» »

Club der Orgasmuslosen

T8usDs'ionWTour


@ Christoph_0001

aber du kommst doch oder ???

ist das bei euch männern nicht das gleiche ":/

selbst wenn der Sex echt gut ist wenn man aber beim direkten

akt nicht zum zuge gummt ist das irgentwann fün nen A..... >:(

@ sannex

komm nur dazu :-D ist immer gut

noch andere erfahrungen zu hören ;-D

QsuinOtuxs


selbst wenn der Sex echt gut ist wenn man aber beim direkten

akt nicht zum zuge gummt ist das irgentwann fün nen A.....

Bei Männern ist es eigentlich anders. Selbst ohne Erguss, können wir Orgasmen kriegen. Es gibt aber seltene Fälle von orgasmuslosen Männern.

TBussikonToxur


also erstens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ]:D

@ Quintus

das war mir jetzt neu :-o

QLui]ntuAs


Ja sowas gibts durchaus Tussi :=o Aber es ist sehr selten. Für gewöhnlich ists ein feucht-fröhliches Vergnügen wenn der Mann kommt o:)

C}hrist7ophx_0001


find ich nicht, weil sie auf alle fälle ihren spaß hat und sex zwar wichtig ist, aber zwischen uns noch so viel mehr ist, dass das eigentlich kein rolle spielt :)

Q~uintxus


Was ich auch ziemlich interessant finde ist, wenn man beim Sex auch Toys miteinbezieht um sich stärker zu stimulieren. Zum Beispiel ist das sehr toll für die Frau, wenn der Partner nen Vibrator an die Klit hält um sie zu stimulieren. :)^

T"ussiHonTouxr


Ja da sorge ich jetzt vor ich mache

demnächst eine Toy-Party ;-D

da gibt es etwas das werde ich mir

bzw. meinem mann dann mal bestellen :)z

ich hoffe das, das dann funktioniert

QqubintPus


Naja ich stells mir schon als gewöhnungsbedürftig vor, wenn es dir vor allen Leuten versucht zu besorgen :=o ;-D

T)us9si+onTo0uxr


ja, neeeee :|N

der darf ja nicht dabei bleiben

der hat an dem abend zimmer arrest

"Girls only" :=o

Q(uinYtus


Dann besorg dir seine Kreditkarte. ;-D So oder so fallen ihm danach die Augen ausm Kopp. Entweder wegen dem Vib das du ergattert hast, oder wegen dessen Kosten :=o o:)

T)ussi%onToxur


also wenn ich mir meine "Ohrgasmen" sebst besorgen muß :=o o:)

bezahle ich die sachen auch selbst ]:D

Q0ui8nt0us


Was sind denn Ohrgasmen? Kriegen deine Ohren etwa auch Orgasmen? |-o :=o ;-D

T:ussion_Touxr


@ Quintus

He du hast nen rechtschreibfehler gefunden :)=

den darfst du behalten ;-D

dann nennen wer das mal lauscher-helium-kompott :=o

Qquintxus


Helium? No way, das klingt dann zu sehr nach Micky Mouse ;-D

T_uGssionToxur


das iss gaaanz einfach

nur mal so ein wortspiel :=o

lauscher = Ohr

helium = gas --------> Orgasmus :)z

kompott= mus

streichen wir das "h" im ohr ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH