» »

Club der Orgasmuslosen

sitracwberrdy.kisxs1

Hallo ihr Lieben *:) ,

darf ich mich auch in eueren Club einreihen?

Ich bin seit ca. 6 Jahren sexuell aktiv und hatte noch NIE einen Orgasmus.. Nicht einmal klitoral oder bei der Selbstbefriedigung.

Ich habe schon alles probiert, das ganze Kamasutra durchgeturnt, sämtliche Sextoys von normalen Vibrator über We Vibe3 usw.. nichts klappt..

Auf "Vorspiel" kann ich immer recht gut verzichten... das bringt bei mir nicht recht viel..

Eine Stellung haben wir bei der ich alles so intensiv spüre ... das ist wenn ich in der Missionarsstellung meine Beine auf seine Schultern lege.. aber irgendwann wird mir das zu intensiv.. und ich habe einen ständigen Druck auf die Blase obwohl ich nicht muss.. Hab dann viel gelesen unter anderem auch das ich das Gefühl überwinden muss und weitermachen muss auch wenn die Blase drückt.. Ich habs probiert..aber dann denk ich ständig dran und bin verkrampft und irgendwann tuts nur noch weh...

Mein Partner, mit den ich nun schon über 2 Jahre zusammen und glücklich bin ist auch recht frustriert, obwohl ich ihm immer wieder versichere, dass es nicht an ihm liegt..

Ich finde es auch nicht so geil mich selbst anzufassen..

Auch denke ich nicht ständig daran.. das ist nur so phasenweise wo ich es mir einfach auch einmal wünsche..

Denke bei mir ist es viel Kopfsache.. habe auch sehr oft keine Lust auf Sex.. evtl lahme Libido wegen der Pille?!!

Im Moment ist Sex für mich tabu, hatte vor 5 Wochen eine OP an der Gebärmutter.. Muss noch 3 Wochen warten, was mir ehrlich gesagt auch nicht so schwer fällt.. Ist das normal? ich bin doch erst 22 und eig. müsste ich doch immer wollen...........?

Ach einfach furchtbar! Da ich die einzige in meinem Freundeskreis bin der es so geht ist es sehr schön endlich auf Gleichgesinnte zu treffen!

GLG !!

:-x

F~elwi_x88

hallo strawberry!

Ach einfach furchtbar! Da ich die einzige in meinem Freundeskreis bin der es so geht ist es sehr schön endlich auf Gleichgesinnte zu treffen!

ja, man denkt immer man sei die einzige, aber es gibt tatsächlich mehr Mädels, denen es so geht. Habe mal gelesen, dass ca. 10% aller Frauen noch nie einen Orgasmus hatten.. ich frage mich immer wo die alle sind -.-

Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht hatte ich vor Kurzem meinen ersten Orgasmus, aber ich bin auch gar nicht sicher ob es überhaupt einer war.. mittlerweile glaube ich eher doch nicht, ansonsten bin ich ein bisschen enttäuscht.. vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel..

Denke bei mir ist es viel Kopfsache.. habe auch sehr oft keine Lust auf Sex.. evtl lahme Libido wegen der Pille?!!

Ich denke dass hormonelle Verhütungsmittel sich bei sehr vielen Frauen auf die Sexualität auswirkt, besonders die Libido, und da die meisten die Pille schon vor ihrem ersten mal nehmen, kennen sie es nicht anders. Eine Freundin von mir kommt seit dem sie die Pille abgesetzt hat, auch schneller zum orgasmus und findet ihn intensiver. Wie lange nimmst du die Pille schon, war es vorher anders?

Ich hab die Pille (mittlerweile Nuvaring) schon mit 13 wegen Periodenproblemen bekommen und möchte jetzt absetzen, da ich auch selten Lust habe, nie feucht werde (auch wenn ich mal Lust hab), Stimmungsschwankungen z.T. auch Depressionen habe und seeehr trockene Augen. Ich möchte herausfinden, ob manche der Symptome davon kommen und bin sehr gespannt. Am Dienstag ist die Ringpause vorbei aber ich nehm keinen neuen mehr :)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH