» »

Club der Orgasmuslosen

M*ausailepin8x8

Ne, weißt, auf die Idee sind wir noch nie gekommen ;-D

Q?uin6tus

Tja, jetzt weißt du es!;-D

Rjub yf Txuesday

Quintus,

so weit ich das lese, geht es den Frauen hier darum, dass sie eben nicht nur beim Sex nicht zum Orgasmus kommen, sondern auch alleine nicht.

Da ist der Hinweis, es mal mit Klitorisstimulation zu versuchen, schon ein wenig der Hammer.

QTuinetuxs

Mal nur so..

Es war kein Hinweis, sondern ne Frage!;-)

R-uuby Tu$esday

Noch schlimmer... ;-)

Q_uin^tuxs

Schon ok, steinigt mich ruhig!%-|

zGu.ppxa

@Quintus

danke für dein interesse... aber Ruby Tuesday hat Recht!

so weit ich das lese, geht es den Frauen hier darum, dass sie eben nicht nur beim Sex nicht zum Orgasmus kommen, sondern auch alleine nicht.

*:)

R;uby T{ue]sdxay

Schon ok, steinigt mich ruhig! %-|

Quintus, ich hab doch extra diesen hier angefügt: ;-)

Ich gehöre zwar sowieso nicht zum Club der Betroffenen hier,

aber mir ist es halt beim Durchzappen aufgefallen. ;-) ;-) ;-) 8-)

Q]uin$tus

Mich betriffts genausowenig, da so ziemlich jede Frau mit der ich geschlafen hab, nen Orgasmus hatte.

Es ist halt ne Kopfsache, wenn man versucht zum Orgasmus zu kommen. ;-)

Jcudemlduxdel

bist du dir da gaaanz sicher ???

is nämlich immer so, keiner will betroffen sein... :-/

tja das mit der kopfsache stimmt wohl auch nicht so ganz, mein kopf will ja, nur mein körper nicht! außerdem sagt sowieso jeder was anderes, der eine meint total abschalten wäre die lösung der andere meint geziehlt drauf zu arbeiten wäre die lösung. ja welche denn nu? is echt ätzend!

dFo}-dgo

Da geht die Diskusion nun schon seid Monaten und endlich kommt ma einer auf die Idee das ihr euch mal am Kilt rubbeln solltet und das dann auch noch von einem Mann einem Frauenkenner dem "Quintus"

T<rini"23

das ihr euch mal am Kilt rubbeln solltet

;-D

Miaus*ileixn88

Ich hab kein Kilt und nun? ;-D

J5ud`eldzud"el

hab auch keinen kilt. vielleicht liegts ja daran, dass wir nicht kommen' ??? ;-D

d*o-xdo

he he

Leute der Vorschlag mit dem Kilt stammt vom Quintus

nit das ihr meint das wäre von mir :

Mal ne Frage in die Runde.. (Quintus am 25.08.07 15:29 )

Hab ihr schon mal versucht, euch klitoral beim Sex zu stimulieren? Kenn das nämlich von einigen Frauen, die das gleiche Problem, also keinen Orgasmus beim Sex, haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH