das ist für manche Frauen ein echtes Problem und es frustriert :-( :-( :-(

Irch7x3


Frau kann auch einfach, wenn er da so am rumwerkeln ist, seine Hand führen!;-)

Wenn er nicht völlig merkbefreit ist, wird er schon merken, wo der Hase lang läuft. ]:D

C?hrEisNtoph4_0x001


Hallo, ich bin 22 Male und habe auch dass problem, dass ich bei meiner freundin einfach nicht kommen kann! ich weis aber dass es ihr (34) sehr gefällt, weil wir uns ausgibig lieben/streichen/und eine sehr tiefgründige Liebe haben. Wenn ich selber Hand anlege, klappt auch alles wie vorgesehen, aber wie gesagt, mit partner ist es nicht so mein ding, obwohl ich mich total befriedigt fühle und sehr glücklich bin. Wir haben beide damit aber eigentlich kein Problem und genießen es auch so :)

sZa nnexx


Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen, auch wenn ich mir den Orgasmus selbst mache ??? ?

Finde das Thema aber in jedem Fall interessant, möchte auch helfen wenn ich kann..

LG sannex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH