» »

Club der Orgasmuslosen

Q6uintmus


Dodo..

ich meinte aber klitoral, nicht kiltoral. ;-)

fZoo_ty


Viele Frauen behaupten, dass sie mit dem Magic Wand von Hitachi Ihre Orgasmuslosigkeit in den Griff bekommen haben. Kann ich nicht beurteilen, bin ein Kerl.

Einige davon konnten Ihn auch ins Sexleben einbauen, oder der Partner bediente Ihn, auch dann klappte es.

Und manche brauchten Ihn irgendwann anscheinend nicht mehr zwingend um zu kommen, kann mir das nur erklären, dass wohl das Gehirn gelernt hat, also Synapsen gebildet, wie das mit dem Orgasmus ist und sich verhält, ka nur Vermutungen.

Vlt. wäre das hilfreich hier für einige? Soll das nonplusultra Teil überhaupt sein.

QEuin tuas


Was ist denn Magic Wand ???

Sowas wie ein Vibrator oder so?

QXuintuxs


Anorgasmie

hab mal was davon gelesen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Anorgasmie]]

fOootxy


Der Magic Wand ist eigentlich kein Vibrator sondern ein großer Massagestab, dadurch vibriert er auch stärker, es gibt nämlich auch Frauen, denen die normalen Vibrationen eines "normalen" Vibrators ebenfalls nicht ausreichen.

J&udel;duxdel


also ich find schon das stärkste der normalen vibs viiiel zu heftig.

bei den mädels die das nich genug finden, kann ichmir schon vorstellen, dass die stimulation beim sex nicht genug ist um zu kommen. das nur mal nebenbei.

hFalt[nur5so


Hey ihr Dödels, ihr Frauenverstehen,

meint ihr nit das die Mädels hier die Probs haben zum Orgasmus zu kommen, das die das nit alles schon ausprobiert hätten,

vll gibt es ja noch hilfreiche Tipps von anderen Frauen,

aber auf Eure können die sicher garantiert verzichten. :-/ :-/

MWsStressxs


Hallo, ich reihe mich bei euch auch bekennend ein. Mit meinem Mann noch nie ...

Alleine gehts meistens, aber es ist auch nicht immer mein Ziel.

@:)

Hpappy3Cosinxus


blubb

Ich habe mir bisher leider nicht die Mühe machen können den ganzen Thread durchzulesen - so interessant er auch ist -, deshalb entschuldige ich mich vorab, falls diese frage hier bereits aufgeworfen und diskutiert wurde. Und zwar würde ich gerne von den frauen wissen, welche noch keinen Orgasmus erlebt haben, ob in euch sexuelle Vorstellungen existieren, welche ihr persönlich als sehr aufreizend empfindet. Wenn diese Vorstellungen existieren würde ich gerne wissen, in wie weit diese, bei der selbstgefriedigung oder auch mit dem partner (im zusammenhang mit dem orgasmus während des geschlechtsverkehrs), von euch instrumentalisiert werden.

Rkem!asxuri


Ich hatte vor zwei Wochen ein Gespräch mit einer Bekannten, die meinte, dass der Sex wo sie keinen Orgasmus hatte sogar oftmals der bessere war. Was aber nicht heißt, dass sie ihr leben lang ohne auskommen wollte.

Mtaus3ileini88


Gibts bei irgendwem schon Neueigkeiten?

GNiax76


Ich hatte vor zwei Wochen ein Gespräch mit einer Bekannten, die meinte, dass der Sex wo sie keinen Orgasmus hatte sogar oftmals der bessere war.

Ehrlich gesagt, bei manchen tollen Sexerlebnissen erinnere ich mich gar nicht mehr, ob ich einen Orgasmus hatte. Es ist eh viel schöner, über einen langen Zeitraum "kurz davor" zu sein. Bei SB schafft es fast jede/r in ein paar Minuten - Orgasmus oder nicht ist also kein wirklicher Maßstab.

sSatdisfaixsante


Bei SB schafft es fast jede/r in ein paar Minuten - Orgasmus oder nicht ist also kein wirklicher Maßstab.

FAST jede/r... ich nicht. :-/

Hatte überhaupt noch nie einen Orgasmus, weil ich irgendwie Angst davor hab (warum auch immer)...

L%iebkesp@erxle


Solange es nicht weh tut, bin ich zur zeit eigtl zufrieden.. dank Pille habe ich nämlich 0 Lust und auch noch Schmerzen.

G!än@seblgümlxein


Wenn du weißt, woran es liegt, dann setz sie doch ab ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH