» »

Club der Orgasmuslosen

8~2c\hrips


Hallo an alle komplett O-losen....

Hier ist die nächste im Bunde der traurigen "ich habe noch nie O gehabt".

Ich greife an dieser Stelle mal wieder den alten "Fragebogen" von ein paar Seiten weiter vorne auf:

1) Wie alt bist du?

- fast 26

2) Wie lange bist du schon sexual aktiv?

- ca. 11 Jahre

3) Hattest du schonmal einen O. (egal wie)?

- Nein, noch NIE :°(

4) Wenn Ja, wie?

-

5) Machst du SB?

- Ja, gerne sogar… :=o

6) Wieviele Freunde hattest du bisher?

- mehrere….. |-o

7) Hat es bei manchen geklappt und manchen nicht?

- noch bei gar keinem

8) Magst du eher Kuschel- oder Hartensex?

- erst mit Kuschelsex beginnen, dann langsam steigern..

9) Denkst du viel nach beim Sex?

- dafür bin ich eigentlich zu beschäftigt.

10) Wenn Ja, glaubst du das hat Auswirkungen auf die Erotik des Sexes?

-

11) Hast du Tipps oder Anregungen?

-

Ist ja gut zu wissen, dass ich nicht die einzige auf dem Markt bin, die GAR KEINEN O bekommt.

Ich habe schon von so vielen Frauen gehört, die nur bei SB kommen oder nur mit Dildos oder nur in bestimmten Stellungen.

Aber erhlich gesagt habe ich mich noch nie getraut jemanden zu erzählen, dass ich da wohl ein hoffnungsloser Fall bin.

Meinem Freund (seit a bissi über 2 Jahren) täusche ich manchmal einen vor. Er weiß dass ich sehr schwer "zum kommen komme". Aber wenn er sich dann so bemüht und mich verwöhnt (...) dann möchte ich einfach manchmal ein Erfolgserlebnis schenken. Er hat schon oft gesagt, dass es ihm eben nicht nur um ihn geht. Sondern er will, dass es mir gefällt.

Ja süß von ihm, bringt aber nichts.... der arme....

Also eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da irgendwann nochmal was tut bei mir.

Viel Erfolg den anderen

kducLku=cksxblume


hallo 82chris!

Aber erhlich gesagt habe ich mich noch nie getraut jemanden zu erzählen (...)

dann hast du dich hiermit zum ersten mal getraut @:)

Aber wenn er sich dann so bemüht und mich verwöhnt (...) dann möchte ich einfach manchmal ein Erfolgserlebnis schenken

kann ich gut verstehen und du bist auch ganz bestimmt nicht die einzige, die so empfindet! heute wurde im forum eine umfrage vorgestellt (knapp 500 deutsche frauen füllten fragebögen aus) und ein ergebnis war, dass 90 prozent aller befragten schon einmal einen orgasmus vorgetäuscht hatten.

trotzdem,

vielleicht gehörst du zu den frauen, die sich eher mit einem mann zusammen ihrem ersten orgasmus nähern. bei mir war es so, ich glaube ohne meinen damaligen freund wäre ich heute noch immer genau da wo ich vor ca. vier jahren war. sich selber anfassen, das führt bei sehr vielen frauen zu ihren ersten orgasmen, bei mir war es allerdings nicht so.

vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. vielleicht wirst du auch im gemeinsamen sexuellen erleben mit deinem freund irgendwann so eine steigerung erfahren, dass dann einmal doch der erste orgasmus kommt.

ich glaube nur, dass diese eingeschränkte offenheit (also seine annahme, dass du manchmal orgasmen hast) ein bißchen hinderlich sein kann für so einen weg.

hast du einmal daran gedacht dich ihm gegeüber gänzlich zu öffnen und ihm auch dieses geheimnis anzuvertrauen? es kann nämlich sein, dass dann in dir ein art "gewicht" wegfällt und dass du bisher schöne sexuelle gefühle dann noch unbeschwerter genießen kannst und somit vielleicht den weg ebnest in der nächsten zeit doch zum orgasmus zu kommen!

zEuppxa


nur irgendwann komme ich zu einem punkt bei dem es mir plötzlich "langweilig" wird und da ists dann vorbei...

langweilig? echt kommt dann wirklich ein art langeweilegefühl auf? aber wie gibts das? du bist einige minuten lang wirklich sehr geil und dann irgendwann verschwindet dieses gefühl einfach?

Ja es wirklich so, dass ich sehr geil bin und plötzlich weiss ich gar nicht mehr wieso und werde auch etwas passiver beim Sex. Dann denke ich manchmal, er soll jetzt kommen...

das wußte ich nicht. es gibt tatsächlich frauen, die nur die plateauphase erleben? hmm, irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, rein vom physiologischen her.

weil es wird ja im körper sehr viel spannung aufgebaut und der orgasmus verhilft dem körper dann zu einer (notwendigen) entspannung. ist es dann bei diesen frauen so, dass die anspannung langsam (beim abflachen) aus dem körper entweicht?

So wie ich das schon gelesen habe, gibt es Frauen, die haben einen Erregungsanstieg, dann kommen sie auf ein Plateau... und anstatt, dass jetzt eine Explosion erfolgt (Orgasmus), gibt es nur kleine Explosiönchen, so immer das man es noch etwas geiler findet (noch etwas mehr schreit, krallt oder was auch immer). Dass sich die Erregung schon etwas abbauen kann, aber nur portionenweise und nicht auf einmal. Je nachdem, da gibt es grob auch etwa zwei Typen: geht die Erregung nach diesen kleinen Explosiönchen rasch runter oder wenn diese nicht genügten für den Erregungsabbau eben über eine etwas längere Zeit... (ich würde mich bei etwa zweiterem einordnen)

ast du einmal beobachtet wann dieses wund werden beginnt? es könnte ja sein, dass das wund werden ungefähr gleichzeitig mit dem auftauchen der langeweile (und somit der sinkenden erregung) beginnt, dass du also ab diesem zeitpunkt weniger feuchtigkeit produzierst.

Es ist sehr unterschiedlich. Wenn meine Lust von Anfang an nicht allzu gross ist, dann geht es ziemlich schnell bis es schmerzt. Wenn ich schon richtig geil bin vor dem eigentlichen Geschlechstverkehr, dann ist es schon auch feuchter. Aber ich merke dann manchmal plötzlich, dass es anfängt zu scheuern und das bewirkt bei mir manchmal auch den lustabfall... aber meistens, wenn es mir wirklich Spass macht dann merke ich es erst im Nachhinein...

Würd mal sagen, dass das nicht so einen grossen Einfluss hat auf Orgasmus oder nicht... weil wenn ich wirklich weit kommen, dann merke ich sowas meist nicht mehr

Grundsätzlich hat sich mein Freund sehr gut unter Kontrolle. Manchmal ist er egoistisch und gibt sich nicht gross Mühe, aber das ist auch meist dann so, wenn er merkt, dass es mir nicht so Spass macht... Wenn er sieht, dass ich völlig geil bin, dann gibt er sich meist besonders Mühe... und ich sage ihm dann, wann er kommen kann (wegen plötzlich langweilig oder wund oder wenn ich so geil bin, dass ich nicht mehr daran denke, dass es danach vorbei ist...)

zfuppa


mein text war an kuckucksblume gerichtet! @:)

GYänse!blümleixn


Ja es wirklich so, dass ich sehr geil bin und plötzlich weiss ich gar nicht mehr wieso und werde auch etwas passiver beim Sex. Dann denke ich manchmal, er soll jetzt kommen...

Das kenn ich leider auch....

S`isbssi


hi schliß mich mal euerer Runde an, bin neu hier

1) Wie alt bist du?

- 21

2) Wie lange bist du schon sexual aktiv?

- 6Jahre

3) Hattest du schonmal einen O. (egal wie)?

- Ja aber sehr sehr selten in der Reiterstellung

4) Wenn Ja, wie?

mit sehr viel vorspiel enspannung und dann reiterstellung

-

5) Machst du SB?

- Nein

6) Wieviele Freunde hattest du bisher?

- Feste Partner 3, meinen aktuellen seit knapp nem Jahr

7) Hat es bei manchen geklappt und manchen nicht?

- ja bei 2 aber sehr selten

8) Magst du eher Kuschel- oder Hartensex?

- erst Kuschelsex , dann langsam steigern.... ;-)

9) Denkst du viel nach beim Sex?

- kommt drauf an: manchmal nicht manchmal schon

10) Wenn Ja, glaubst du das hat Auswirkungen auf die Erotik des Sexes?

wenn ich nachdenke, kann ich das nicht abschalten und der sex wird nicht so schön wie sonst

-

11) Hast du Tipps oder Anregungen?

bin hier um welche zu finden hauptsächlich zur Sb

hab schon viel ausprobiert. Mit Toys, Vibrierenden etc aber ich werd nicht mal richtig geil, kann nicht entspannen, "bringt sich nicht, zeitverschwendung"

Wenn man im internet sucht findet man erst mal nur was für Mädels die sich das nicht trauen und das das alles normal etc.....

aber wieviele frauen wohl daran leiden weil sie keine lust auf sb haben oder es sich einfach nicht für sie bringt oder sie schmerzen haben sehr sehr selten oder nie einen Orgasmus hatten davon findet man recht wenig angaben

finde ich echt schade......

Bei mir ist das so:

Ich hab auch gemerkt wenn man eine oder auhc mal 2 wochen keinen Sex mit meinem Freund hab wird dieser intensiver weil man mehr lust aufeinander hat.

Oder was mir was bringt, wenn ich ihn geil mache und es nur fast zuende bringe und wir uns erst ein paar Tage später wieder sehen.

Wenn ich dann merke wie geil ei auf mich ist das macht mich sehr an und das geht bei der sb bei mir wohl nicht

grüßchen Sisssi

S`isxssi


@ zuppa

mir geht bei sb ähnlich wie bei dir beim sex, wenn ich das mal gesmacht habe wird es irgdenwann taub oder sogar schmerzhaft, das ist auch so wenn mein freund mich mit seinen fingern verwöhnt. oder oral, find ich anfangs sehr schön aber dann stellt sich eine langeweile ein und ich werd ungeil....

d;evil8x8


Ich hatte leider auch noch nie einen... :-(

Hallo zusammen..

ich schließe mich diesesm Thema an.. ich bin mit meinem Freund schon seit 3 1/2 Monaten zusammen. Seit ca. 2 Monaten schlafen wir auch miteinander. Ich muss dazu sagen das er mein erster Freund ist.. als wir also die ersten male miteinander schliefen war es eher schmerzhaft... zudem war ich die ersten male währenddessen am zittern da ich sehr angespannt war... Jetzt hat das zittern endlich aufgehört und ich habe auch keine Schmerzen mehr beim Eindringen... aber irgendwas fehlt doch... und zwar der Orgasmus... dazu muss ich sagen das er mich auch mit den Händen und der Zunge schon befriedigt hat allerdings auch nicht mit Erfolg... Allerdings muss ich auch sagen das ich wahrscheinlich auch gar nicht genau weiß wann ich einen Orgasmus hätte! Manchmal wenn wir miteinander schlafen und er mich "von hinten nimmt " ^^ habe ich sogar ein wenig Schmerzen... Welche aber auf irgendeine Weise auch wieder schön sind. ! Ich bin langsam ratlos !!! Was kann ich machen ??? Ist das normal ??? Keine Ahnung !!!

G%änsebl2ümlxein


Ratlos bin ich auch...

Jwust !Dox It


Bei meiner Freundin lag es am Freund.

Meine jetzige Freundin 28, hatte bis sie mich kennen lernte nie einen Oragsmus beim Sex gehabt. Es liegt also wohl auch am Mann die Frau mit Ihm kommt oder nicht. Denn wenn ich nicht 100% bei ihr bin ( Müde, keine Lust, etc.) kommt sie manchmal auch nicht. So lange es nicht pathologisch ist (Kopf und Körper!!!!!!!!), hängt viel vom können des Mannes ab.

P.S. Das sind reine selbst Erfahrungen!!!

m}oponsha;dow3


1) Wie alt bist du?

- 19

2) Wie lange bist du schon sexual aktiv?

- 2 Jahre

3) Hattest du schonmal einen O. (egal wie)?

- klitorischen(schreibt man das so?)

4) Wenn Ja, wie?

- mit dem wasserstrahl

5) Machst du SB?

- Ja

6) Wieviele Freunde hattest du bisher?

- einen ( mit dem ich sex habe)

7) Hat es bei manchen geklappt und manchen nicht?

- er hats noch nicht geschafft

8) Magst du eher Kuschel- oder Hartensex?

- wir haben zwar meist kuschelsex aber hart ist schwer zu definieren aber magsauch ein wenig wilder

9) Denkst du viel nach beim Sex?

- manchma ...

10) Wenn Ja, glaubst du das hat Auswirkungen auf die Erotik des Sexes?

- bestimmt

11) Hast du Tipps oder Anregungen?

... mädels versucht es mit dem duschkopf/ wasserstrahl :D

BjluMbNlubbxlub


Meine jetzige Freundin, hatte auch vorher noch keinen Orgasmus gehabt, mittlerweile hat sie ihn wöchentlich. Das sie keinen Orgasmus hatte lag laut ihr halt daran, dass ihre frührigen Lover zu früh gekommen seien. Ich komm auch relativ früh muss ich sagen, nur mach ich eben weiter nachdem ich gekommen bin oder wenn ich mal mit Kondom verhüte halte ich auch sehr lange durch(1-2h intensives Stossen), vielleicht liegts ja an der Gliedgrösse, hab das Gefühl das Kondom schnürt meinem Kleinen die Blutzufuhr ab. Wenn wir mit Kondom verhüten komm ich nur mit Mühe und Not und wenn wirs ohne machen, komm ich sehr früh aber dafür gehts in die 2. Runde. Vielleicht liegts auch an der Technik, ich Stosse meist sehr tief und feste.

E3l1va


Jepp, schließ mich mal an ;-)

1) Wie alt bist du?

- 22

2) Wie lange bist du schon sexuell aktiv?

- 10 Jahre

3) Hattest du schonmal einen O. (egal wie)?

- Ja

4) Wenn Ja, wie?

- SB, Reiterstellung, Doggystyle

5) Machst du SB?

- Ja

6) Wieviele Freunde hattest du bisher?

- ein paar |-o

7) Hat es bei manchen geklappt und manchen nicht?

- bis jetzt hat es nur bei einem geklappt

8) Magst du eher Kuschel- oder Hartensex?

- kommt auf die Stimmung an^^

9) Denkst du viel nach beim Sex?

- ja

10) Wenn Ja, glaubst du das hat Auswirkungen auf die Erotik des Sexes?

- das ist bei mir der Grund warum ich seit längerem keine O mehr bekomme

11) Hast du Tipps oder Anregungen?

- Entspannung und ein freier Kopf sind das A und O um einen Orgasmus zu bekommen. Mann muss sich fallen lassen können, ansonsten kann man das mit dem orgasmus vergessen. Man darf nicht immer darüber nachdenken ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht. Das isr bei vielen der grund warum sie keinen O bekommen, auch bei mir.

s,e8erosSe1


82chris

3) Hattest du schonmal einen O. (egal wie)?

- Nein, noch NIE

4) Wenn Ja, wie?

-

5) Machst du SB?

- Ja, gerne sogar…

ich verstehe nicht ganz, wozu du SB machst, wenn du keinen Orgasmus bekommst? Ist das nicht lanweilig dann oder aber frustrierend?

t%iger$81


Ich hatte mal eine Freundin, die noch nie einen Orgasmus hatte. Für mich war das nicht unkompliziert, weil ich ja will, dass sie auch Spass am Sex hat.

Sie betonte auch immer wieder, sie findet Sex auch ohne Orgasmus schön...was ich nicht ganz nachvollziehen konnte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH