» »

Club der Orgasmuslosen

s=eeProsex1


Tiger

Sie betonte auch immer wieder, sie findet Sex auch ohne Orgasmus schön... was ich nicht ganz nachvollziehen konnte...

Das kann ich - wie vermutlich die meisten anderen Frauen auch - schon nachvollziehen, aber nicht, dass eine SB macht, ohne einen Orgasmus zu haben. Das bringt es in meinen Augen dann nicht.

8c2Qchrxis


@seerose1

Hallöchen.

Ich mache ja auch Sex ohne O. .... es :°(

Also ich muss sagen, mir macht sowohl der Sex als auch die SB sehr viel Spaß. Aber nur leider anscheinend nicht genug... ?

Ich schlafe sehr gerne mit meinem Freund und -wie gesagt- fühlt es sich auch super schön an und ich werde richtig geil, es ist halt immer das "i-Tüpfelchen" (=Orgasmus) welches fehlt.

Und so ähnlich ist bei mir bei der SB auch.

Mir macht es Spaß. Auch ohne O. Also warum nicht??

Allerdings muss ich sagen, dass mittlerweile diese O-losigkeit ziemlich nervt.... :(v

Weiß nur leider nicht mehr, was ich dagegen tun soll...

Wie gesagt, es ist ja nicht so, als wäre es mein erster Freund oder als hätte ich keine Erfahrung |-o

Schön, dass es dieses Forum gibt, da fühlt man sich nicht so "unnormal"...

Grüße an alle

sJeerYocsex1


82chris

Wie machst du denn SB, wenn ich fragen darf? Für Frauen gibt es da ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten und was die eine erregt, bringt der anderen gar nichts. Bei mir ist es z.B. ziemlich sinnlos, wenn ich mit meinen eigenen Fingern am Kitzler rummache - davon komme ich vll innerhalb einer Stunde, aber so lange halte ich nicht durch.

8K2cxhris


du darft ..... :-)

aaaallsooooooo:

mir macht es z.B. am meisten Spaß, wenn ich an meinem Kitzler rummache, bzw. ihn ziemlich fest reibe.

Dabei heitze ich mich dann noch mit irgendwelchen heißen Phantasien an.

Ich habe es auch schon mit Dildos und Vibro ausprobiert, dass bringt mir jetzt net so viel (nichts im Vergleich zu einem "Echten" eben..).

Mit einem meiner Ex habe ich mal Analsex gemacht (hat mich aber jetzt net so vom Hocker gehauen), da habe ich mir sogar mal bei der SB nen Dildo in den Hintern geschoben |-o naja, in der Not versucht Frau halt alles.....

Also ich glaube bei mir ist die Sache echt hoffnungslos....

Danke trotzdem für die Hilfe-Versuche @:)

8l2cFhrixs


falls sich hier grad Männer rumtreiben:

Frage:

Wenn euch eure Freundin sagt, dass sie nicht kommt, habt ihr dann eher den "Hilfe-Komplex". Also so dass ihr versuchen wollt zu schaffen, was kein anderer bisher geschafft hat und gebt euch richtig Mühe?? (Stell ich mir anstrengend vor auf Dauer!)

Oder gibt es auch welche unter euch, die sich dann denken "wenn sie nie kommt, dann brauch ich ja auch keine Rücksicht nehmen (im Sinne von Ausdauer) und nur auf meinen eigenen Spaß schauen".

Würde mich mal so interessieren (ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt......)

s{eerwosex1


82chris

Ein Vibrator am Kitzler oder Wasserstrahl (Brausekopf) in der Badewanne (unter Wasser) verhilft dir dann wohl auch nicht zum Orgasmus? Puuh... mir kommt gerade der Gedanke, dass du, wenn du in einer Zeit aufgewachsen wärst, in der man nicht so offen über Sex geredet hat, ws. gar kein Problem damit hättest... Aber das ist ws auch nicht sehr tröstlich.

zDuppxa


@seerose1

ich denke manchmal, wenn ich in einer zeit aufgewachsen wäre in der man der frau nicht zum verstehen gibt, dass auch sie einen orgasmus haben muss, hätte ich tatsächlich weniger probleme... aber es reden alle davon. wenn man irgendwas liest, dann geht es ja immer auch darum, dass frau kommt...

und so ist man halt neugierig und will das supergefühl auch erleben. sonst würde man das vielleicht gar nicht vermissen, da man ja nichts davon weiss. (ausser man entdeckt es halt per zufall)

Lcoelxi


also ich kann mich auch in den Club einreihen.

Und viele Freundinen von mir haben wohl das selbe problem.

Ich bin seit fast 8 Jahren mit einem mann zusammen und kam noch nie...er findet das schon blöd aber erzwingen geht nicht ich sag immer liebevoll ich bin wohl kaputt :-) aber es scheint ja wirklich viele Frauen zu geben die das selbe problem haben :°(

t}rRy'th1sxf


ja...es gibt echt viele :°(

Lsoe[lxi


aber woran liegt es nun ??? sind wir doch kaputt ;-D

t^rytzh1sf


eher die maenner oder ;-)

Lmoelxi


hmm weis nicht ob man das alles auf die männer schieben kann oder? dann wären ja viele Männer einfach nicht in der lage eine Frau richtig zu befriedigen oder

t3ryth<1sf


ja hast schon recht...so boese darf man nicht sein ;-D...

P>r6ionxs


Ich zietiere hier mal meine Frau, ...

... welche ich bei unserem Kennenlernen mal fragte, was denn sei,

wenn Frau keinen Orgasmus hätte!?

Darauf sie kurz und bündig: "Dann ist sie selber Schuld!"

Und auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier unbeliebt mache,

muß ich ihr Recht geben - sicher ist es beim Sex ansich ein Geben

und Nehmen, aber grundsätzlich sollte Frau schon sehr gut alleine

wissen, wie sie SICH zu einem Orgasmus verhelfen kann!

Woher soll der Mann dies wissen, wenn die Frau es selber nicht

weiß! *:)

Also Mädels - ran, an den Fein! |-o

Mvalaj!umbe


Willkommen im Club

*:) Ich schließe mich auch mal dem Club an,

hatte auch noch nie einen beim GV mit meinem Freund. Auch bei dem davor wollte es nicht klappen. :°(

Und eine schlechte Schauspielerin bin ich noch dazu :=o

Aber ich glaube ich müsste mich auch mehr überwinden, vielleicht ihn mal aufzufordern:"Mach dies, mach jenes."

Täuscht ihr denn dann einen Orgasmus vor? Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß hätte, aber es wäre eben das Tüpfelchen auf dem i. Naja vom einfachen Rein-Raus (ist jetzt etwas übertrieben - hihi) passiert zumindest nichts. Aber da wir noch nicht so lange miteinander schlafen, hoffe ich einfach, dass sich da noch was tut - also natürlich aktiv. Da gibt es noch viel zu entdecken.

Es ist auch so, oft fasst er mir dabei noch an den Kitzler, aber er hört so schnell wieder damit auf, auch wenn ich Luststeigerung dadurch signalisiere.

Oh mein Gott, wie der letzt Absatz klingt, ihr wisst sicherlich was ich meine. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH