» »

Club der Orgasmuslosen

d aZi@llxa


@Judeldudel

Warst Du schon mal komplett ohne Pille bzw. kannst Du Dich an Orgasmen erinnern die Du vor der Einnahme der Pille hattest?

Also 3 Sorten zu probieren ist schon eine gute Sache...es fehlt halt einfach eine Vergleichsmöglichkeit zum Zustand ganz ohne.

Am Ende war für meine Ex Freundin die Hormonspirale das Richtige.

Soll ein Unterschied wie Tag und Nacht gewesen sein.

Kann aber auch sein, daß es bei Dir tatsächlich was anderes ist.

Wollte das nur mal erwähnt haben, weil es gar nicht so selten vorkommt wie man denkt. Vor allem merkt man davon kaum was, weil das alles sehr schleichend passiert.

J`udel\dxudel


nein war in der ganzen zeit nie ohne Pille.

das dumme ist, dass ich nicht nur wegen der verhütung die pille nehme sondern auch wegen anderen problemen.

aber meinst du wirklich, dass ich sonst immer kommen kann nur beim sex stört die pille... ???

d>aZiqlla


Pille

Naja...also bei meiner EX war's so. Sie kam zwar beim Fingern/Lecken etc. nur beim normalen GV nicht.

Wir erkannten lang den Zusammenhang nicht, obwohl es ihr früher schon möglich war beim GV zu kommen. Erst später stellten wir fest, daß sie zu diesem Zeitpunkt noch keine Pille genommen hatte.

Also ausprobieren würde sich evtl. schon mal lohnen...allerdings kann es dann einige u.U. Monate dauern bis sich die Probleme verflüchtigen.

Weshalb Du die Pille nehmen mußt weiß ich ja nicht, ist halt einigermaßen schade, daß Dir die Möglichkeit das mal ohne zu probieren dann fehlt.

dqaZ(ilxla


@Judeldudel

kann Dir leider keine PN schreiben...Deine Mailbox ist voll! :)D

J/udeldpudxel


huch, gar nich aufgefallen, vllt bekomm ich deswegen so wenig post ^^

jetzt is wieder platz!

DporianGxrrrl


Monika65

ich mache es tatsächlich immer auch ziemlich die gleiche Weise. Manchmal kann ich dabei auch hocken, dann muss ich aber schon seeehr heiß sein.

Und seit ich den Vib habe, mache ich es eigentlich nur noch damit :-/ funktioniert eben sehr zuverlässig....vielleicht bin ich auch ein bisschen hm "faul" geworden?

Ich sollte mehr variieren, stimmt schon.

(Ein Problem, wenn man in einer Partnerschaft ist, ist, dass wenn man gerade Lust hat, dann ist ja der Partner da...und danach hab ich oft nicht mehr so viel Lust, weil ich zT einfach müde bin, auch wenn es doof klingt - d.h. SB kommt in der Beziehung einfach ein bisschen zu kurz, auch wenn ich mich darüber nicht beschweren will :-/ )

Jpudeuldudfexl


Oh ja, so ein Vib macht einen verdammt faul ^^ hab ich selbst auch schon herausgefunden *G*

ich finde man kann aber den sex mit dem partner nicht mit der sb vergleichen! Also bei mir ist es zumindest so, dass ich, wenn ich mal lust hab, entweder nur auf sb oder auf sex lust hab!

allerdings is das mit meiner beziehung auch so ne sache, da wir uns nur so 1-2mal im monat sehen. dazwischen muss halt sb herhalten ^^

DvoriSanGr8rrxl


Als wir noch eine Fernbeziehung führten, war es bei mir ähnlich. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen.

Jetzt wohnen wir zusammen.

J'udeldKudel


*grummel*

ich will auch! leider wird das so schnell wohl nich passieren.

v]anil6lekrüxmel


Hi,

ihr habt ihr schon sehr schöne diskusionen geführt, aber ich hab auch das problem.

bei mir ist das schon ziemlich blöd, weil mein freund (seit über 2 jahren) schon denkt es liegt an ihm.

Es ist schon so eine art druck, ob es klappt oder ni.

Beim oralsex und beim fingern gekomm ich auch einen Orgasmus.

Ich hab schon angst das es an einer OP liegt.Das die Ärzte irgendeinen nerv kaputt gemacht haben...

Vor meinem ersten Sex mit meinem freund hatte ich eine OP zur Öffnung meines Jungfernhäutchens. D<ieses war soc dick das man es operativ aufschneiden musste.

Ob ich meine Frauenärztin mal fragen sollte, warum ich keinen orgasmus erleben kann? bitte gebt mir antworten und bringt erfahrungen ein.

Vielen Dank

J?udKelducdel


fragen schadet nie, allerdings glaub ich nicht, dass es was mit dieser op zutun hat.

S]annilixe


Vielleicht hilft das einigen hier weiter:

Ich hab auch keine Orgasmen bekommen, nicht beim Sex nicht mit dem Finger und Oral nur sehr selten, dafür wenn ich es mir selbst gemacht hab bis zu zwölf stück. Dachte erst es liegt am kerl aber irgendwann hats geklappt. Am Anfang nur ab und zu und dann hatte ich einen Freund in den war ich so sehr verliebt, dass es immer besser ging und jetzt kann ich bis zu acht mal hintereinander kommen auch oral und egal wie... ich glaube dass es sich größtenteils um eine Einstellungssache handelt. Wie offen man ist.

Ist es für euch zum Beispiel ein Problem beim ersten mal sex das licht an zu lassen, nackt durch das Zimmer zu laufen oder euch breitbeinig hinzulegen und den Mann einfach angucken lassen? Ich glaube je offener und entspannter man ist, desto besser läufts mit den Orgasmen ;-)

J2udelodudewl


mit all diesen dingen hab ich kein problem...

z>uppxa


mit all diesen dingen hab ich kein problem...

ich auch nicht! das licht auszumachen, respektive extra die Vorhänge zuziehen, wäre ich gar nicht auf die idee gekommen...

Jtudueldu>del


die vorhänge sind bei mir nur zu, wenn sie eh schon zu sind, also abends nachm ins bett gehen oder morgends vorm aufstehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH